MySpace.com

  • ja, wie der Titel schon sagt, hier gehts um MySpace!


    Würd mich mal interessieren,wer von euch da alles so angemeldet ist?


    Also meine Seite lautet http://www.myspace.com/natheonline


    wäre ja nicht schlecht wenn man sich da so ein kleines,aber feines Arminianetzwerk aufbauen könnte! :arminia: ;)


    mfG Nathe


  • Wenn Du schon reine Werbung für Deine Page machst und ne ehrliche Meinung hören willst:


    Der Hintergrund ist grauenhaft. Da bekommt man ja Sehstörungen. Die Schriftfarbe ist für Augenkranke. Außerdem passt sich die Seite nicht automatisch der Bildschirmgröße an, was einen Scrollbalken unten zur Folge hat. MySpace ist was zum spielen, aber als Webseite oder auch nur als Weblog taugt es in meinen Augen nicht viel ;).


    Ich habe schon ein paar Weblogs ausprobiert. Wenn Du ein normales Blog betreiben willst, dann versuch es mal bei Myblog oder Designblog. Da kannst Du alles machen, von Grafiken bis Videos einfügen und hast automatisch verschiedene Designs zur Auswahl. Mit etwas Ahnung in html und einem richtigen Webspace kannst Du Dich bei WordPress austoben.


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • also ich hab auch myspace und freu mich immer wieder gern, neue leute kennen zu lernen...


    MySpace


    kurzer hinweis: das ist keine werbung für meine page und ich kenn mich mit websites auch nicht wirklich gut aus...dies ist nur just for fun...also bitte nicht beurteilen, wie ich meine page dargestellt hab :) ist nicht so mein fachgebiet ;)

    :arminia: EIN LEBEN LANG....SCHWARZ-WEISS-BLAU EIN LEBEN LANG!!! :arminia:

  • Zitat

    Original von joka
    also bitte nicht beurteilen, wie ich meine page dargestellt hab :)


    Und ich mach's trotzdem: Der Film kann sich durchaus sehen lassen! Aber die Fotos von diesen Enthaarungscreme-Models ... müssen die sein?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • enthaarungscreme-models?? :D ok...bin doch ein mädel...da muss sowas einfach sein :lol: welche "models" meinst du denn bitte genau??? ;)

    :arminia: EIN LEBEN LANG....SCHWARZ-WEISS-BLAU EIN LEBEN LANG!!! :arminia:

  • Du hast da lauter Bilder von nackten Jungs, bei denen der Bartwuchs offensichtlich noch nicht eingesetzt hat, sieht man mal von Captain Will Turner ab. Es wäre dem ästhetischen Gesamteindruck Deiner Page sehr zuträglich, wenn Du die alle durch Bilder von Dir ersetzen würdest :D

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • MySpace ist eine einzige Katastrophe. Das sich sowas unübersichtliches durchgesetzt hat wundert mich wirklich sehr.

    Für immer Arminia!

  • :lol: danke danke...sehe das mal als kompliment :lol: aber vielleicht mag ich einfach keine bärte ;)

    :arminia: EIN LEBEN LANG....SCHWARZ-WEISS-BLAU EIN LEBEN LANG!!! :arminia:

  • Zitat

    Original von Exteraner
    MySpace ist eine einzige Katastrophe. Das sich sowas unübersichtliches durchgesetzt hat wundert mich wirklich sehr.


    Unübersichtlich? Wieso unübersichtlich? Ich glaube, dass hängt meistens an dem User, und wie er sein Profil gestaltet.


    Ich find's ne prima Plattform für Bands, die sonst kaum ne Chance haben, gehört zu werden. Jedenfalls hab ich dort schon einiges gefunden, was mir warscheinlich sonst verborgen geblieben wäre. Ausserdem kann man auch ganz gut seine eigenen Sachen "promoten". ;)


    http://www.myspace.com/popsecret_bielefeld

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Myspace ist schon wieder viel zu kompliziert für mich. :D Hatte vor eineigen Wochen auch mal versucht da ein Profil anzulegen aber ich bin mit der gestaltung usw. nicht klar gekommen. Außerdem hat mich der eine Absatz in den AGB's gestört und zwar wenn dieses Angebot plötzlich kostenpflichtig würde, und ich Account nicht mehr benutze bzw. nicht mehr will und der nicht abgemeldet ist, muss ich bezahlen d.h es geht automatisch in das kostenpflichtige über. Ich erhalte zwar eine Mail aber falls ich diese Adresse nicht mehr nutze wer weiss was dann los ist. ;) Ich hoffe ich hab das einigermaßen verständlich geschildert. :P


    PS: Man kann den Account natürlich löschen aber man sollte den nicht einfach einschlafen lassen ;)


  • wollte gar keine Webung für meine Page machen, sondern es ging mir eher darum mal MySpace Seiten von anderen hier im Forum zu sehn !Hab auch nicht vor ne 1A seriöse Homepage zu machen, es geht mir einfach darum ein bissl zu basteln etc.! Bin ja nicht vom Fach!


    Und was den Hintergrund angeht haste vielleicht recht, da müsste ich mir mal was neues einfallen lassen! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!