Arminia Bielefeld gegen 1.FC Nürnberg

  • Langsam macht sich bei mir auch wieder ein bisschen Optimismus breit. Gegen den Club haben wir meist ziemlich gut ausgesehen, außerdem steckt ihnen noch das Auswärtsspiel im UEFA-Cup in den Knochen. Habe gerade beim Tippspiel zum ersten Mal seit Wochen wieder aus Überzeugung auf einen Dreier getippt. :D

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Langsam macht sich bei mir auch wieder ein bisschen Optimismus breit. Gegen den Club haben wir meist ziemlich gut ausgesehen, außerdem steckt ihnen noch das Auswärtsspiel im UEFA-Cup in den Knochen. Habe gerade beim Tippspiel zum ersten Mal seit Wochen wieder aus Überzeugung auf einen Dreier getippt. :D


    Dein Optimismus in allen Ehren, selbst wenn gewonnen werden sollte, was kommt danach? ich kann mir schwer vorstellen das unter EM nur 2 Spiele hintereinander konstant gestaltet werden können!( ich meine konstant gut!konstant schlecht geht, das hat man ja schon xmal bewiesen :D :D :D)

  • Ich glaube, viele unterschätzen das derzeitige Leistungsvermögen der Nürnberger. Die haben gegen Stuttgart unverdient verloren und auch gestern über weite Strecken gut mitgehalten. Wenn erneut unser Sauhaufen der letzten Wochen auf dem Platz steht, geht das Ding voll in die Hose. Da hilft nur eine 180-Grad-Drehung, wenn wir die schlagen wollen...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Langsam macht sich bei mir auch wieder ein bisschen Optimismus breit. Gegen den Club haben wir meist ziemlich gut ausgesehen, außerdem steckt ihnen noch das Auswärtsspiel im UEFA-Cup in den Knochen. Habe gerade beim Tippspiel zum ersten Mal seit Wochen wieder aus Überzeugung auf einen Dreier getippt. :D


    Nürnberg hatte ein Heimspiel im UEFA-Cup und ist auch ansonsten besser als der Tabellenstand. Ich sehe keinen Grund für Optimismus, solange Ernst weiterhin am Ruder ist.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Ich glaube, viele unterschätzen das derzeitige Leistungsvermögen der Nürnberger. Die haben gegen Stuttgart unverdient verloren und auch gestern über weite Strecken gut mitgehalten. Wenn erneut unser Sauhaufen der letzten Wochen auf dem Platz steht, geht das Ding voll in die Hose. Da hilft nur eine 180-Grad-Drehung, wenn wir die schlagen wollen...


    Und was war gegen die 10 Jenaer mit den Cluberern los?


    Den Nürnbergern geht der Stift doch noch mehr, verlieren sie, sind sie sechs Punkte weg. Seit sechs Spielen hat Nürnberg nicht mehr gegen Arminia gewonnen. In den letzten 15 Pflichtspielen ein Sieg. Im Pokal raus, im UEFA-Pokal bald. Viele Verletzte. Viele Nürnberger Fans werden auch nicht da sein. Außerdem wird äußerst fieses Wetter (Arminen-Wetter) vorausgesagt. Ergo: Wir gewinnen "locker" 2:1.

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Ach seid ihr alle depressiv. Schaut lieber raus und genießt den schönen Nieselregen und die großen dunklen Wolken. :)


    Mich kannst Du damit nicht meinen.

  • Richtiiiiiiiiig. Hab ich auch nicht. :)


    Hiermit nenne ich die Adressaten namentlich: Herr Kneib, siese, chrill, Depri-Vadder. Und Hotte schließ ich auch mal ein, obwohl der noch gar nichts gesagt hat, aber bestimmt was denkt. :)

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Richtiiiiiiiiig. Hab ich auch nicht. :)


    Hiermit nenne ich die Adressaten namentlich: Herr Kneib, siese, chrill, Depri-Vadder. Und Hotte schließ ich auch mal ein, obwohl der noch gar nichts gesagt hat, aber bestimmt was denkt. :)


    Na wenigstens denkst Du für Onkel Hotte mit.


    Weiß zwar nicht, worum es geht, aber Du hast ganz bestimmt Recht ! ?(

  • Die Nürnberger sind wirklich besser als viele hier hoffen.
    Wenn nicht ein Wunder geschieht verlieren wir das Ding, mein
    Tip 1:3 gehts in die Hose.
    Klar das ich mir einen deutlichen überzeugenen Sieg wünsche, der
    Glaube daran fehlt mir aber leider. Habe die letzten 10 Spiele auf
    eine Leistungssteigerung gehofft u. glaube nicht mehr dran.
    Trotzdem alles für die Blauen...

  • Hi zusammen,


    Obwohl ich mir was ganz andere gewünscht hätte 0:1 für Nürnberg. Sie sind besser, spielen besser, haben ein Konzept und einen Trainer der wirklich sympatisch ist.
    Nur das Tore erzielen liegt ihnen auf dem Magen deshalb wird es nur ein knapper Sieg für Nürnberg.

    Grüsse
    Fil
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Hiermit nenne ich die Adressaten namentlich: Herr Kneib, siese, chrill, Depri-Vadder. Und Hotte schließ ich auch mal ein, obwohl der noch gar nichts gesagt hat, aber bestimmt was denkt. :)


    Auch wenn ich auf einen Sieg hoffe - denn ansonsten wird es mit einem Nichtabstiegsplatz zur Winterpause echt kritisch - lautet mein zugegeben pessimistischer Tipp 1:3 (0:2).

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Habe alles andere als ein gutes Gefühl, aber was solls!


    Laufen, kratzen, beissen, grätschen und dat Dingen rein hauen!


    Sieg! Alles andere ist "primär" (H.Krankl)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • ich habe da auch ein Problem am Sonntag


    weiss nicht was ich glauben soll
    weiss aber auch nicht ob es richtig ist was ich glaube


    besser wäre wohl wenn alles nicht eintrifft was ich glaube.


    das würde bedeuten das wir irgendwie gewinnen (vllt. schiesst ja jemand in der 89. Min. irgendiwie so'n roter einem blauen den Ball an den Hintern und der geht dann rein (weiss sonst nicht wie das bei dem nicht vorhandenem System und den Fehlpässen für uns zu einem Tor uns kommen sollte (wegen der Fehlpässe und unserem Spiel nach vorne ins Zenztrum könnten wir gleich ohne Stürmer spielen - da kommt ja eh nix an - und dafür zwei zusätzliche Abwehrspiler zum 0:0 verwalten ab 13. Min. einsetzen)


    vllt. gewinnen wir ja auch mal wieder weil die Roten nen Eigentor machen


    ich hör auf. oben liest man meine derzeit absolut negative Einschätzung


    gehe natürlich trotzdem am Sonntagt hin. werde unterstütze und hoffen und blende jetzt mal meinen realistischen Pessimismuss einfach aus
    Sonntag wissen wir alle mehr. Wissen wir auch was zu tun ist, falls wir verkimmeln, damit wir nicht absteigen werden.


    man ist das derzeit ne sch... Situation. hatten wir lange nicht.
    unbd weil die Zeiten sich geändert haben, zu früheren sche... Situiationen, glaube ich, dass wir aus dieser, sollte sie uns wirklich so hart treffen wie ich befürchte, wenn wir nicht die Zeit erklennen, nutzen, handeln - unabhängig vom Ergebnis Sonntag -, ganz schwer wieder rauskommen.
    hab' schon wieder zuviel geschrieben. egal.


    es geht um den Verein und darum die 1.Liga zu erhalten. es gehtr um viel Geld und nicht um Personen (auch wenn sie was kosten)


    Sonntag kommt die "Wende" .
    Hoffentlich. Und wenn nicht .... ?


    ulis

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Richtiiiiiiiiig. Hab ich auch nicht. :)


    Hiermit nenne ich die Adressaten namentlich: Herr Kneib, siese, chrill, Depri-Vadder. Und Hotte schließ ich auch mal ein, obwohl der noch gar nichts gesagt hat, aber bestimmt was denkt. :)


    Hey, ich hab doch vor kurzem selbst auf ein 2:0 getippt und vor Depressionen gewarnt - das wird schon! Man muss nur besser als der Gegner sein.


    In Bielefeld werden die Trainingszeiten nicht bekannt gegeben - in Nürnberg will nicht mal jemand das Training ansehen:
    Nürnberger Nachrichten


    Zitat

    Gestern Vormittag auf dem Vereinsgelände des 1. FC Nürnberg. Nur drei Erwachsene und ein Kleinkind wollten die morgentliche Einheit sehen.

    Italien- wir kommen!

    2 Mal editiert, zuletzt von siese ()

  • Phu Glück gehabt. Kann doch morgen mit dabei sein. Wird sicherlich ein sehr spannendes wenn auch sicher kein gutes Fußballspiel.


    Wir sollten auf den Rängen auf jedenfall Gas geben. Wenn es manche unbedingt brauchen kann man die Mannschaft auch nach dem Spiel auspfeifen und wer sich das Gegurke gar nicht mehr mit ansehen kann, dreht sich um oder holt sich einfach noch nen Pils. In dem Sinne bis Sonntag. Ich glaube wir haben gute Chancen auf die drei Punkte !!! :arminia:

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!