Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Ich finde die Ankündigung, dass Brinkmann nur für das Amt des Präsidenten zur Verfügung steht, wenn die Satzungsänderung kommt, nicht gerade förderlich für diejenigen, die diese Änderung befürworten.


    Das Problem ist doch nun mal, dass es scheinbar keinen Plan B gibt. Wer macht es denn, wenn die SÄ abgelehnt wird? In der Kürze der Zeit wäre der Verein vermutlich mehr oder minder handlungsunfähig und somit seinem Schicksal hingegeben. Schwick wird den Verein kaum retten können.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

    Einmal editiert, zuletzt von CrimePays ()

  • Zitat

    Original von cheeky


    Wenn es den gegeben hätte, wäre er nicht schoan auf dem Tableu?
    Oder hätte sich gemeldet?


    Wuerdest du dich melden, solange damit zu rechnen ist, dass die Herrschaften aus dem inneren Zirkel mit Treten und Erpressungen darauf reagieren und an ihren Stuehlen kleben? Trotz moeglicher Zustimmung der Basis?


    Im uebrigen moechte ich mich der Forderung von Nofate anschliessen. Wir brauchen im uebrigen auch keinen Konzernlenker als Vereinspraesident, der es gewohnt ist Anweisungen zu geben, sondern z.B. einen Mittelstaendler, der es gewohnt ist, eng mit seinen Angestellten zusammenzuarbeiten anstatt zu befehlen.


    Also, ich sehe da im Moment nur einen der alle Kriterien erfuellt:


    NOFATE :arminia:

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

    Einmal editiert, zuletzt von Buschtrommler ()

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Es muss jetzt jemand her, der es schafft, ALLE ins Boot zu holen. Jemand, der die Wirtschaft von einem Engangement überzeugen kann. Jemand, der die Mitglieder auf seiner Seite hat.


    So jemand muss doch zu finden sein, verdammt noch mal!


    Gerald Oetker?


  • Nein ich würde mich auch net melden, und das Interview bei Radio Bielefeld bestätigt auch meine Meinung zu Hr. Brinkmann und wie es wirklich aussieht um unsere Arminia.
    Nämlich zappenduster!!!

    The same procedure as every Time

  • Zitat

    Original von CrimePays



    Schwick wird den Verein kaum retten können.


    Machst du Witze? Ich bin froh, wenn wir diese Hackf..... nicht mehr ertragen müssen! Obwohl, was müssen wir nicht alles schon ertragen? Bald schwelgen wir nur noch in Erinnerungen... ;(

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • oh man so langsam bekomme ich Angst! Es muss heute Abend mit Ja abgestimmt werden! Dann haben wir bis zum 2.6. erstmal wieder etwas Luft zu atmen! Ob Brinkmann eine gute Lösung ist, kann ich nicht beurteilen und ich glaube das können die Meisten hier nicht! Aber mit einem nein wird zwar Brinkmann kein Präsident, aber es gibt höchstwahrscheinlich dann gar keinen Präsi mehr.


    Also bitte bitte nicht aus Wut oder Enttäuschung mit Nein stimmen!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • @ CrimePays: Entschuldige meine derzeitige Stimmung. Aber ohne Ironie, gwürzt mit einem Hauch Sarkasmus, ertrage ich gerade gar nichts.


    Dass wir den Personen, die diese Misere verursacht haben oder zumindest abgenickt haben, heute abend auch noch die Machtposition stärken werden, erfüllt mich mit Zorn

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von Kai
    oh man so langsam bekomme ich Angst! Es muss heute Abend mit Ja abgestimmt werden! Dann haben wir bis zum 2.6. erstmal wieder etwas Luft zu atmen! Ob Brinkmann eine gute Lösung ist, kann ich nicht beurteilen und ich glaube das können die Meisten hier nicht! Aber mit einem nein wird zwar Brinkmann kein Präsident, aber es gibt höchstwahrscheinlich dann gar keinen Präsi mehr.


    Also bitte bitte nicht aus Wut oder Enttäuschung mit Nein stimmen!


    Séhe ich genauso, aus Mangel an Alternativen bitte mit JA stimmen.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Aber es kann doch sicher noch irgendwer aus dem Hut gezaubert werden, der auch Präsident werden will?


    Also dass man mit "Ja" heute Abend automatisch für Brinkmann stimmt, ist doch garnicht gesagt. Die wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, wenn sich dann kein anderer findet. Aber es ist nicht fest miteinander verbunden.


    Von daher bitte jetz nicht wegen Brinkmann mit Nein stimmen!

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Aber es kann doch sicher noch irgendwer aus dem Hut gezaubert werden, der auch Präsident werden will?


    Also dass man mit "Ja" heute Abend automatisch für Brinkmann stimmt, ist doch garnicht gesagt. Die wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, wenn sich dann kein anderer findet. Aber es ist nicht fest miteinander verbunden.


    Von daher bitte jetz nicht wegen Brinkmann mit Nein stimmen!


    Warum aber jemanden unterstützen der mitverantwortlich ist für die Misere und sich jetzt als Wohltäter darstellt? ?(

    The same procedure as every Time

  • Meine Worte.


    Hoffe ja immer noch auf die ganz große positive Überaschung heute abend (wobei man ja inzwischen über bei einem Gespann Eichberg / Aussauer / Matthäus wahrscheinlich 5 Stunden Autokorso veranstalten würde ...)


    Latscher

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

    Einmal editiert, zuletzt von LatscherPohl ()

  • Wie viele Fäuste muss ich heute Abend ballen, damit mein Kugelschreiber sich ein Kreuz bei Ja abringt? Ich weiß es momentan noch nicht.


    Habe jetzt das Radiointerview gehört, die Meldung zwischenzeitlich von Anders Abschied gelesen und frage mich wirklich: "Soll ich es echt noch mit meiner Stimme befürworten, dass es so weitergeht, wie es jetzt ist?"


    Was wird uns als nächstes präsentiert? War es das jetzt mit den schlechten Nachrichten? Die gesamte Melanchtonstraße steht voll mit Eimern voll mit Scheiße. Und stündlich schafft es irgendein Verantwortlicher, einen neuen Eimer auszuschütten... :wall:

    SWB-Grüße
    Micha

  • Macht Euch mal keine Sorgen. Die Satzungsänderung wird schon durchgehen. Wie auch immer. Und selbst wenn nicht. Ich wette nen Kasten Bier, dass Brinkmann das trotzdem machen würde.

    Niemals geht man so ganz.

  • so wie das im moment aussieht könnte es ja tatsächlich sein dass das rwo-spiel das letzte des vereins arminia bielefeld wird...105 jahre durchgehalten, nicht schlecht. fangen wir halt inner kreisliga neu an, ich schlage vor wir nennen uns idiotia bielefeld oder so....mannmannmann...was machen die leute da bloss...


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Macht Euch mal keine Sorgen. Die Satzungsänderung wird schon durchgehen. Wie auch immer. Und selbst wenn nicht. Ich wette nen Kasten Bier, dass Brinkmann das trotzdem machen würde.


    Und von mir bekommst Du einen Kasten, wenn Du dich zur Verfügung stellst. ;) :D

    SWB-Grüße
    Micha

  • Zitat

    Original von cheeky


    Warum aber jemanden unterstützen der mitverantwortlich ist für die Misere und sich jetzt als Wohltäter darstellt? ?(


    Für wen stimmst du denn da konkret?


    Also nochmal deutlich:


    Entweder man stimmt mit "JA" oder man stimmt mit "Ab in die Insolvenz".




    (Möglicherweise tut man aber mit beidem das gleiche erreichen...und damit meine ich keine gute Sache)

  • Zitat

    Original von cheeky


    Warum aber jemanden unterstützen der mitverantwortlich ist für die Misere und sich jetzt als Wohltäter darstellt? ?(


    Man unterstützt doch nicht Brinkmann sondern versucht den Verein vor dem Tod zu retten.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Zitat

    Original von distro


    Gerald Oetker?


    Auf nach Halle, vor Webers Haus postieren und "Wir woll'n den Gerry sehn" skandieren.


    Oetker macht das nicht, denke ich. Die stehen nicht so auf Öffentlichkeit.

    Niemals geht man so ganz.

  • Das mit Anders nenne ich mal ziemlich ungünstig zu diesem Zeitpunkt... Jedoch denke ich, dass auch diese Position im Hintergrund schon neu besetzt wurde.

    "Einige Herren haben wohl geglaubt, Arbeit auf dem Fußballplatz ist am Samstag eine Störung des öffentlichen Friedens." (Ernst Middendorp)


    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!" (Giovanni Trappatoni)


    :arminia: Auf gehts Arminia!!! Kämpfen und Siegen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!