Arminia v FC Bayern

  • Zum Thema Ribery:
    Ich habe zwei Kollegen bei mir stehen gehabt, die den Stinkefinger gesehen haben. Angeblich schön verdeckt, kurz vorm Abdrehen vom Arminiablock.
    Ich könnte schon wieder kotzen, wenn ich mich überlege, dass einer unserer Jungs für so ne Aktion mal wieder für ein paar Spiele gesperrt würde, und bei den Bayern wirds (auch in den Medien) mal wieder totgeschwiegen. Kann nicht mal einer dem DFB oder irgendwem von offizieller Seite mal stecken, was da gewesen ist, um ne Untersuchung anhand der Bilder der Hintertorkamera anzustrengen?
    Verfxxxxxr Froschfresser!!!! Und dass diese Italo-Schauspiel-Kotzfresse Toni bei diesem Auftritt eigentlich nach spätestens ner Stunde mit Gelb-Rot vom Platz gehört ist doch wohl auch klar!
    Dass es für das Foul ziemlich am Anfang, wo ein Armine eigentlich schon durch war, eigentlich auch Dunkelgelb hätte geben müssen, ist eigentlich auch kaum diskussionswürdig. Aber es gab ja mal wieder fast das ganze Spiel nix für solche Aktionen...
    Mir kommt so die Wut bei dieser scheiss Ungleichbehandlung immer....
    Dafür von mir an den DFB einen dicken Stinkefinger zurück!!!!


    Der Song traf mal wieder voll ins Schwarze: "Hoeneß hat bezahlt!"

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

    Einmal editiert, zuletzt von MAHNMAN ()

  • Bayern und Hooligans? Doch nicht bei den Anzugträgern :lol:


    Nochmal gute Besserung an Matze, dachte er hätte nur eine leichte Gehirnerschütterung, sah schon übel aus der Zusammenprall. Ansonsten wurde über die knappe Niederlage ja schon alles gesagt und schlechtgeredet :pillepalle:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!


  • Vielleicht physisch irgendwann, obwohl acht Jahre auch nicht gerade die Welt sind. Aber ob du länger hier postest ist ne andere Frage... :baeh:


    Ich halte Middendorp für einen schlechten Trainer. Die Begründung habe ich im Trainer-Thread mehrfach schreiben müssen.
    Ich wiederhole mich hier jetzt nicht, nur ein paar Stichworte:
    - keine erkennbare Taktik
    - mangelnde Menschenführung
    - desolates Auftreten in der Öffentlichkeit


    Manchmal glaube ich, Ernst ist in den 80ern stehen geblieben, was Ansprache und Taktik angeht. Der hat sich einfach nicht weiterentwickelt. Alles andere um ihn herum schon.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von Der Armine aus RS
    Hitch du bist so lächerlich :D jetzt hat Speedfish ne Woche Forumssperre und du kannst seelenruhig weiter beleidigen und deine eigene Meinung präsentieren. So kann man natürlich die Leute ruhig stellen, die eine andere Meinung haben. Wirklich sehr souverän. Respekt ;( :wall:


    Das ist in diesem Forum wahrlich nix neues :D

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Zur Stimmung:
    Das "Wir haben Kamper, scheiß auf Ribery" war so witzig dann auch nicht. Nichts gegen Kamper, aber selbigen steckt ein Ribery doch allemal in den Sack. Riberys Spiel ist zum Zungeschnalzen. Sein Tor heute und auch etliche seiner Aktionen heute sprechen für sich. Völlig unverständlich fand ich darum die Pfiffe, wenn Ribery am Ball war. Das konnte ich nicht nachvollziehen, er hat sich nichts zuschulden kommen lassen.


    Nö gar nicht :rolleyes:
    http://datenbank.bielefeldfotos.de/details.php?image_id=1931

    Einmal editiert, zuletzt von dsc2005 ()


  • King Kong für deine Meinung interessieren sich hier keine Sau.
    Ausserdem ist das hier der falsche Thread um deine Hetzkampagnen gegenüber Ernst loszuwerden. :baeh:


    barto ( Kind vom King :D )
    Gabriel war also Gestern schlecht? :lol:
    Mit Gabriel kam die Sicherheit wieder in die Abwehr zurück. Nachzulesen in sämtlichen Kritkien in den Medien.
    Es war auch kein Fehlpass von Ihm, sondern der angespielte (Kirch?) ist nur halbherzig zu dem Pass gegangen und so kam der Pass auf Ribery zustande.



    Zitat

    [crime pays]Die Leistung war definitiv besser, kompakter und kämpferischer. Trotzdem habe ich nach dem 0:1 eine völlig verwandelte Arminia gesehen. Für eine kurze "Schockstarre" hätte ich jedes Verständnis gehabt, nicht aber für eine derart ängstlich ehrfürchtige Vorstellung über die restlichen 70 Minuten.


    Ist doch klar, dass nach dem 0:1 nicht mehr viel geht. Die Angst vor einer erneuten grossen Klatsche war viel zu groß, dass sah man den Spielern an.

  • Zitat

    Original von GerdGreenkeeper


    King Kong für deine Meinung interessieren sich hier keine Sau.
    Ausserdem ist das hier der falsche Thread um deine Hetzkampagnen gegenüber Ernst loszuwerden. :baeh:


    Eine "Sau" schein sich brennend dafür zu interessieren, und nur für diese "Sau" schreibe ich sie auch . Die "Sau" antwortet auch immer sofort.


    Zitat

    Original von GerdGreenkeeper
    barto ( Kind vom King :D )
    Gabriel war also Gestern schlecht? :lol:
    Mit Gabriel kam die Sicherheit wieder in die Abwehr zurück. Nachzulesen in sämtlichen Kritkien in den Medien.
    Es war auch kein Fehlpass von Ihm, sondern der angespielte (Kirch?) ist nur halbherzig zu dem Pass gegangen und so kam der Pass auf Ribery zustande.


    Wo hat Barto denn geschrieben, dass Gabriel schlecht war? Erst lesen, auch wenns schwer fällt, dann posten. :D

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat


    Oh Gott, hat er tatsächlich böse geschaut?


    Das andere war eine Geste so nach dem Motto "schreit doch gegen mich, ich hab es euch mit dem Tor gezeigt"


    Man man man, "A.., Wi.., Hur..." schreien und sich dann über so eine Geste aufregen? :nein:


    Sorry, aber dieses rumheulen hier kann ich echt nicht nachvollziehen.


    Und zum Spiel:


    Stimme da grundsätzlich King Kneib zu.


    Es wirkte wirklich so als würde der absolute Wille fehlen und man war froh, dass man "nur" 0:1 zurück gelegen hat. Die zweite Halbzeit war schon recht kurios, da zwei Mannschaften ein Ergebnis halten wollten, obwohl es nicht unentschieden stand.

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Ribéry ist einfach eine Klasse für sich und mit Sicherheit der beste Spieler, der sich in den letzten Jahrzehnten in der Bundesliga getummelt hat. Der weiß, was er kann und es macht einfach Spaß, ihn beim Spielen zuzusehen. Der geht auch hin wo es wehtut (siehe Wolfsburgspiel). Ich hätte genau so wie Ribéry nach dem Tor gehandelt. Außer, dass ich mich vorm Fanblock vermutlich noch verbeugt hätte.


    Ich bin sicher kein Bayernfan und ich wünsche mir auch, dass der HSV Meister wird. Aber ich schaue den Bayern inzwischen gerne zu, weil die eine echt geile Truppe haben. Ich bin Fußballfan, wenn nicht sogar Fußballfanatiker. Und ich liebe einfach guten Fußball, egal von welchem Verein. Wenn es nicht gegen Bielefeld geht, bin ich sowieso (fast immer) neutral eingestellt.

    Niemals geht man so ganz.

    Einmal editiert, zuletzt von NoFate1971 ()

  • Zitat

    Original von ALF
    ordentliche Leistung , so kann es weiter gehen!Bitte, bitte nachlegen in Doofmund!


    wie, auch dort null Punkte? :rolleyes:

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Vielleicht physisch irgendwann, obwohl acht Jahre auch nicht gerade die Welt sind. Aber ob du länger hier postest ist ne andere Frage... :baeh:


    Ja, bei so viel Defätismus hier fällt das einem schon schwer ;)
    Aber bisher habe ich es noch geschafft und werde es auch hoffentlich auch weiter schaffen :hi:


    Ansonsten sehe ich es so, dass jeder seine eigene Meinung hat und wir wohl nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen werden. Insofern lasse ich es jetzt gut sein, die Zeit wird zeigen wer Recht hat.

    Einmal editiert, zuletzt von SWB Zecke ()

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Es war mal wieder das gleiche uninspirierte Gekicke, ohne Ideen, ohne System, ohne Leidenschaft. Wenn ich mich da an die letzten beiden Heimsieg erinnere... ein Unterschied wie Tag und Nacht.


    .


    Ist das in deinem Alter eigentlich so, das man vergesslich wird? Ist das normal? Kann man das bei Dir noch heilen?


    Wenn ich mich an die Komentare von Dir nach den letzten Heimpsielen erinere dann war das etwa so " Middendorp raus, schlechter gehts nimmer etc"
    Du widersprichst Dich. Und das nicht zum ersten mal.
    Gute Besserung :baeh:

  • Zitat

    Original von GerdGreenkeeper


    Ist das in deinem Alter eigentlich so, das man vergesslich wird? Ist das normal? Kann man das bei Dir noch heilen?


    Wenn ich mich an die Komentare von Dir nach den letzten Heimpsielen erinere dann war das etwa so " Middendorp raus, schlechter gehts nimmer etc"
    Du widersprichst Dich. Und das nicht zum ersten mal.
    Gute Besserung :baeh:


    Die letzten beiden Heimsiege gegen die Bayern. Aber da warst du ja wahrscheinlich genau so abwesend wie sonst auch! Geistig zumindest...


    Also widerspreche ich MIR nicht. Und so langsam wirst du hier zum Fall für die Mods. Ich hab langsam echt keinen Bock mehr auf diese plumpen Provokationsversuche. Am ANfang ist das ja noch lustig, aber irgendwann nervts. Vielleicht solltest du doch wieder im Hello-Kitty-Forum weiter posten. Das dürfte auch deinem Sachverstand entsprechen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von GerdGreenkeeper


    Ist das in deinem Alter eigentlich so, das man vergesslich wird? Ist das normal? Kann man das bei Dir noch heilen?


    Wenn ich mich an die Komentare von Dir nach den letzten Heimpsielen erinere dann war das etwa so " Middendorp raus, schlechter gehts nimmer etc"
    Du widersprichst Dich. Und das nicht zum ersten mal.
    Gute Besserung :baeh:


    MOD:Sag mal Greenkeeper,bist Du Willens und in der Lage die Provokationen gegenüber King Kneib aufzugeben und Dich argumentativ an der Diskussion zu beteiligen? Ich hab es mir jetzt drei Seiten lang angesehen und denke, dass es nun langt. Wenn Du ein privates Problem mit King Kneib hast, dann gibt es dafür die privaten Nachrichten, kurz PN genannt! Langsam wird es nämlich beim mitlesen echt nervig.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von MAHNMAN
    Ja mei!
    Hat denn keiner sonst den von mir oben erwähnten Stinkefinger gesehen?


    Manchmal sieht man ja auch, was man gerne sehen will.. glaube du stehst mit deiner Sicht der Dinge ziemlich allein da.. :)

  • Zitat

    Original von Andreas2909


    Manchmal sieht man ja auch, was man gerne sehen will.. glaube du stehst mit deiner Sicht der Dinge ziemlich allein da.. :)


    Nein steht er nicht.......

    Es geht weiter...., irgendwie.....

  • Warum kann Arminia kein ganzes Spiel gut durchspielen? Anfang war gut, dann nach dem Gegentor war nichts mehr los.
    Gut fand ich, dass keine Bayernfans, auch mit Kaarte, auf die Stehplätze gelassen wurden. :thefinger: Eine Frau hat sich aber trotzdem eingeschmuggelt, die nachdem Spiel ihren Bayernschal durch die Luft schwenkte. Der wurde ihr gleich aus der Hand gerissen :lol: :baeh: :lol: Ich glaube, fast die ganze neue Hauptribühne war voll mit Bayernfans... Hat man ja bei Tor gesehen. :pillepalle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!