Arminia Bielefeld vs. Hannover 96

  • Dit war heut nüscht. Ansonsten mache ich von meinem Aussageverweigerungsrecht Gebrauch -- als Vereinsmitglied werde ich Arminia ja wohl nicht belasten müssen?

    .

    Einmal editiert, zuletzt von Renne ()

  • "Durch diese Niederlage sind wir wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet." Reinhard Saftsack, 26.09.


    Das nennt man dann wohl im Neudeutschen "self-fulfilling prophecy"

  • Also hab mir die Elver Situation mal angeguckt, war einer!
    Naja das Spiel, ich sag mal wären wir 1:0 oda auch 2:0 in Führung gegangen und dann wärs wie gegen Rostock und Berlin gelaufen und dann würde hier keiner meckern, sondern uns in der ChampionsLegue sehen :D :lol:


    Aber Flutlichspiel is shcon ne besondere Atmosphäre :) Was war denn da im 96 Block einmal los?

  • Schlechtes Spiel, zu kleinlicher Schiri und schlechter Support.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios
    Schlechtes Spiel, zu kleinlicher Schiri und schlechter Support.


    Welcher Support???

    Tanze Samba mit mir....Samba,Samba die ganze Nacht!! :arminia:

  • also heute war ja wohl mal alles scheiße.wie middendorp austellt bleibt mir nen rätsel... :pillepalle:
    und der schiri hat heute auch noch nen super beitrag zum spiel geleistet :wall:

  • Zitat

    Original von Duncanizer


    Welcher Support???


    Ich kann dieses ja heute leider nur als Premiere Zuschauer beurteilen. Aber der Support muß heute wirklich nicht gut gewesen sein, denn Arminia Fans habe ich heute fast gar nicht gehört und Hannoi Fans habe ich auch erst nach deren Führung gehört! Wie sagte meine Frau heute so schön zwischendurch (OK, da stand es auch gerade 0:1): Da ist ja überhaupt keine Stimmung, da ist ja auf dem Friedhof mehr los! Ich sagte dann zu ihr das dieses schon seit Anfang an so ist, denn ich habe die Arminia Fans während der Übertragung nur einmal richtig wahrgenommen, ansonsten hörte ich da zumindest bei Premiere nichts von, wie gesagt wie auf dem Friedhof!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Warum immer der Schiri bei ner Niederlage??? Die Mannschaft war schlecht...basta! Nur kann man der Mannschaft meiner Meinung nach keine vorwürfe machen! Der Trainer stellt auf!!

    Tanze Samba mit mir....Samba,Samba die ganze Nacht!! :arminia:

  • Zitat

    Original von Duncanizer


    Welcher Support???


    Also ich habe mich komplett verausgabt, aber die Kiddies sind halt nur auf den Capo konditioniert. :-/

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Geile Aufstellung! :nein:


    ----------------------Hain---------------------


    Korze----Mijatovic---Langkamp---Schuler


    -----------------Kucera---Kauf--------------


    ------------------------------------------------(Böhme)


    --------------------------------------------------


    -----Wichniarek-----Leonidas----Eigler-----



    Middendorp RAUS!!! Mehr ist dazu nicht zu sagen!


    Das kann doch nicht sein Ernst (welch Wortwitz!) sein. Hat der gesoffen? Klar kommt nix aus dem Mittelfeld. Wir hatten keins. Rechts stand verständlicherweise keiner, weil keiner aufgestellt wurde. Und Böhme ist stockfaul und läuft das ganze Spiel keinem Ball hinterher, spielt aber durch. Wer soll die 3 Jungs da vorne denn in Szene setzen? Warum kriegt ein Marx trotz hohen Lobes seine Chance nicht? Ein Wechsel war noch möglich, wenn ich nicht irre. Spielerisch fehlt es doch an allen Ecken und Enden. Ich will endlich mal nen vernünftigen rechten Flügel auf dem Platz sehen!


    Eigentlich ein klares 0:0 oder 1:0 für uns, wenn Artur das 1:0 am Anfang macht (Pflichttor!!!) und den Arm unten lässt. Wenn ich Schiss vorm Ball habe, dann stell ich mich in keine Mauer. Glasklarer Elfer! Aber der Schiri ist natürlich Schuld. Der hat zwar nicht sonderlich konsequent gepfiffen, aber ist nicht Schuld für unsere Doofheit. Wenn Masmanidis Pech hat, fliegt er nach dem Rempler gegen Kircher vom Platz.


    Gott sei Dank haben wir 10 Punkte und hoffentlich ermogeln wir uns irgendwie noch weitere 10 in der Hinrunde. Die nächsten 3 Spiele seh ich dafür schwarz! Wie schon gesagt, Herzlich Willkommmen im Abstiegskampf. Und das durch eigene Blödheit!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Das war dieses Mal eine wirklich bittere Niederlage.


    Aber mit nur ein bisschen Glück hätte Arminia schon wieder gewonnen und keiner würde hier meckern.


    Es wird jetzt schwer das wiedergutzumachen, weil jetzt mit Bremen ein schwerer Gegner kommt und danach der H$V kommt, der auch zu den Top Teams gehört.
    Middendorp macht sich mit diesen komischen Interviews lächerlich. Ja, wir wissen mittlerweile, dass er einen an der Waffel hat und das uns schon mal den Arsch retten kann, aber ist es denn notwendig jedes Mal die Elf auseinanderzureißen und anders zu besetzen? Eine eingespielte Mannschaft macht nicht so viele Fehlpässe. An den Fehlpässen muss man richtig arbeiten.
    Die Abwehr wirkt desorientiert und vom Mittelfeld kommt einfach nichts. Der Sturm ist nicht so schlecht, vielleicht liegt es auch daran, dass die Positionen Artur und Eigler feststehen.


  • Kurz und knapp alles gut zusammen gefasst!
    :klatschen:

    Tanze Samba mit mir....Samba,Samba die ganze Nacht!! :arminia:

  • es liegt einfach am mittelfeld da arbeitet keiner nach vorne und keiner nach hinten die stehn nur dumm rum nicht um sonst haben wir 13 gegentore
    das ist eifnach zu viel...middendorp sollte sich mal überlegen was er tut wenn man so aufstellt kann man ja nur verlieren wir hatten nicht mal einen richtigen rechten mittelfeldspieler :pillepalle: wo ist da bitte system??? kucera gehört nicht auf die rechte seite der gehört in die mitte um die flanken rein zu machen..das müsste doch selbst middendorp im besoffenen zustand wissen :wall: :wall:

  • Tja das sind dann die "Aus dem Bauch" heraus Aufstellungen. Für mich hört sich das immer so an als steht der morgens auf und denkt , och heute stelle ich Masma auf , wird schon gut gehen .... och 3 Stürmer sind bestimmt auch gut gegen Hannover (was vom Grund her vllt auch nicht schlecht war) aber woher sollen die Bälle kriegen ;)

  • Zitat

    Original von dsc_boy
    es liegt einfach am mittelfeld da arbeitet keiner nach vorne und keiner nach hinten die stehn nur dumm rum


    Welches Mittelfeld meinst du denn? Außer Böhme, der in der Tat nur rum stand, war da keiner!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers


    Welches Mittelfeld meinst du denn? Außer Böhme, der in der Tat nur rum stand, war da keiner!


    ich mein das mittelfeld was zumindest auf dem papier steht :lol:

  • Zitat

    Original von MooDs
    Tja das sind dann die "Aus dem Bauch" heraus Aufstellungen. Für mich hört sich das immer so an als steht der morgens auf und denkt , och heute stelle ich Masma auf , wird schon gut gehen .... och 3 Stürmer sind bestimmt auch gut gegen Hannover (was vom Grund her vllt auch nicht schlecht war) aber woher sollen die Bälle kriegen ;)


    Das habe ich mir auch schon gedacht!
    Der steht morgens auf und beim Zähneputzen denkt er sich dann, Jo heute nehme ich mal den, kann ja nicht schlechter laufen als letztes Mal! Also wie gesagt ich komme drauf zurück, wenn das mit Ernst noch was weiter gehen soll (und eigentlich hoffe ich das) dann muß die Mannschaft jetzt eine Reaktion in Bremen zeigen und ich will hier keine Leute hören die sagen : UI, in Bremen das ist aber schwer. Mein Gott die sind auch nicht so Sattelfest und haben auch erst 11 Punkte! Da braucht man sich vorher nichr schon den Schwanz einziehen sonst kommt nämlich wieder sowas raus wie auf Schalke! Da hat die Mannschaft auch gesagt: Ui, wir sind auf Schalke, oh was haben die für ein großes Stadion, boahh was haben die für Spieler, ups wir liegen ja schon 3:0 zurück, jetzt aber aufwachen! TOLL, solche Spieler die vorher in ein Spiel reingehen haben in der BULI eh nichts zu suchen!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Ernst hat sie nicht alle!!!!
    bringt wieder den sch.. doppelsechser der uns im letzten jahr fast den klassenerhalt gekostet hätte, weil völlig unkreativ!
    er hat hat ihn abgeschafft als er kam und jetzt spielen wir wieder damit!
    so ein offenbarungseid heute mal wieder. der bayernjäger ist in 3 spieltagen drittletzter.
    13 gegentreffer sind eine katastrophe!
    hain hat es nach dem spiel richtig gesagt. ohne gegenwehr, dass ist nicht hinzunehmen.
    ich bin absolut geschockt von dieser einstellung der truppe und den aufstellungen vom trainer.
    hannover war nicht sonderlich stark heute und wo war die wiedergutmachung für schalke?
    wir steuern schnurstraks auf die abstiegsränge, bei der leistung zurecht.
    viele habe das hier ja auch schon erkannt als gewonnen wurde

  • Zitat

    Original von MooDs
    Tja das sind dann die "Aus dem Bauch" heraus Aufstellungen. Für mich hört sich das immer so an als steht der morgens auf und denkt , och heute stelle ich Masma auf , wird schon gut gehen .... och 3 Stürmer sind bestimmt auch gut gegen Hannover (was vom Grund her vllt auch nicht schlecht war) aber woher sollen die Bälle kriegen ;)


    Der steht morgens auf und denkt:


    "Moin...jetzt nen Chardonnay" :D

    Tanze Samba mit mir....Samba,Samba die ganze Nacht!! :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!