Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Ich denke eher, dass Lienen damit die Jungs von 60 meint die wir wahrschl. kriegen..

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Ewald weiß was er für Spieler u. wo er neu haben will er weiß auch was die bringen müssen



    wenn ich es da bei richtig verstanden habe will er mehr ausleihen

    Einmal editiert, zuletzt von Neu Amin ()

  • Was ich hier über Ewalds Aussagen lese, simmt zu hundert Prozent. Wir brauchen Kämpfer mit Qualität, die wirklich den Karren aus dem Dreck ziehen wollen. Hoffen wir mal, dass der Karren nicht zu tief im Sumpf sitzt...

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Sandro Kaiser und Uzoma wohl wirklich zu uns...


    ganz ehrlich...helfen die uns denn wirklich??

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Ewald ist geil :thefinger: Gegen abgesprochene Interviews in der Sendepause. Er redet frei raus was er denkt und kümmert sich nicht um das was Ulli gerne hören will, im Gegenteil, wer würgt ihn noch einen rein.

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

  • Klingt ja alles ganz gut


    Hoffentlich klappt das auch genau so!



    Edit: Trainingslager in Belek/Türkei??????? 8o

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

    Einmal editiert, zuletzt von Wildboy ()

  • Zitat

    Original von Illcoron
    Ewald ist geil :thefinger: Gegen abgesprochene Interviews in der Sendepause. Er redet frei raus was er denkt und kümmert sich nicht um das was Ulli gerne hören will, im Gegenteil, wer würgt ihn noch einen rein.



    das ist Ewals das war er schon immer den passt du nicht mehr an


  • Ist jetzt aber auch nicht so neu mit dem Trainingslager..... ;)




    Klingt sonst wie immer gut, was Ewald so plant und sagt...nur werden uns Worte alleine nicht retten, genau wie nur die 2 von 1860....aber der GS spricht ja immer noch von "grossen Namen" (NW) für nächste oder übernächste Woche...lasse mich da gern überaschen...




    Aha..Brinkmann spricht (wie immer bekomm ich nen leichtes Gruselgefühl.... :rolleyes: )

  • Also ich habe das ja jetzt nicht verfolgt auf Radio Bielefeld. Aber wenn es stimmt, dass man dem alten (!) Vorstand die fehlende sportliche Kompetenz einräumt und nun alles CZ in die Schuhe schiebt... und auch noch anführt, dass ja ein Pavel Ford so fehlen würde (den man vertickt hätte, wenn er gesund gewesen wäre...), dann hat das für mich einen extrem bitteren Beigeschmack. Es waren schließlich der AR sowie Brinkmann und der neue Vorstand, die Ziege hierher gelockt haben.


    Ansonsten: Das Schnitzmeyer und Lienen nun positive Stimmung verbreiten ist gut so. Hoffen wir mal, dass die im Raum stehende Millioneninvestition, die man nun tätigt, sich am Ende bezahlt macht... . Ich zünd dann mal 'ne Kerze an.... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Laut Brinkmann plant man nicht für die 3. Liga.
    Auf Nachfrage von Ulli Z. hat man wohl auch noch keine Antworten auf die Frage.
    Brinkmann äußert jedoch, dass man zu passender Zeit Antworten hätte.


    Also ganz ehrlich:
    Bei 7 Punkten nach 17 Spielen müsste man sich zumindest mal Gedanken über die 3. Liga machen.
    Selbst wenn die Wahrscheinlichkeit mit ganz viel Optimismus noch bei 50 zu 50 steht.


    Brinkmann möchte heute erstmal allen danken.
    Erst den Fans, nun den Sponsoren, gleich kommen bestimmt die Medien ;).

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Brinkmann hat ja gar keine Peilung. Aber sein Kommentar zu Ulli gerade: "Schön das sie den Präsidenten auch mal in die Diskussion einbeziehen" spricht Bände. Den nimmt nicht mal Ulli ernst. Traumtänzer der. Und das er sich weigert an einen Abstieg zu glauben und fast schon seine Mission an den Klassenerhalt hängt kann nur gut sein... wenn wir absteigen ist er WEG.

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

  • Vielleicht hat Brinkmann schon mit Messi telefoniert... und ist daher so optimistisch

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Nee der Typ hat Null Plan. Der weiß wahrscheinlich nicht mal wer Messi ist. Und wer sich bei der momentanen Lage so vehement gegen ein Abstiegsszenario wehrt, der hat ehrlich gesagt keine Ahnung.

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

  • Auch wenn Brinkmann wie immer gewöhnungsbedürftig ist, er hat hier doch alles soweit richtig gemacht, was anderes darf er als Präsident doch nicht sagen.


    So doof ist der doch gar nicht, nur sind seine Stärken gewiss nicht die Aussendarstellung, aber ich denke, daß man mit dem ganz gut zielorientiert arbeiten kann - und das ist nun auch gefragt.

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Zitat

    Original von Fichte
    Laut Brinkmann plant man nicht für die 3. Liga.
    Auf Nachfrage von Ulli Z. hat man wohl auch noch keine Antworten auf die Frage. Brinkmann äußert jedoch, dass man zu passender Zeit Antworten hätte.


    Ach, Brinkmann möchte einfach keine schlechte Stimmung erzeugen. Er zeigt dieselbe Reaktion wie auf der Infoveranstaltung, wo er sich auch weigerte was zu Planungen "3.Liga" zu sagen, weil er einfach alle Kräfte für den Klassenerhalt sammeln wolle. Er sagte ja auch: selbst wenn er sich mit dem Auswirkungen eines Abstiegs beschäftigt wird er das jetzt nicht über Presse kundtun.


    Im Grunde hat er ja vollkommen recht, man braucht eine Aufbruchsstimmung, aber die bekommen wir leider nicht wenn Herr Brinkmann das sagt, sondern nur durch eifriges Punktesammeln zu Beginn der Rückrunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!