Jerseys 2007/2008

  • Zitat

    Original von Mr.Refune
    Die letztjährigen Piratendinger waren auch schon etwas zuviel des Ideenreichtums. ;)


    Hey, das war Rock'n'Roll, nicht Piratenlook! Pöh!


    Immer noch nicht gelüftet ist das Geheimnis, warum man auf den Rückseiten der neuen Shirts nicht unterschreiben können soll...

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

  • Bei St.Pauli; wurde den Inhabern der Lebenslangen Dauerkarte vorab mitgeteilt, daß ihre Gratis-Trikots dieses Jahr nicht auf der Rückseite signiert werden können. Seitdem ist großes Rätseln, warum; von "rückenfrei" bis "Netzstoff" war schon alles dabei :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

  • Zitat

    Original von Raju
    [B]Greuther Fürth (neues logo?!)


    Jo, tatsächlich. Dabei bräuchten die erstmal einen Sponsor mit Logo. Solche, die nur ellenlangen Text auf's Shirt drucken, sehen irgendwie blöd aus.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Mir gefällt das HSV-Trikot am Besten..


    Bitte?
    Das mit den Hosen bis zur Wade :lol: ?


    Naja, über Geschmack läßt sich nicht streiten :)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde


    Bitte?
    Das mit den Hosen bis zur Wade :lol: ?


    Naja, über Geschmack läßt sich nicht streiten :)


    Er hat doch Trikot gesagt, außerdem sind sie so lang auch nicht, werden die sich schon was bei gedacht haben. Sind auf jeden Fall sehr gut geworden, vor allem für Adidas-Verhältnisse.

  • Mir gefällt das Frankfurter ganz gut, auch das Wolfsburger wäre recht schön, wenn's nicht so tailliert geschnitten wäre ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Auf spiegel.de werden alle Trikots vorgestellt. Sehr gefallen hat mir dieser Text bei der Fotostrecke:


    Zitat

    Sie werden sich einiges anhören müssen, die Profis des VfL Bochum. "Diskont-Kicker", "Billig-Bomber" - alles wegen des Sponsors, einem Kleidungsdiscounter. Leider sehen auch die Trikots so aus.


    Übrigens hat sich kik neben Bochum auch Rostock unter den Nagel gerissen.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Die schwatten HSV Trikots find ja mal total gelungen. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich privat auch nur schwarz trage.
    Unsere schwarzen Teile der letzten beiden Jahre hatten mir zuviel "Fremdfarben" drin.
    Stelle mir gerade unser blaues in schwarz vor, mit dem weißen Kreuz, das hätte was.
    Übrigens haben nicht nur Rostock und Bochum die selben Sponsoren, auch Stuttgart und Karlsruhe haben beide EnBW.

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Auf spiegel.de werden alle Trikots vorgestellt. Sehr gefallen hat mir dieser Text bei der Fotostrecke:



    Übrigens hat sich kik neben Bochum auch Rostock unter den Nagel gerissen.


    Die kik-Trikots waren wirklich die schlimmsten seit langem.


    Den Spruch zu Rostock finde ich noch fast besser: Hansa Rostock - Rot und blau - dass diese Farbkombination nicht unbedingt der Bringer ist, verdeutlichen die neuen Kleider von Hansa Rostock ausgezeichnet. :lol: :lol:


    Das HSV-Trikot finde ich wie bereits erwähnt echt am Besten. Auch das UEFA-Cup-Trikot - wobei das fast wie ein Bayern-Trikot aussieht. :)

  • Naja, finde die Dinger von Bochum gehen sogar, trotz des KIK Aufdrucks.


    Ist aber nicht unwahrscheinlich, dass es da noch neue gibt, da UMBRO sich aus Deutschland zurückziehen will ...

  • Das von Leverkusen ist zum Schönsten gewählt worden?!


    Find ich jetzt nicht unbedingt ... :D :D


    Bayern mit Abstand das hässlichste.... :baeh: :D

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Naja, finde die Dinger von Bochum gehen sogar, trotz des KIK Aufdrucks.


    Ist aber nicht unwahrscheinlich, dass es da noch neue gibt, da UMBRO sich aus Deutschland zurückziehen will ...


    Aber Umbro ist bei denen doch grad erst neu, oder? Wäre dann ja taktisch eher nicht so schlau...


    Und was Bayer letzte Woche als Ausweich-Trikot bei St.Pauli trug, spottete jedem Geschmack... weiß-gold-gestreift.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!