Glückwunsch Kricke

  • Moinsen,


    Kricke Du alte "Rheinlandarminensau", Du wirst ja auch immer älter! ;)
    Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Ehrentage und das Du heute so einigermaßen nüchtern Dein Bettchen findest, auf dass Du am Samstag zum Wolfsburgspiel wieder fitt bist.


    Trink ein Kölsch für mich mit!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Ein grosses "Happy Birthday" Richtung Rheinland!


    Feier schön und stoss Samstag auf den Auswärtssieg (nach der Arbeit... :D) an!!!


    :hi:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • .....da schliesse ich mich ja wohl auch hier an....



    Die Macht im Rheinland ist Arminia.....

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Zitat

    Original von doublecheeze
    .....da schliesse ich mich ja wohl auch hier an....



    Die Macht im Rheinland ist Arminia.....


    Noch eine "Rheinlandarminensau" die heute Geburtstag hat. :hi: ;)
    Bitte vielmals um Entschuldigung doublecheeze und wünsche auch Dir einen tollen Ehrentag und auch für Dich:" Nicht zuviel saufen, wegen Samstag"! Trefft ihr beiden Geburtstagshasen Euch heute zum Kölschsüppeln?


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Ich wünsche allen einen wunderschönen Geburtstag die heute Geburtstag haben! :) Arminen-Fans umso mehr. :)

    Frieden für Lampukistan!

  • So, Ihr beiden. Alles Gute zum Geburtstag. Da werden die Kölsch wohl heute Abend ganz besonders tief fliegen... :bier:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Herzlichen Dank an alle SchwarzWeissBlauen Damen und Herren!!!


    Während Kricke in Kölle sicherlich das ein oder andere Kölsch trinkt, bin ich auf Grund der Semesterferien bei meinen Eltern in Bielefeld und arbeite (bei schönem Krombacher....KÖlsch kann ich langsam nit mee sinn;-) in unserer Garage an dem neuen Rheinlandarminen-Banner, der hoffentlich in WOB schon hängen wird ....garnicht so leicht!!


    Leute, ich freu mich ja so auf den Start....


    "Und die Bescherung gibts dann am Samstag in Wolfsburg" (Zitat: Kricke)

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • auch ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag.
    Ich hoffe du hast bzw ihr beide habt trotz des bösen Wetters schön feiern können. Aber am Samstag geht die Party dann richtig los, auch wenn ich mit dem Aberglaube kämpfe, dass Arminia lieber erstmal verlieren sollte ;)


    swb Grüße
    Indi :D







    Naja traurig aber leider wahr, ihr beide könnt euch glücklich schätzen überhaupt einen Thread zu bekommen. Irgendwie bekommen nur die Mods einen Thread oder hier und da ausgewählte. :nein:


    Dsc4ever hat auch keinen bekommen oder viele andere die sehr aktiv sind nicht. Warum eigentlich nicht?? Haben die so einen Thread nicht verdient oder wie muss ich das sehen?? Ich selber mach schon keine mehr auf, weil ich sowieso immer die Einzige bin. Eigentlich schade...

  • Herzlichsten Dank. Wir fühlen uns geehrt.
    Und dass zwei so geile Vögel am selben Tag Geburtstag haben,
    überrascht mich weniger. Ich finde da eher ein gewisses System wieder.
    So, Bescherung gibts morgen.


    -Pro mehr Geburtstagsthreads-




    P R O S T

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Dank auch an Dich, Lord Crumb!! Wann biste denn mal wieder unter uns? Bei den beiden nächsten Heimspielen sind wir mit n paar Jungs am start...also, wenn Du auch da sein solltest, sach an ;)


    An sonsten viel Spass inna Hauptstadt! Gruss, Cheezy

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!