Arminia - VFB Stuttgart | Oh du fröhliche ...

  • Ein 1:0 sieht ja nun nicht gerade nach einem Ruck aus ;)

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Stimmt...wir sind ja so bescheiden geworden :wall: ;)

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • --------------Fernandez--------------
    --Kirch--Kucera--Gabriel--Schuler--
    ------------------Kauf-----------------
    --Kamper-------------------Kobylik--
    -----------------Zuma-----------------
    --------Wichinarek---Eigler----------


    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass AA, Aigner und Nkosi eingewechselt werden :lol:.


    Schauen wir mal. Ich hoffe auf ein 2:1, denke aber eher, dass es ein 2:2 wird.


    Viel Spaß euch allen - auf 3 Punkte :arminia:


    PS: Support gibt es erst, wenn die Mannschaft überzeugt!

  • Zitat

    Original von The only Rudi


    Das ist der falsche Weg mein Freund !! :hi:


    Andere Wege führen auch leider auch nicht zum Erfolg. Habe ich in Dortmund wieder gemerkt. :hi:

  • Ich seh schwarz und bin mir sicher wir kriegen gleich satt was vor`n Bug-gerade die letzten Auftritte der Stußgarder waren alles andere als ungefährlich. Oh Mann seh ich schwarz ;(

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Ich weiß noch ,letztes Jahr, wie wir mit 11 gegen 9 verloren haben :wall: Wenn wieder so eine schlechte Abwehrleistung gezeigt wird können die Stuttgarter auch mit 7 gegen 11 gewinnen :lol:

  • Das hatte ich schon wieder voll verdrängt :rolleyes:
    Dann würde die Presse nur noch über uns schreiben :lol:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Stimmt vor einem Jahr haben wir Stuttgart zum Meister gemact. Bis dahin lief nichts bei denen und bei einer Niederlage hätten die den Feh wahrscheinlich entlassen und dann haben wir die so richtig stark gemacht.
    Könnte heute ja mal genau anders herum laufen. Ich hätte nichts gegen ein geles 3:2 mit neun Mann

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Ich habe das gefühl, dass es heute ein guter Tag wird!!!!!! Heute gibt es einen Sieg! Die Mannschaft wird eine gute reaktion zeigen.


    auch wenn es bei mir nicht das gefuehl, sondern der kopf ;) ist:
    genauso wird es sein;
    und mit drei punkten unterm baum, werden wir die scharz weiss blaue welt schon etwas gelassener wahrnehmen.


    und selbst wenn es vielleicht mit dem sieg nichts werden sollte, die mannschaft wird uns nicht enttaeuschen. und das ist letztlich das entscheidende.

    Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter.

    Wer sie aber behandelt wie sie sein koennten, macht sie besser.

    JWvG

  • Naja warum ausgerechnet heute alles besser sein soll weiss ich nicht, ich tippe auf eine 1:3 Niederlage. Wenn alles gegen uns läuft, stehen wir nach diesem Spieltag sogar auf Platz 18 :(

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von M_X
    ich sehe uns heute so wie cottbus gestern gegen hanover :D


    Leider sind wir aber nicht Cottbus. Bei denen hat über die ganze Hinrunde hinweg die Moral und der Einsatz gestimmt und sie haben auch keine wirklich schlechten Spiele abgeliefert. Ich sehe leider alle Mitkonkurrenten stärker als Arminia, selbst wenn Herr Schwick das anders beurteilt. Aber für heute wollen wir mal das Beste hoffen, demit man nicht noch auf dem letzten Platz überwintern muss. Von daher wäre eventuell auch ein Remis etwas versöhnlich, wenn die anderen nicht alle gewinnen.

  • Hier die Aufstellung laut DSC-Ticker


    Rowen Fernandez
    Markus Schuler
    Petr Gabriel
    Oliver Kirch
    Radim Kucera
    Rüdiger Kauf
    Thorben Marx
    Jonas Kamper
    Jörg Böhme
    Artur Wichniarek
    Sibusiso Zuma


    also Kirch für Kozze in der Abwehr und Böhme wieder auf links.
    Eigler wieder auf der Bank


    So, gleich geht´s los. Bin schon so gespannt wie lange nicht mehr.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    2 Mal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!