Ex-Trainer Michael Frontzeck

  • Zitat

    Original von Ritter
    Meinung nach sollte man ihn entlassen und einem hungrigen Trainer (egal ob alt oder jung) , der mit limitierten Mitteln arbeiten kann, eine Chance in Bielefeld geben. Mir schwebt da- Schande über mein Haupt- Peter Neururer vor.
    :arminia:


    Ich frage mich immer wieder, wie Neururer es geschafft hat, von einigen Leuten das Attribut "hungrig" verliehen zu bekommen?
    "Abgetakelt", "antiquiert" und "mediengeil" sind die Attribute, die mir sofort bei diesem Namen einfallen.
    Ist ein Trainer, der nach eigenen Aussagen attraktive Angebote ausschlägt, weil er nach seinem letzten Rausschmiß noch kräftig beim alten Verein kassiert, hungrig?
    Wohl nur nach Geld.


    Zur "Alten-Diskussion" - Böhme würde uns aus gesundheitlichen Gründen bestimmt nicht mehr weiter helfen. Die Entscheidung war richtig. Über Gabriel kann man streiten. Ich habe manchmal das Gefühl, dass der Abwehr eine ordnende Hand fehlt. Das hätte er übernehmen können.


    Hain fehlt an allen Ecken und Enden. Er hat immer viel Verantwortung innerhalb der Mannschaft übernommen und auch mal dem ein oder anderen Spieler die Leviten gelesen, auch während des Spiels.
    Leistungsmäßig wäre er bestimmt auch vor Dennis, obwohl auch Hain einige Böcke fabriziert bei Pauli. Dennis hat aber fast im jedem Spiel einen Total-Aussetzer.
    Mit Hain im Tor wäre mir wesentlich wohler.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Ich frage mich immer wieder, wie Neururer es geschafft hat, von einigen Leuten das Attribut "hungrig" verliehen zu bekommen?
    "Abgetakelt", "antiquiert" und "mediengeil" sind die Attribute, die mir sofort bei diesem Namen einfallen.


    Volle Zustimmung. Du hast aber noch Potthässlich, Sprachfehler und Saufnase vergessen. :hi:

    Zitat

    Original von King Kneib
    Hain fehlt an allen Ecken und Enden. Er hat immer viel Verantwortung innerhalb der Mannschaft übernommen und auch mal dem ein oder anderen Spieler die Leviten gelesen, auch während des Spiels.
    Leistungsmäßig wäre er bestimmt auch vor Dennis, obwohl auch Hain einige Böcke fabriziert bei Pauli. Dennis hat aber fast im jedem Spiel einen Total-Aussetzer.
    Mit Hain im Tor wäre mir wesentlich wohler.


    Mir nicht. Du scheinst ganz schön vergesslich zu sein. Ich kann mich noch an viele grosse Patzer von Hain erinnern. Da liegt für mich Dennis vorne zur Zeit. Für mich hat er nur 1 Patzer gemacht. Dennoch fehlt Hain als Kapitain an allen ecken und Kanten. Da vermisse ich Ihn auch. Vielleicht könnte man ihn ja zurückholen und für MArx im Feld spielen lassen, da wäre es mir dann wesentlich wohler. :baeh:

  • Zitat

    Original von bigcock



    Mir nicht. Du scheinst ganz schön vergesslich zu sein. Ich kann mich noch an viele grosse Patzer von Hain erinnern. Da liegt für mich Dennis vorne zur Zeit.


    Und du scheinst ganz schön blind zu sein :hi:. Dennis hat nur gegen Köln und Frankfurt keinen Patzer gehabt. Ansonsten war er in jedem Spiel an mindestens einem Gegengtor maßgeblich beteiligt, gegen HH und WOB sogar an jeweils zwei Gegentoren. Das ist eine ganz üble Quote, die Hain selbst in seinen schlechtesten Zeiten nicht annähernd hatte.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()


  • Das ist exakt meine Meinung. Kein "es geht voran". Und genau da liegt auch unser Problem. Wie heißt es so schön? Fußball ist eine Kopfsache.
    Ich habe dieses grausige Spiel in Berlin mit den 2 oder 3(?) Toren von Marx gegen uns gesehen. Da war er bester Mann auf dem Platz und zudem extrem torgefährlich. Sicherlich hat er sich damals bei der Hertha nicht durchgesetzt. Aber die Hertha hat auch ganz andere Ansprüche (*g*) als wir. Von daher war ich eigentlich überzeugt von dem Transfer. Und er soll das alles verlernt haben? Ich weiß ja nicht...

    Niemals geht man so ganz.

  • PK vor dem Schalke-Spiel


    Vor der Partie beim Meisterschaftskandidaten Schalke 04 plagen Michael Frontzeck Personalsorgen.


    Als „abgehakt" bezeichnete der Trainer das 1:4 in Wolfsburg und wies noch einmal darauf hin, dass ein solcher Auftritt wie am vergangenen Samstag zwar nicht akzeptabel sei, gleichwohl aber - „bei aller berechtigten Kritik an der Leistung" - keinen Anlass für Schwarzmalerei biete. „Solche Spiele waren in den letzten zehn Monaten die Ausnahme, nicht die Regel", so Frontzeck, der sich zudem nicht auf Fragen nach dem richtigen oder falschen System einlassen möchte. „Bei uns muss alles stimmen und die entsprechende Laufbereitschaft da sein. Wenn sie nicht da ist, so wie in Wolfsburg, dann ist es auch völlig egal, welches System man spielt."
    [...]


    Quelle: http://www.arminia-bielefeld.de/...ewid.8080.html?no_cache=1


    Nein Michael kein Grund zur Sorge ALLES Super sonst spielen wir ja wie die Weltmeister. Ich könnte auspflippen bei dieser Guke :wall:

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • Wie ich bereits im Spiel Thread schrieb kann ich dieses Warmduscher Gelaber nicht mehr hören! Es ist immer das gleiche Gequassel!
    Das Schlimme ist das er diese Dinge nicht nur vor Spielen auf Schalke, Bremen oder Hamburg erzählt, sondern er erzählt im Prinzip vor jedem Spiel den gleichen Mist! Eigentlich bräuchte der gar keine PK mehr vorm Spiel zu machen! Es reicht auch wenn er die Play Taste vom CD Player drückt, kommt aufs Gleiche raus!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Was regt ihr euch auf. Ist doch alles supi.
    Richie wird gleich wieder darauf hinweisen, dass MF ja nichts anderes sagen kann um den Druck (den RIESEN Druck) von der Mannschaft zu nehmen. ER kann ja nicht sagen:" Leute, dass ist nur Schalke die schiessen wir aus der Halle...."
    :kotzen: :kotzen:


    Wär schön, wenn wir nicht nur 1:0 verlieren sonder abgeschlachtet werden, damit hier mal einige WACH werden.

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

    Einmal editiert, zuletzt von minputzi ()

  • Zitat

    Original von minputzi
    Was regt ihr euch auf. Ist doch alles supi.
    Richie wird gleich wieder darauf hinweisen, dass MF ja nichts anderes sagen kann um den Druck (den RIESEN Druck) von der Mannschaft zu nehmen. ER kann ja nicht sagen:" Leute, dass ist nur Schalke die schiessen wir aus der Halle...."
    :kotzen: :kotzen:


    Wär schön, wenn wir nicht nur 1:0 verlieren sonder abgeschlachtet werden, damit hier mal einige WACH werden.


    Also auf eine Abschlachtung hoffe ich nun nicht, ich hoffe auf einen Sieg oder zumindest 1 Punkt. Wenn es dann eine Niederlage gibt muß man sehen wie sie zu Stande kam und in welcher Höhe sie ist!
    Aber vorm Spiel hoffe ich generell auf einen Sieg, ich kann es nur nicht mehr hören was MF von sich gibt! Wenn es trotz dem Gelaber einen Sieg gibt soll es mir Recht sein, aber ich glaube nicht das er Arminia in der Art und Weise motivieren kann! Man wird also sehen was er in dieser Woche erreicht hat und ob er die Spieler wieder besser einstellen konnte, wenn nicht dann wird das Cottbus Spiel das Endspiel vom MF, aber das ist ja nichts neues!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Toll wie sich hier alle aufregen :) :) :)


    Eins ist doch klar. Unser Vorstand wird ihn wenn jetzt nicht mindestens 4 Punkte aus den nächsten 3 Spielen geholt werden wahrscheinlich entlassen. Vorher auf gar keinen Fall!


    Warum regt ihr Euch denn so auf. Ich leg mich jetzt wieder hin und fereu mich auf Samstag. Wird schon!!

    "Some people say football is a matter of life and death. I don´t like this attitude, it´s more than that."
    (Bill Shankley)

    Einmal editiert, zuletzt von Celler ()

  • Jo...das wird schon...sieht MF (in der heutigen NW) auch so: "Ein Spiel wie in Wolfsburg hab ich in den letzten zehn Monaten nur einmal von uns gesehen" (aha) Alles wird gut......und Dammi stellt fest: "das Kind ist noch nicht in den Brunnen gefallen..." (ach ja wie schön)....erinnert mich so an die letzten Gespräche auf der Titanic: "Eisberge ? Hier gibts keine Eisberge....." ;)


    Dann überascht mich Sa mal..... :arminia:






    SWB Gruss

  • Oh Gottohgottohgott!!!


    Viele haben es ja schon in den letzten Tagen zum Ausdruck gebracht, dass alle in einem Winterschlaf verfallen sind und blauäugig auf die Dinge zugehen und mal schauen was passiert! Nun glaube ich es auch. Also, was ich gerade im LZ-Kommentar lesen musste war ........ich finde irgendwie keine angemessenen Worte dafür, na, ich versuche es mal.........nicht akzeptabel! Das geht genau in Frotzecks Schiene. Man versucht krampfhaft mit allen möglichen Alibis das grausame Abschneiden der Mannschaft bisher unter einem angenehmen Licht zu stellen. Ich hoffe, dass die Fans die passende Antwort darauf finden! In Bielefeld muss die Hütte brennen, sonst passiert gar nichts!

  • Zitat

    Original von Dodo
    Oh Gottohgottohgott!!!


    Ich hoffe, dass die Fans die passende Antwort darauf finden! In Bielefeld muss die Hütte brennen, sonst passiert gar nichts!


    Sollte es auf Schlacke wieder 0 Punkte geben und die Mannschaft dazu desolat präsentieren ist doch klar das die Fans das Spiel gegen Cottbus zum Anlass nehmen ihren Unmut freien Lauf zu lassen!
    Also gewinnt man gegen Cottbus bleibt alles ruhig und man besingt unsere Arminia! Sollte man aber sogar gegen Cottbus in Rückstand geraten und sogar am Ende verlieren dann wird es ein Szenario geben was es wohl in sich hat wenn man die Stimmungslage der Fans alleine hier im Forum schon sieht!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977


    Also auf eine Abschlachtung hoffe ich nun nicht, ich hoffe auf einen Sieg oder zumindest 1 Punkt. Wenn es dann eine Niederlage gibt muß man sehen wie sie zu Stande kam und in welcher Höhe sie ist!
    Aber vorm Spiel hoffe ich generell auf einen Sieg, ich kann es nur nicht mehr hören was MF von sich gibt! Wenn es trotz dem Gelaber einen Sieg gibt soll es mir Recht sein, aber ich glaube nicht das er Arminia in der Art und Weise motivieren kann! Man wird also sehen was er in dieser Woche erreicht hat und ob er die Spieler wieder besser einstellen konnte, wenn nicht dann wird das Cottbus Spiel das Endspiel vom MF, aber das ist ja nichts neues!


    So eine richtige Abfuhr kann das Trainerdasein aber schneller beenden.
    Ich glaube das meint minputzi.
    Mit etwas Mut und einem guten Konzept wäre sogar etwas auf Schalke
    etwas zu holen. Nur 2 Tg. Ruhezeit nach den Paris Spiel. Ich glaube kaum das Westermann spielt, Bordon ist auch nicht fit. Wäre ja schön wenn uns unser Trainer mit irgendeiner Variante gegen die Schalker überraschen würde. Wahrscheinlich spielen wir wieder den gleichen Stiefel runter, den jeder gegnerische Trainer zur Genüge kennt. Übrigens ich fände es gut
    wenn kauf pausieren würde, vielleicht bringt uns Arthur mehr Glück als
    Kapitän und ein neuen Mann im Mittelfeld würde ich auch begrüßen.

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Jo...das wird schon...sieht MF (in der heutigen NW)
    Dann überascht mich Sa mal..... :arminia:


    Tja und ein Alibi für eine Niederlage hat er ja auch gleich genannt.
    Wir haben Personalprobleme. Ganz, ganz miese sogar. Da dürfen wir bösen Fans bitte nicht so schimpfen wenn es 4:0 am Ende heisst. :wall:
    Weil es bisher ja nur 3 Punkte sind die fehlen. Ansonsten waren die Spiele ja alle TOLL. Die Mannschaft hat in jedem Spiel alles gegeben. ALLES
    Schade nur, dass ich in den meisten Spielen nicht viel gesehen hab. :nein:


    Der "Einwurf" (Kommentar) dazu in der NW gefiel mir sehr gut. Völlig unspektakulär die Dinge beim namen genannt.

  • Zitat

    Original von minputzi
    Was regt ihr euch auf. Ist doch alles supi.
    Richie wird gleich wieder darauf hinweisen, dass MF ja nichts anderes sagen kann um den Druck (den RIESEN Druck) von der Mannschaft zu nehmen. ER kann ja nicht sagen:" Leute, dass ist nur Schalke die schiessen wir aus der Halle...."


    Mensch! Da werde ich hoier ja richtig gut vertreten. Schön dass Du Dir meine Gedanken gemacht hast - so lernst Du vielleicht auch mal andere Sichtweisen kennen :respekt:!


    beste Grüße vom Oberlehrer, Putzilein :lol:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von arminia1977


    Sollte es auf Schlacke wieder 0 Punkte geben und die Mannschaft dazu desolat präsentieren ist doch klar das die Fans das Spiel gegen Cottbus zum Anlass nehmen ihren Unmut freien Lauf zu lassen!
    Also gewinnt man gegen Cottbus bleibt alles ruhig und man besingt unsere Arminia! Sollte man aber sogar gegen Cottbus in Rückstand geraten und sogar am Ende verlieren dann wird es ein Szenario geben was es wohl in sich hat wenn man die Stimmungslage der Fans alleine hier im Forum schon sieht!


    So wirds kommen. Deshalb ist mir die Liedzeile "... die besten Fans der Welt..." ja auch so extrem peinlich......

  • man kommt sich hier zzt vor als würde man im forum der kölner, den express oder die kommentare von kölner vereinsfuzzis lesen, die werden dort auch immer gleich viel zu schnell völlig hysterisch. und genau deshalb, bzw weil in köln medien und verein ebenfalls diese einstellung haben und fördern, ist köln trotz riesen-etats eine fahrstuhlmannschaft.


    bei arminia war das bisher nicht so, und gerade auch deshalb hat man sich so lange in der bundesliga gehalten.
    klar, wenns jetzt ungebremst so weitergeht muss irgendwann gehandelt werden, aber diese hysterie immer...damit reisst man sich nur immer noch weiter rein.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von MJockel
    bei arminia war das bisher nicht so, und gerade auch deshalb hat man sich so lange in der bundesliga gehalten.
    klar, wenns jetzt ungebremst so weitergeht muss irgendwann gehandelt werden, aber diese hysterie immer...damit reisst man sich nur immer noch weiter rein.


    :nein:
    :jump:
    Hast Du das gerade 1:1 von internen Dokumenten bei Arminia abgeschrieben, oder wie kommst Du zu so einer weltfremden Meinung?
    Wenn hier eine Hysterie ausgebrochen ist, dann frge ich mich was Du machst wenn wirklich eine ausbricht. Vom Balkon springen?


    Von Kölner Verhältnissen ist man hier meilenweit enfernt.



  • du merkst es zwar nicht, aber du bist genau einer von diesen hanseln ;)


    einfach mal locker bleiben, einen trainer kann man auch entlassen ohne dass man ihn vorher wochenlang beschimpft und demontiert. das bringt alles nichts ausser noch mehr unruhe.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    2 Mal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Also ich merke hier immer mehr wie der Countdown schon sprichwörtlich gezündet wurde in Bezug auf das Cottbusspiel am Dienstag!
    Und ausgerechnet Dienstag hat meine Frau Geburtstag, ich habe ihr schon mal angedeutet das es sein kann das ich an ihrem Geburtstag sehr lange wach bleibe! Ich muß doch wissen was nachdem Spiel im Forum abgeht, denn eines ist klar:
    Entweder es herrscht richtige Aufbruchstimmung oder es herrscht Chaos Pur mit Bekanntgabe der Trennung von MF am Mittwoch oder Dienstag abend nachdem Spiel auf der PK! Nichts ist ausgeschlossen, es wird für mich also ein sehr Emotionaler Geburtstag meiner Frau, nur für meine Frau wohl nicht, LOL!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!