Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Zitat

    Original von tomtom
    Bleibt also die Hoffnung, daß millionenschwere Unternehmen wie Schueco, Weber oder Oetker außer Geld auch neuen Schwung und mehr wirtschaftlichen Sachverstand in unseren Verein einbringen!


    Die sind doch schon mit ihrem Sachverstand im Aufsichtsrat vertreten. Brinkmann und Leopoldseder sind als Interessenvertreter von Hindrichs einzuordnen, Aufsichtsratsmitglied Paul von Schubert ist mit einer Oetker-Tochter verheiratet.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von tomtom
    Hallo tombstone!


    Erstens, wenn ich ein Kleinkino-Besitzer wäre, der nicht mal die laufenden Unkosten durch Zuschauereinnahmen decken könnte, wäre ich froh, wenn "Werbetreibende" mir die Kassen füllen und würde vermutlich mit etwas Bauchweh, aber letztlich doch glücklich das Kino-Programm meiner Sponsoren übernehmen.
    Arminias Situation dürfte kaum besser sein.


    Hallo tomtom,
    selbst wenn unser Dorfkino so arm dran wäre (was es keinesfalls ist, der Betreiber plant gerade einen Anbau...) würde ich nie auf die Idee kommen, mich da in operative Geschäft einzumischen. Die maximale Einflussnahme, die ich mir vorstellen könnte, wäre ein Gespräch mit dem Betreiber, wenn ich den Eindruck hätte, meine Werbegelder würden ohne effektiven Gegenwert in seine private Tasche wandern und die dann erfolgende Kündigung unseres Vertragsverhältnisses.
    Ist aber meine ganz persönliche Meinung und Einstellung.


    Zitat

    Original von tomtom
    Zweitens, bin ich mir nicht sicher ob das mit Anstoetz, Stadtwerke und Co nicht Ironie Deinerseits war.
    Mit Sponsoren waren meinerseits natürlich die großen Wirtschaftsunternehmen in unserer Region gemeint. Und falls diese keine 2-stelligen Millionensummen investieren wollen sondern evtl. nur 2, 3 oder 4 Millionen sollte es uns allen auch recht sein.


    1. Natürlich waren die Beispiele ironisch gemeint (so traurig die Wahrheit auch ist...)
    2. problematisch wird es nur, wenn der Retter davon spricht, dass seine 15 Unternehmen, die er angeblich mal hinter sich hatte, jeder weniger als eine Million ins Töpfchen Arminia werfen wollen. Und noch problematischer wird es, wenn er dann irgendwann erwähnt, dass sich der Kreis "verschoben hätte", was man so interpretieren kann, dass er wohl gewaltig zusammengeschrumpft ist.


    Zusammenfassend maße ich mir an, sagen zu können, dass wir Fans alle eins wollen:


    Es muss deutliche Veränderungen in der "Führungs"-Riege bei Arminia geben.


    Nur über das wie sind wir uns nicht einig...

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

    2 Mal editiert, zuletzt von tombstone ()

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    ich wäre mir nicht so sicher was die Bildung schreibt denn Radio Bielefeld hat noch nichts gebracht


    Bin ich mir auch nicht. Habe Webradio an und mal sehen ob die was drüber bringen.

    The same procedure as every Time

  • Zitat

    Original von distro


    Dann weiß ich ja, was die Fans nach dem Frankfurt-Spiel rufen!!




    Eulberg raus was sonst... :rolleyes:

    Die Mannschaft steht in der Pflicht endlich Fußball zu spielen und zu kämpfen!

  • laut Webseite:


    Frank Eulberg wird ab sofort bis auf weiteres die Profi-Mannschaft als verantwortlicher Cheftrainer betreuen. Der 47-jährige Inhaber der Fußballlehrer-Lizenz arbeitete in dieser Funktion u.a. bei Carl Zeiss Jena und Göttingen 05, bevor er Anfang 2007 als Co-Trainer zum DSC kam. Außerdem arbeitete Eulberg zuvor u.a. als Assistenztrainer bei Tractorsazy Tabriz (Iran) sowie bei den Kaizer Chiefs (Südafrika).



    Das ist genau das Profil, welches man als zukünftiger Cheftrainer bei uns braucht. (... und er hat einen Führerschein!)

  • hmm, ich würd sagen, die Zeit der Bauernopfer ist um, wenn in naher Zukunft noch Köpfe rollen, werden es wohl endlich die richtigen sein.... Obwohl ich eher befürchte, dass jetzt nix mehr passiert.


    Andererseits, auf der Geschäftsstelle arbeiten doch auch noch ein paar Leute in der Fanbetreuung, die könnte man wegen der schlechten Aussendarstellung des Vereins rauswerfen :lol:


    Achja, den Herrn Anders gibt´s ja auch noch. Könnte als Letzter wohl noch in die Rubrik Bauer fallen.

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

    Einmal editiert, zuletzt von tombstone ()

  • Zitat

    Original von tombstone
    hmm, ich würd sagen, die Zeit der Bauernopfer ist um, wenn in naher Zukunft noch Köpfe rollen, werden es wohl endlich die richtigen sein.... Obwohl ich eher befürchte, dass jetzt nix mehr passiert.


    Andererseits, auf der Geschäftsstelle arbeiten doch auch noch ein paar Leute in der Fanbetreuung, die könnte man wegen der schlechten Aussendarstellung des Vereins rauswerfen :lol:


    Achja, den Herrn Anders gibt´s ja auch noch. Könnte als Letzter wohl noch in die Rubrik Bauer fallen.



    ich gebe dir zu 1000000000000000000% recht


    sollte sich da im Vorstand Aufsichtsrat nicht bald was tun muss !!!!!!! der Druch von Außen noch erhöht werden
    Antrag auf der Kommenden JVH Abwahl des kompletten Vorstandes / Aufsichtsrates

    Einmal editiert, zuletzt von Neu Amin ()


  • Richtig! Und da es ja scheint das du eine richtig
    helle Leuchte bist führst du den Verein danach ganz
    alleine.


    Hoffentlich bist du dann bald das nächste


    Bauernopfer :wall:

    :arminia:Ab sofort wieder vereint :arminia:

  • Ist denn jetzt eigentlich schon was von dem Geld gefunden worden. Man hört gar nix mehr. Spontan fällt mir der Osterhase ein. Vielleicht hat der auch seine Löffel da mit drin. Hat eienr was gehört?


    P.S.: Wünsche schöne Ostertage in düsteren Arminiazeiten....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!