Transfermarkt - Die Anderen

  • Zitat

    Original von derlustigefinne
    Ich hätte es auch gerne bei "nachgetreten" gepostet, aber den Fred gibts noch net. Hab mich dann nicht getraut die Moderatoren anzufunken, die sagen dauernd "scheiße".....


    Mach kein scheiß! Echt?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von derlustigefinne
    Dohooch, hab ich genau gelesen....


    Scheiße!


    :D

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Die Wolfsburger haben Daniel Baier von 1860 für 450.000€ verpflichtet. Bernd Hollerbach wird Co-Trainer neben Magath.

    Für immer Arminia!

  • sestak, concha und pfertzel, spieler mit internatonaler erfahrung.
    man muss sagen kuntz macht nen richtig guten job in bochum.
    und er statet die spieler mit min. 3 jahres verträgen und nicht mit jämmerlichen 2 jahres verträgen aus, so dass wenn die spieler einschlagen ohne weitere probleme schnell wieder gehen können.

    100 % hinter Arminia :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von NilsWinner ()

  • Zitat

    Original von NilsWinner
    ...
    und er statet die spieler mit min. 3 jahres verträgen und nicht mit jämmerlichen 2 jahres verträgen aus, so dass wenn die spieler einschlagen ohne weitere probleme schnell wieder gehen können.


    Und wenn sie nicht einschlagen schleppst Du massenweise teure Altlasten mit dir rum und so mancher Spieler ruht sich gern auf einem Rentenvertrag aus. Das mit der Vertragsdauer kann man nun wirklich so oder so sehen.

  • Zitat

    Original von NilsWinner
    sestak, concha und pfertzel, spieler mit internatonaler erfahrung.
    man muss sagen kuntz macht nen richtig guten job in bochum.
    und er statet die spieler mit min. 3 jahres verträgen und nicht mit jämmerlichen 2 jahres verträgen aus, so dass wenn die spieler einschlagen ohne weitere probleme schnell wieder gehen können.


    Es gab mal eine Saison, da hat Arminia mit Duro, Trajanov und Raducanu Spieler mit internationaler Erfahrung geholt. Also nicht den Tag vor dem Abend loben.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Und wenn sie nicht einschlagen schleppst Du massenweise teure Altlasten mit dir rum und so mancher Spieler ruht sich gern auf einem Rentenvertrag aus. Das mit der Vertragsdauer kann man nun wirklich so oder so sehen.


    da hast du volkommen recht, aber trotzdem denke ich das man von seinen neuverpflichtungen überzeutg ist und denkt das sie einschlagen werden.
    ich verstehe nicht wie man einen vielversprechenden jungspieler wie aigner nur für 2 jahre bindet. könnte ähnlich laufen wie bei fink damals. und der wird mit sicherheit nicht das große geld verdienen so das er sich darauf ausruhen könnte.

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • Zitat

    Original von jögi


    Es gab mal eine Saison, da hat Arminia mit Duro, Trajanov und Raducanu Spieler mit internationaler Erfahrung geholt. Also nicht den Tag vor dem Abend loben.


    Genau! Das ist absolutes Risiko, was dieser Herr da fährt. Und ich glaube, dieses Jahr fährt er Boxxum an die Wand, was mich nicht Ärgern würde. Die werden keinen Nachfolger für Gekas finden. Der Sestal macht keine 22 Buden. Kuntz kauft einfach auf vakanten Positionen nach, ohne das System zu ändern. Dumm nur, dass Boxxum letzte Saison nur drin geblieben ist, weil das zentrale Mittelfeld und die Sturmspitze überrragend besetzt waren. Ein Ausfall auf einer der beiden Positionen, und tschüß Boxxum.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • ja gut. aber drobny, yahia und gekas hatte vorher ja auch keiner auf der rechnung und die transfers waren alle richtig gut, ich finde schon das kuntz da bisher nen richtug guten job gemacht hat, kann sich aber natürlich auch schnell wieder ändern.

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • Ja er macht da bisher einen guten Job. Aber Bochum hat ihren Torwart und ihre zwei besten Spieler verloren. Für Gekas haben sie auch was eingenommen. Wenn Saftig in solch einer Situation mit solchen Neuzugängen um die Ecke kommen würde, möchte ich nicht wissen, was hier für ein Geschrei wäre. Aber bei anderen Verein spricht man dann von guter Personalpolitik. Das soll nicht gegen die Arbeit von Kuntz bei Bochum gerichtet sein. Aber da wird manchmal mit zweierlei Maß beurteilt.

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Genau! Das ist absolutes Risiko, was dieser Herr da fährt.


    die vita von zumindest pfertzel und concha sieht da aber weit besser aus. concha ist schwedischer nationalspieler und pfertzel kommt als stammspieler aus der serie a.


    ein Trajanov kam von irgend einem osteuropäischen betonplatz.


    Zitat


    Dumm nur, dass Boxxum letzte Saison nur drin geblieben ist, weil das zentrale Mittelfeld und die Sturmspitze überrragend besetzt waren. Ein Ausfall auf einer der beiden Positionen, und tschüß Boxxum.



    hach, wie simpel manche doch gestrickt sind.


    und nur zur info: in bochum gab es gar kein zentrales mittelfeld und wird es auch nächstes jahr nicht geben.
    vielleicht sollte man sich vorher etwas besser informieren, bevor man meint andere mannschaften analysieren zu müssen. :rolleyes:


  • Stimmt, du hast Recht. Misimovic hat rechter Verteidiger gespielt. Hab ich völlig vergessen, oder wars Vorstopper???
    Als Koller ihn im Laufe der Saison aus der zentrale nach rechts beordert hat, da liefs nicht mehr, du Experte. :lol: Ich werde mich aber hier kaum mit jemandem über Boxxum streiten.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Der bisherige Gewinner auf dem Transfermarkt ist für mich Mainz.


    Wache


    Hoogland Svensson Noveski Rose

    Demirtas Karhan Feulner(Gunkel) Soto

    Ruman Baljak


    Wenn man im Sturm noch etwas nachlegt für mich DER Aufstiegsfavorit nächste Saison.

  • Die Dortmunder haben Robert Kovac von Juve ablösefrei geholt und die Wolfsburger haben heute Sascha Riether von Freiburg verpflichtet.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Der HSV hat das werben um Carlos Alberto gewonnen. Etwas überraschend finde ich.

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Zitat

    Original von Heidelberger Armine
    Der HSV hat das werben um Carlos Alberto gewonnen. Etwas überraschend finde ich.


    Da warst du wohl etwas voreilig. Momentan sieht es so aus als ob er zumindest bis Jahresende noch in Brasilien bleiben muss.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!