Noro-Virus 2007 - wer hat ihn schon?

  • Das neueste Update aus der Reihe der Brechdurchfall- Viren ist absolut nicht empehlenswert, ich habe es jetzt gut 30 Stunden mal durchgetestet und es hat keinerlei Vorteile :D Wir haben uns sicher alle schonmal schräg im Badezimmer liegend vorgefunden, einen Fuß zwischen Brille und Keramik (!), den Kopf "sanft" auf der Vorstufe zur Badewanne gebettet, unwissend, wie wir dahin kamen... aber ohne Alkohol? Fand ich schon krass, daß man sich mit Gesichtsorgsamen soweit verausgaben kann :(


    Also, wann immer ihr von Verwandten, Bekannten, Freunden hört, die davon befallen sind - kein falsches Mitleid, meidet sie, lasst sie alleine, berührt sie nicht und geht schonmal gar nicht bei ihnen auf's Klo!

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • :lol: eine Ärztin sagte mir, daß das Krankenhauspersonal richtig Angst vor dem Noro-Virus hat, da die von Dir beschriebenen "Symptome" überfallartig auftreten! Spontaner Flüssigkeitsverlust aus allen Öffnungen... :lol:

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von Outpost
    ...da die von Dir beschriebenen "Symptome" überfallartig auftreten!


    Das kann ich voll bestätigen: 15:55 das Leben ist schön, 16 Uhr: erstes leichtes Unwohlsein, 16:45 mittendrin statt nur dabei :rolleyes:

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Kann ich bestätigen, und ich hatte das Glück das ganze sage und schreibe fast 2 Wochen austesten zu können. In der Firma haben mich schon alle für bekloppt erklärt, wegen Magen Darm über ne Woche Krank zu machen. :(

  • Die derzeit aktuelle Variante hat bei uns im Frühjahr die ganze Familie flachgelegt. Das war superheftig, da wir quasi so ziemlich alle gleichzeitig krank waren.


    Diese doofen Noro-Viren sind so verflixt ansteckend, dass es mich nicht wundern würde, wenn er sich sogar beim Lesen von Forenbeiträgen infizierter User überträgt... .


    :(

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Die derzeit aktuelle Variante hat bei uns im Frühjahr die ganze Familie flachgelegt. Das war superheftig, da wir quasi so ziemlich alle gleichzeitig krank waren.


    Diese doofen Noro-Viren sind so verflixt ansteckend, dass es mich nicht wundern würde, wenn er sich sogar beim Lesen von Forenbeiträgen infizierter User überträgt... .


    :(


    Hoffendlich hält mir meine Firewall das fiese Ding vom Leibe! :rolleyes:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Da muss ich Schmitty absolut recht geben ;)


    Ich hatte ihn bislang nicht und kriege ihn auch nicht, hoffe ich ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Ich nehme seit einiger Zeit Broncho-Vaxom, ein Immuntherapeutikum. Kann ich wirklich nur empfehlen. Das sind abgetötete Viren, die das Immunsystem stärken.
    Ich war immer sehr Grippe und Erkältungsanfällig. Zwar habe ich z.Zt. auch eine Erkältung, aber ich glaube das ist normal für diese Jahreszeit.

  • Auch ein gutes Mittel gegen Erkältungen jeder Art:
    Ich fahre seit gut einen Jahr bei Wind und Wetter mit dem Rad zur Arbeit. Ich war in der ganzen Zeit nicht einmal ernsthaft krank!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Daß wir hier von keiner Erkältung sprechen, ist aber durchgefal.. äh.. gekommen? :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Ich hab mir irgendwas anderes eingefangen und lieg nur doof im Bett :wall:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von dsctom
    Ich hab mir irgendwas anderes eingefangen und lieg nur doof im Bett :wall:


    Eine Blonde oder eine Brünette?



    Derzeit der interessanteste Thread :(

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von Outpost


    Eine Blonde oder eine Brünette?


    Er sagte nicht, er hätte sich was Doofes eingefangen und läge jetzt anders im Bett :lol:


    Mein robuster Körper hat den Virus übrigens schon verscheucht, ich bin stolz auf mich. Okay, etwas schlapp noch, kein Drang nach fester Nahrung, aber sonst... :)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Macht euch mal lustig ;( :lol: :lol: :lol:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

    Einmal editiert, zuletzt von dsctom ()

  • ich hatte vor 3-4 Jahren mal Magen-Darm. Da kam meine Schwester aus Indien und klagten über Durchfall und Magenschmerzen. Kein Tag später ohne irgendwelche Vorzeichen, musste ich aus heiterem Himmel brechen. Mir war weder schwindelig, noch schlecht, weder Fieber der sonstiges. Der Tag war für die Katz. Alle 10 Minuten, die Klospülung kam schon gar nicht mehr hinterher 8o :D


    Wobei es mir relativ gut ging an dem Tag. Ich hätte also neben der kotzeritis noch ein Wildschwein futtern können. Essen war kein Problem, nur dass ich immer brechen musste.


    Am nächsten Tag allerdings lag ich dann wirklich flach. Musste zum Glück nicht mehr brechen, aber durch das viele brechem am vortag war der Magen ziemlich gereizt und angespannt. Zwei Tage ging es mir nicht gut, aber das war es auch. Ne Woche später musste mein Papi kämpfen.


    Naja letzte Woche aber hab ich Husten bekommen, eine wirklich ganz ganz leichte Erkältung, nichts schlimmes. Bin aber mit Magenschmerzen aufgewacht. Habe mir aber nichts bei gedacht, bin zur Arbeit. Kollegin klagte ebenfalls über Magenschmerzen und Abends habe ich dann erfahren, dass wirklich noch weitere damit kämpften. Nach zwei Tagen war aber wieder gut. Hab mich auch nicht krankschreiben lassen. Angesteckt hätte ich sie alle ja schon am ersten Tag :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!