Arminia v FC Bayern


  • Der Vergleich hinkt aber ein wenig, wenn man denn die beiden überhaupt vergleichen kann.


    Ribery war der beste Mann auf dem Platz !


    Kamper eher durchschnittlich.

  • ich finde auch, "Wir haben Kamper, scheiß auf Ribery" zu skandieren, ist genauso clever wie Rostocker als "Absteiger" oder "FC Hansa im Abstiegsjahr" zu singen. Wer eben im Glashaus sitzt ;)


    Ich habe auch 20 super starke Minuten gesehen, danach ging aber wirklich nicht mehr viel. Nach dem Gegentreffer war die alte Unsicherheit wieder zu spüren.
    Kozze und Gabriel waren wichtig für die Abwehr und haben mehr Stabilität gegeben.
    Was Arminia fehlt ist einfach die odrnende Hand im zentralen Mittelfeld, der klassische Zehner, der aberl eiider nicht vorhanden ist. Masmanidis und Nkosi scheinen dafür ja nicht geeignet, obwohl ich letzteren gern nochmal dort sehen möchte.
    Das einzige was ich Middendorp heute vorwerfen könnte, sind die Einwechslungen, ein Doppelspitze Wichniarek/Zuma hätte zum Schluß vielleicht nochmal zu einer Chance geführt und dem Spiel gut getan.
    Kamper auf links, keine gute Lösung
    Ansonsten frage ich mich auch, warum Kampf gegen Bayern klappt und gegen andere Mannschaften nur bedingt.
    Unter dem Strich hat Bayern völlig verdient gewonnen
    Die Einschläge kommen auf jeden Fall näher wo Duisburg gewonnen hat und so rosig sieht die Arminen Zukunft im Moment nun nicht aus

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    Was war denn bitteschön daran provozierend? Ich habe keinen Stinkefinger gesehen oder dergleichen, nur einen Ribery, der sich über sein Tor freut.


    Ups!
    Herr Ribery lief nach seinem Tor sehr wohl vor Block 3 +4 her und zeigte:
    1. Den Symbolischen Schnabel ( Haltet die Fresse....)
    2. Zeigte dieser Casanova dabei mehrfach den Stinkefinger, wenn auch versteckt dem Publikum!

    Es geht weiter...., irgendwie.....

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    Was war denn bitteschön daran provozierend? Ich habe keinen Stinkefinger gesehen oder dergleichen, nur einen Ribery, der sich über sein Tor freut.


    Mein Vater hat aber einen gesehen...ich auch zum Glück auch nicht, sonst hätte ich mitgepfiffen.
    Die Pfiffe gegen ihn fand ich auch nicht in Ordnung, falls er nix gemacht hat. Wenn er den Stinkefinger wirklich gezeigt hat, lässt sich drüber reden.


    Mal gucken was DSF und Co. dazu zeigen/sagen.
    Und alle, die diesen "Wir haben Kamper..." so toll fanden:


    Scheiß auf Kamper, die haben Ribery!:rolleyes:
    (Das soll jetzt nix gegen Kamper sein, aber man kann ihn auf keinen Fall mit Ribery vergleichen. Der würde Jonas blind und mit nur einem Fuß ausspielen.)

  • Sorry, Ghostwriter... ich habe sehr genau hingeschaut - und definitiv keinen Stinkefinger gesehen. Seine Geste war stattdessen eine Hand am Ohr. Das war dann ja wohl mehr nach dem Motto: "Schreit doch was ihr wollt oder pfreift doch so laut wie ihr wollt". Was man ja wohl nachvollziehen kann, wurde doch schon vorher gegen ihn gepfiffen und skandiert. Auf jeden Fall scheinen ihn diese Dinge eher zusätzlich zu motivieren, als das sie ihn verunsichern, so wie der Junge heute gespielt hat. Er war wirklich der beste Mann auf dem Platz.


    Aber was bitteschön gibt Dir den Anlass, Ribery als "Casanova" zu bezeichnen? Wenn Du das im Zusammenhang mit Toni erwähnt hättest, hätte ich das ja noch nachvollziehen können... aber bei Ribery?... Näääää. ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • @ Hitchcock und Hotte


    Ich fand das einfach nur super und sehr kreativ! Und Jonas ist einfach schon vom Auftreten her sympatischer als der Franzose. Und so schlecht fand ich Jonas jetzt gar nicht!

    Die Zeit ist reif, jetzt aufzudrehn. Die Zeit ist reif unsern Weg zu gehn. Gib nicht auf, lass uns gemeinsam in die Zukunft seeehn.
    Armiiiiinia, Armiiiinia, wir sind die beeeesten Faaaans der Welt. Und unser Herz schlägt nur für DICH...ARMINIA BIELEFELD

  • Mein Gott, so schlimm war das nun wirklich nicht, dass man da solch ein Faß aufmachen muss.


    Die haben ihn ja schon vor dem Tor dauernd ausgepfiffen.


    Anstatt andere Spieler so gnadenlos auszupfeifen, sollte man sich lieber mal Gedanken um sich selbt machen.


    Man wird diese Saison minimum 36 Punkte brauchen. Das bedeutet für Arminia
    21 Punkte in der Rückrunde zu holen. Das wird sehr sehr schwer, zumal die meisten Spiele gegen direkte Konkurrenten dann auswärts sind. Sorry , aber diese Hinrunde ist eine der Schlechtesten aller Zeiten mit einer Arminia, der viele bescheinigt haben, die Beste Arminia aller Zeiten zu sein.

  • Miriam


    Ribery ist aber auch ein sehr netter. Der war irgendwann mal im Sportstudio und ich fand ihn absolut symphatisch.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • ich weiß nicht warum hier manche den ribery in schutz nehmen und sagen das er der beste mann war. wo war der den bitte der beste mann?
    der hat nen tor gemacht oh toll, hätte kucera mal besser aufepasst wäre das nicht passiert.so gut war der nun wirklich nicht hat viele zweikämpfe verloren.
    find den spruch super und kamper ist ja auch gut kann halt auch nicht immer perfekt spielen.

  • Zitat

    also ich finde diese Fratze mehr als provozierend, mit Recht wurde er dann das ganze Spiel über ausgepfiffen großes Grinsen


    da fehlen einem echt die worte! du weißt schon das er als kind nen schweren autounfall hatte!

  • Zitat

    Original von Der Armine aus RS
    [quote]Original von Hitchcock
    [quote]Original von Der Armine aus RS
    [QUOTE]bundesliga/15__spieltag/biele_fcb6468345.jpg[/URL]


    also ich finde diese Fratze mehr als provozierend, mit Recht wurde er dann das ganze Spiel über ausgepfiffen :D


    Ist Dir eigentlich bekannt, dass Ribery mal einen schweren Unfall hatte und deswegen so aussieht ?

  • Zitat

    Original von denseinVadder


    da fehlen einem echt die worte! du weißt schon das er als kind nen schweren autounfall hatte!


    dann hatte er halt einen schweren unfall es geht auch nicht darum wie sein gesicht aussieht sondern was er für eine geste macht und wer im stadion war muss es doch gesehen haben das, dass nur aus provokation war.

  • Zitat

    Original von Der Armine aus RS
    also ich finde diese Fratze mehr als provozierend, mit Recht wurde er dann das ganze Spiel über ausgepfiffen :D


    Dann bete mal, dass Dein Milchgesicht niemals so entstellt wird. Einen weiteren Kommentar zu Deiner peinlichen Bemerkung spare ich mir jetzt einmal. :nein:


    Ribery hat als Kind einen schweren Autounfall überlebt. Er stammt aus ärmlichen Verhältnissen und wurde natürlich in jungen Jahren oft ob seiner Narben gehänselt. Um so beeindruckender finde ich es, wenn sich so einer nach oben kämpft und es allen zeigt. Und genau DAS hat er auch heute gemacht... Pfiffe und Schmährufe motivieren solche Typen dabei umso mehr.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Also den Ribery-Spruch find ich ganz witzig. Ist doch ein guter Schuss Selbstironie drin. Nur die hat der Franzose natürlich nicht ganz verstanden. der hat wahrscheinlich nur Scheiss Ribery verstanden... kleines unwichtiges Missverständnis.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    Dann bete mal, dass Dein Milchgesicht niemals so entstellt wird. Einen weiteren Kommentar zu Deiner peinlichen Bemerkung spare ich mir jetzt einmal. :nein:


    Ribery hat als Kind einen schweren Autounfall überlebt. Er stammt aus ärmlichen Verhältnissen und wurde natürlich in jungen Jahren oft ob seiner Narben gehänselt. Um so beeindruckender finde ich es, wenn sich so einer nach oben kämpft und es allen zeigt. Und genau DAS hat er auch heute gemacht... Pfiffe und Schmährufe motivieren solche Typen dabei umso mehr.


    langsam muss ich echt über dich schmunzeln. Is ja schön das du mir jetzt Riberys ganze Lebensgschichte erzählen willst, aber darum gehts doch gar nicht. Es kam nur die Frage von dir auf wieso er ausgepfiffen wurde und das wollte ich dir mit diesem Foto zeigen. Es geht mir nicht um seine Narben oder sonstige Schicksalsschläge, sonder einzig und allein um seine Gestik.
    Achso ich finds echt schade dass ein 37 Jähriger Mann mit Beleidigungen um sich werfen muss :hi:


    Edith: 38 Jahre ;)

  • Zitat

    Original von Der Armine aus RS


    Achso ich finds echt schade dass ein 37 Jähriger Mann mit Beleidigungen um sich werfen muss :hi:


    Edith: 38 Jahre ;)


    Herr lass Hiern fallen... DU bist doch derjenige, der hier auf absolut beschämende Weise einen überdurchschnittlichen begabten Fußballer mit Schönheitsfehlern als "Fratze" bezeichnet hast! :pillepalle:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!