DSC Arminia Bielefeld - Energie Cottbus

  • Ich frage mich ja gerade, wo die Jungs noch stehen wollen, bevor sie mal draufhalten. Immer noch ein Haken, noch einen aussteigen lassen, nur leider gelingt das irgendwie nicht. Wenn man frei steht, kann man auch mal schießen.
    Die Mannschaft braucht einfach mal einen soliden 3:0 Sieg, damit diese Verunsicherung mal verschwindet.


    Ach ja, könnte bitte mal jemand das Außenmikrofon aus dem Cottbus-Block entfernen, ist ja grausam.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Hab schon Nackenschmerzen vom vielen Kopfgeschüttel!!! :nein: Hoffe es wird besser in der zweiten, schlimmer kanns ja nun wirklich nimmer werden! :(

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Ist das eine SCHEISSE!!! Wie kann man gegen eine solch elendig um den Todesstoß bettelnde Mannschaft eigentlich NICHT gewinnen?????


    Kamper wird auch schon seit 10 Minuten gefordert, kommt dann evtl. in Minute 84 für Tesche, der den auch mal rein machen kann, aus zentraler Position 7m alleine vorm Torwart :nein:

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    Hab schon Nackenschmerzen vom vielen Kopfgeschüttel!!! :nein: Hoffe es wird besser in der zweiten, schlimmer kanns ja nun wirklich nimmer werden! :(


    och ich traue denen noch eine leistungsminderung zu. cottbus kann gar nichts!!!
    wenn du gegen die nicht gewinnst gegen wen dann?

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    Hoffe es wird besser in der zweiten, schlimmer kanns ja nun wirklich nimmer werden! :(


    Da wäre ich mir nicht so sicher. Lass nur mal Cottbus irgendwie einen reinömmeln, dann zerböselt die Mannschaft total.

  • und ich hatte mich schon schwarz geärgert das ich heute meine karte wegen eines termins weitergeben musste. das hält sich im moment in grenzen!
    hoffe ich ärger mich noch darüber in hälfte 2


    hälfte 2 ist bis jetzt auch grottenschlecht! tesche ne glatte 6 aber kamper ist noch draussen! würde gerne mal halfar und kamper als flügelzange sehen!
    note 1 bisher nur für die fans, zumindest für die die noch nicht eingepennt sind :wall:

  • So Kamper jetzt für Masma im Spiell. Mal schauen, ob er jetzt Taten (Tore) folgen lässt - zu hoffen wäre es.


    Unsere Standards lassen (mal wieder) viele Wünsche offen

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

  • Sorry aber das ist von beiden Teams ein Offenbarungseid in Sachen fußballerisches Können. Bei den Cottbussern ist mir das ja relativ egal, aber bei den blauen tut das zusehen schon ganz schön weh. Was wird da eigendlich die ganze Woche über trainiert ???

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz
    Sorry aber das ist von beiden Teams ein Offenbarungseid in Sachen fußballerisches Können. Bei den Cottbussern ist mir das ja relativ egal, aber bei den blauen tut das zusehen schon ganz schön weh. Was wird da eigendlich die ganze Woche über trainiert ???


    absolut! jetzt nimmt er eigler runter, ok, aber sein liebling tesche spielt weiter
    so was grottenschlechtes!!!
    bald hauen uns die blinden cottbuser noch einen rein!
    was ist mit halfar???

  • Eigler rauszunehmen ist absolut ok, der steht ja noch mehr neben sich als alle anderen. Aber Leonidas ist halt auch eine Gurke, besser dürfte es mit dem auch nicht werden.


    Und Böhme sollte mal aufhören mit den ruhenden Bällen. Das ist ja nicht mehr mit anzusehen.

  • Kamper der kann halt einfach nix.
    Wenn man sich dagegen Tesche anguckt, ein Traum.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Tor des Monats, sauber.
    Und da er so etwas nicht zum ersten Mal macht, kann es auch nicht nur Zufall sein - womit man einen Grund dafür hätte, dass der Mann öfters auf dem Platz stehen sollte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!