• Ich muss Böhme mal in Schutz nehmen, auch wenn ich überhaupt nich weiss, warum der eingewechselt wird und Kamper erst, wenn das Spiel schon vorbei is.


    Das war niemals ein Platzverweis. Nie im Leben, nie. Und da leg ich mich fest. Böhme bolzt den Ball weg und dieser komische Spieler, der aussieht, wie jeder andere beim HSV, rennt ihm rein und fängt an zu heulen. Niemals ist sowas ein Platzverweis.


    Wie der Schiri die Karten verteilt hat, sowas ist mir noch nicht untergekommen, ich hab ja schon einige scheiss Schiris gesehen, aber was der heute alles falsch ausgelegt hat, geht auf keine Kuhhaut mehr.


    Sogar Kauf hatte schon keine Lust mehr sich mit den Gegnern anzulegen, die ständig nur wie die *** aus der Disco Streit gesucht haben (Szene gegen Atouba, der auch vom Platz gemusst hätte). Unglaublich, wie so eine Mannschaft so weit oben steht. Ich für meinen Teil habe jetzt eine neue Hass-Mannschaft, die den BVB ablöst. Hätte nie gedacht, dass es dazu mal kommt. Wie man sich mit so einem Verein identifizieren kann, selbst wenn man aus Hamburg kommt, ist mir unbegreiflich. Wundert mich übrigens nicht, dass die immer so viele Sperren absitzen müssen, von denen hat sich ja fast keiner im Griff. Lächerlich.


    Heutige Fehlentscheidungen aufzuzählen könnte zur Lebensaufgabe werden, aber ich versuchs mal mit den auffälligsten:


    1HZ, ~40min.: Taktisches Foul von Reinhard an Marx ohne jeglichen Ballkontakt -> klar Gelb, gegeben nicht mal einen Freistoss.
    2HZ, ~65min.: Schwalbe Jarolim mit anschliessender Tätlichkeit. Alles korrekt, aber van der Vaaart greift Bollmann würgenderweise an den Hals, noch eine klare Tätlichkeit. Völlig übersehen.
    2HZ, ~60-70min.: 2x taktisches Foul Atouba, einmal lässt er weiterspielen, das zweite mal gibt er gelb.
    2HZ, ~75min.: Ganz schlechte Schwalbe von Zidan im Strafraum, Schiri lässt weiterspielen, angesagt wäre aber Gelb.
    2HZ, ~80min.: Platzverweis gegen Böhme. Die erste Gelbe war schon überzogen, die zweite ein Witz, sogar der Kommentator (pro HSV) sagte, "Jarolim Platzverweis klar, Böhme Platzverweis, naja."


    ...unglaublich, wie man immer wieder beschissen wird. Noch unglaublicher, dass niemand aus dem Verein dazu mal das Maul aufmacht.


    Gut war der Schiri nur phasenweise, z.B. als er Jarolim, dieses wiederliche Arschloch, vom Platz gestellt hat.

  • Zitat

    Original von barto
    Ich muss Böhme mal in Schutz nehmen, auch wenn ich überhaupt nich weiss, warum der eingewechselt wird und Kamper erst, wenn das Spiel schon vorbei is.


    Das war niemals ein Platzverweis. Nie im Leben, nie. Und da leg ich mich fest. Böhme bolzt den Ball weg und dieser komische Spieler, ***, rennt ihm rein und fängt an zu heulen. Niemals ist sowas ein Platzverweis.


    Muss sowas sein?


    Nein, deshalb habe ich es jetzt auch aus dem Zitat wegeditiert.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    4 Mal editiert, zuletzt von Suomi ()


  • Sehr treffend auf dem Punkt gebracht! Mit Artur sehe ich genauso! Viel zu eigensinnig letzter Zeit! Vielleicht sollte er gegen KSC mal Leonidas auf seiner Position anfangen lassen! Dann hätte er mal eine relle Chance, und Artur mal einen kleinen Dämpfer erhalten!

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Ach jetzt hoert doch mal auf auf dem Böhme rumzuhacken. Natürlich hätte er sich nach dem gelben Karton ein wenig zurücknehmen müssen, aber er wollte unbedingt an den Ball und der Schiri hat die Szene auch total überbewertet.

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Muss sowas sein?


    Vermutlich. :nein: Im übrigen hat er die 5 gelben Karten vergessen, die ich Artur wegen seiner Fallsucht gegeben hätte.

  • Zitat

    Original von derlustigefinne


    Hab noch eine über....portofrei....


    Is nen altes N0teb00k. Mein Stammgerät musste ich leider ein zweites Mal einschicken, s0 dass Ihr n0ch 1-2 W0chen mit dieser Klaue leben müsst. Immer kopieren is nervig, mache es ja mitunter.


    Aber "Danke" für das Angeb0t...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von Richie
    Artur geht mir langsam auf den Sack mit seiner Eigensinnigkeit. Wie oft hat er in diesem Spiel eine vielversprechende Situation versaut, weil er lieber aus 25m oder unmöglichsten winkeln aufs Tor geschossen hat? Frontzeck muss ganz klar mit ihm reden, denn sicherlich darf ein Mittelstürmer etwas eigensinnig sein, aber das geht nicht!


    100% Zustimmung

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • wenn die gezeigten leistungen der letzten spiele konserviert werden können gibt es im normalfall gegen den ksc und cottbus mindestens 4 punkte. duisburg kriegt den sieg heute von werder geschenkt und bayern stinkt ja wohl auch nur noch...das ist halt das fazit. es ist und bleibt eine affige saison, gute leistungen hin oder her...kommt vor im fussball.


    und artur braucht entweder ganz schnell nen tor oder wirklich mal ne pause.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Zitat

    Original von ollig
    Um mal alle vielleicht wieder aus dem Tal der Tränen herauszuholen, möchte ich mich an dieser Stelle ausdrücklich bei Michael Frontzeck bedanken, dass er diesen Trümmerhaufen wieder aufgebaut hat. Zum Beispiel Schuler, Bollmann und Marx, denen viele hier bereits mehrfach die Erstligatauglichkeit abgesprochen haben, machen großartige Spiele.


    Diese Mannschaft hat den Abstieg nicht verdient!


    :arminia:


    Nürnberg und Duisburg nach heute auch nicht.....die Tabellenlage ist halt das Ergebniss "harter" Arbeit der ganzen Saison und wenn wir noch 4-5 mal nur nen Punkt holen und dabei noch so gut spielen...steigen wir trotzdem zu recht ab...traurug aber wahr. Ansonsten ist M.F. sicherlich auf dem richtigen Weg, ohne Frage.
    Allerdings müssen wir nu endlich mal gewinnen !!!! Bin schon gespannt was Cotzbus morgen macht...aber noch können wir es aus eigener Kraft schaffen....also los Jungs :arminia:


    SWB Gruss

  • Nach dem heutigem Spiel denke ich nicht das Arminia absteigt. (Auch wenn es oben anders sthent, aber da hat jemand fälschlich unter meinem Namen geschrieben :verbot: ) Allerdings muss jetzt dirngend ein Sieg gegen den KSC ran. Ein Abstieg wäre unverdient wenn man sieht wie wir uns von Spiel zu Spiel steigern.
    Ganz schwach war Arthur, viel zu eigensinnig, den muss man mal ein Spiel raus lassen um ein Zeichen zu setzten, der soll sich mal von draußen ansehen wie man den Kopf hebt und abspielt ;)

  • Zitat

    Original von Renne
    Ach jetzt hoert doch mal auf auf dem Böhme rumzuhacken. Natürlich hätte er sich nach dem gelben Karton ein wenig zurücknehmen müssen, aber er wollte unbedingt an den Ball und der Schiri hat die Szene auch total überbewertet.


    Du hast schon recht. Aber dennoch muss so ein erfahrener Spieler unmittelbar nach der gelben Karte nicht mit ausgefahrenen Ellbogen in den Mann gehen. Die gelb/rote war ein Witz, aber sie lag wohl in dem kurzen Abstand der Szenen begründet.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von PS1492
    Ganz schwach war Arthur, viel zu eigensinnig, den muss man mal ein Spiel raus lassen um ein Zeichen zu setzten, der soll sich mal von draußen ansehen wie man den Kopf hebt und abspielt ;)


    Mal sehen, vielleicht sehen wir Eigler im nächsten Spiel vorne drin und Kamper und Halfar dahinter. Das wäre eine gute Variante, denke ich. Vielleicht tun Artur 60 Minuten Bank mal ganz gut.

  • Zitat

    Original von PS1492
    Nach dem heutigem Spiel denke ich nicht das Arminia absteigt. (Auch wenn es oben anders sthent, aber da hat jemand fälschlich unter meinem Namen geschrieben :verbot: )


    MOD: Da weder die IP unterschiedlich ist, noch die Anzahl der Beiträge variiert, hast Du entweder einen Kobold im Haus oder mal just die Meinung geändert. Denn unter falschem Namen hat da niemand gepostet.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Schade Arminia. Die aufsteigende Tendenz wurde wieder nicht belohnt :( . So langsam ist es echt schon komisch, dass man nicht mal eine Führung über 90 Minuten halten kann. Das ist fast wie vor 10 Jahren unter Ernst, als man in sämtlichen spielen ab der 80. Minute die Bude bekam :nein: .
    Schade auch, dass MF warum auch immer einfach keine Siege einfahren kann.
    Ich bin echt mal gespannt, wie das noch weitergeht. Vielleicht kann er ja bald einen neuen Rekord aufstellen... (Wo liegt der überhaupt aktuell ? ).


    Positiv ist, dass Arminia immerhin einen Punkt mitgenommen hat und Herr Böhme mindestens wieder ein Spiel weniger bestreiten kann. Dass Saftnase mit dem den Vertrag verlängert hat, ist wohl eine seiner Spätfolgen ...

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Und wieder das alte Lied. Zum dritten Mal hintereinander in Führung gegangen - und am Ende nicht gewonnen.
    Ich denke, dass ist in erster linie ein psychisches Problem. Anders kann ich mir nicht erklären, dass man sich in Überzahl so hinten rein drängen lässt. Ist mir unverständlich. Da muss der Riegel an der Mittelinie stehen, bei uns rücken die Spieler immer weiter nach hinten, bis es klingelt...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von MJockel
    wenn die gezeigten leistungen der letzten spiele konserviert werden können gibt es im normalfall gegen den ksc und cottbus mindestens 4 punkte.


    Hauptsache, wir haben nicht gegen die Guten 0rdentlich gespielt und brechen nun gegen die vermeintlich Schwachen wieder weg...
    Wie ich sch0n in einem anderen Thread schrieb: Wenn jetzt nicht gepunktet wird, kippt die Stimmung! Die Leute erwarten jetzt Siege!!! Hält unsere Truppe diesem zusätzlichen Druck - wir haben außer der Reihe ja quasi nichts mitgen0mmen - wirklich stand? Wir werden weiter h0ffen und sehen...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Vermutlich. :nein: Im übrigen hat er die 5 gelben Karten vergessen, die ich Artur wegen seiner Fallsucht gegeben hätte.


    Schade, dass du die 70,-€ nicht gewonnen hast, dann ging es uns jetzt allen
    etwas besser.

  • Zitat

    Original von barto
    1HZ, ~40min.: Taktisches Foul von Reinhard an Marx ohne jeglichen Ballkontakt -> klar Gelb, gegeben nicht mal einen Freistoss.


    Aus dem Spiel raus kann man auch den Eindruck haben, dass Reinhardt den Ball getroffen hat. Richtig klar wirds erst mit Zeitlupe, und da gibt sicherlich auch nicht jeder Schiri gelb.


    Zitat

    Original von barto
    2HZ, ~65min.: Schwalbe Jarolim mit anschliessender Tätlichkeit. Alles korrekt, aber van der Vaaart greift Bollmann würgenderweise an den Hals, noch eine klare Tätlichkeit. Völlig übersehen.


    Sowas soll vorkommen. Mit ein bisschen Pech haste einen Schiedsrichter, der nicht mal die erste Szene sieht. Diese Art Szenen ist unheimlich schwierig zu bewerten.


    Zitat

    Original von barto
    2HZ, ~60-70min.: 2x taktisches Foul Atouba, einmal lässt er weiterspielen, das zweite mal gibt er gelb.


    Er hat Freistoss gegeben. Du hast recht, er hätte schon beim ersten Mal gelb ziehen müssen, aber dass es keins dafür gibt kommt jeden Spieltag vor.


    Zitat

    Original von barto
    2HZ, ~75min.: Ganz schlechte Schwalbe von Zidan im Strafraum, Schiri lässt weiterspielen, angesagt wäre aber Gelb.


    Es war kein Foul, weil Kucera weggeblieben ist. Aber eine Kollision gabs trotzdem, da kann man doch nicht von einer Schwalbe sprechen.


    Zitat

    Original von barto
    2HZ, ~80min.: Platzverweis gegen Böhme. Die erste Gelbe war schon überzogen, die zweite ein Witz, sogar der Kommentator (pro HSV) sagte, "Jarolim Platzverweis klar, Böhme Platzverweis, naja."


    Die zweite Gelbe war auf jeden Fall unberechtigt, aber auch das sieht man erst in der Zeitlupe so richtig. Ich mache Böhme keinen Vorwurf, aber er ist halt so rangerauscht, dass es nach einem Foul aussah. Der Kommentator (einigermaßen neutral) hat diese Anmerkung auch erst nach zweimaligem Studieren der Zeitlupe gemacht. Die hat der Schiri nicht.




    Man kann solche Sachen auch an den Haaren herbeiziehen... Vielleicht gabs in der ein oder anderen Situation ein wenig Pech, aber daraus böswillige parteiische Spielleitung abszuleiten ersscheint mir sehr konstruiert. Viel neutralere Schiedsrichter wirste im Fussball nicht erleben, und Fehler können schon mal passieren...

    .

    Einmal editiert, zuletzt von Renne ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!