Wie hieß der noch gleich?

  • Zitat

    Original von Indernet
    P.s. warum schreibt ihr eigentlich nicht gleich die richtige Antwort. Ist doch viel einfacher als hier um den heißen Brei zu reden :P


    Nix da! Die Leute sollen schön selber raten. Das wär's ja noch, wenn es sich herumspräche, daß man die Antwort auf den gesuchten Arminen einfach hier im Forum fände... . :nein:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Scheint ja ein Klassik-Fan zu sein, unser Riddler.


    Zitat


    Hinweis 5: Streicht man einen Buchstaben vom Vornamen des gesuchten Spielers, erhält man den Namen eines österreichischen Komponisten.


    Jetzt ist alles klar: Falcoh Götz war gesucht!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Gehe ich richtig in der Annahme das der Spieler bei seinen letzten Verein
    in der Innenverteidigung eingesetzt war?
    Weil dann habe ich die richtige Lösung eingesandt.

  • Zitat

    Original von SamuelaDSC
    ... als gäbe es auf der welt nur ein operhaus :baeh:


    mich kannst du nicht mehr veräppeln. Antwort ist seit Donnerstag raus und ich bin mir sicher, dass ich die richtige Antwort habe :P


  • ete: Ironie unterscheidet sich vom Witz in der Form, dass sie nicht so offensichtlich ist! ;) Wenn Du verstehst....

  • Habe derzeit 7 Mögliche auf meiner Liste! Und ich wette es werden noch mehr!

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Spontan ist mir sofort einer eingefallen, er könnte das Double von Fatmir Vata sein... Anscheinend verlernen alle das Fußballspielen, wenn sie vom Land in die Stadt zur Arminia wechseln.


    Welche Rivalen gibt es sonst noch? SCP und SCP, VfL und VfL, SCV und RWE nehme ich übrigens gar nicht als Rivalen war. Unvorstellbar, sich mit soetwas zu vergleichen.

  • Ich glaube nicht dass der Kerl von PRX gekommen ist, denke die meinen so Sachen wie Osna, Bochdumm oder so.
    Bisher ist mir keiner bekannt der aus Telgte nach Bielefeld gekommen ist.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

    2 Mal editiert, zuletzt von Tweek ()

  • Zitat

    Original von BlueMania
    Ich glaube nicht dass der Kerl von PRX gekommen ist, denke die meinen so Sachen wie Osna, Bochdumm oder so.
    Bisher ist mir keiner bekannt der aus Telgte nach Bielefeld gekommen ist.


    Mir schon, aber noch läßt sich nichts mit Sicherheit sagen ...
    Warten wir mal auf den zweiten Hinweis.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • hmm, mein favorit war insgesamt sogar 4 mal für die unaussprechlichen tätig ;o)


    und der zweite kandidat kam von den kartoffelkäfern und wechselte nach seiner schwarz-weiss-blauen zeit in unsere freundliche nachbarstadt....


    edith hat kurz korrigierend eingegriffen :D

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

    Einmal editiert, zuletzt von tombstone ()

  • Zitat

    Original von BlueMania
    Ich glaube nicht dass der Kerl von PRX gekommen ist, denke die meinen so Sachen wie Osna, Bochdumm oder so.
    Bisher ist mir keiner bekannt der aus Telgte nach Bielefeld gekommen ist.


    Och...ich hab schon 3 aus Telgte gefunden...aber warten wir mal bis zum nächstenHinweis ab....

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967


    Och...ich hab schon 3 aus Telgte gefunden...aber warten wir mal bis zum nächstenHinweis ab....


    Also von denen hab ich auch 3 gefunden :kotzen:


    6 x Padernasen
    3 x Boxxum
    7 x Osna

  • Mein erster Gedanke war ein Holländer aus der Nachbarstadt. Der war doch vor nicht all zu langer Zeit in einen dubiosen Skandal verwickelt. Aber ich warte lieber noch ein paar Hinweise ab. Gibt zu viele Erzfeinde. ;)


    Könnte theoretisch ja auch Buckley sein, glaub' ich aber nich'.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von BlueMania
    Bisher ist mir keiner bekannt der aus Telgte nach Bielefeld gekommen ist.


    Ach - einer der gar nicht so alt ist, kickte dort rum, wechselte zu uns, kam anschließend bei unserem "beliebten" Hauptabnehmer unter, bevorzugt mittlerweile aber Toblerone. ;)

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!