Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Kommentar von Gast
    SO ist es Schängelche! Im Fern wurde berichtet das Bielefeld den Gang in die 6. Liga antritt. Wurde nicht freigeschaltet!


    Quelle: Live-Ticker


    Hätte er jetzt noch den Sender genannt ...

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Kommentar von Gast
    SO ist es Schängelche! Im Fern wurde berichtet das Bielefeld den Gang in die 6. Liga antritt. Wurde nicht freigeschaltet!


    Quelle: Live-Ticker


    Blödes Geschwätz von dem, ist doch offensichtlich.

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Zitat

    Original von BlueManGroup


    Vielleicht bin ich ja Online-Redakteur und such gerade nach einer spannenden Story.


    Da bist du hier genau richtig. :rolleyes:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Die Musik auf Radio Bielefeld gibt mir echt den Rest. -.-

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Wenn es positives zu berichten gäbe würden sie doch nicht bis 17 h warten oder sehe ich das falsch?

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Leute geht raus und trinkt was, oder packt euch ne Chill Out Platte und haut die in euren ipad und lauft ne Runde....

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Naja, wollen wir mal ehrlich sein. Wenn es geklappt hätte, würde man nicht warten, und hätte zumindest schon ne kleine News an die Medien gegeben.


    Alle anderen die gefährdet waren haben es auch so gemacht, nur in Koblenz und Bielefeld gibts eben keine Meldung.

    Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg.
    Henry Ford


    :arminia:

  • Zitat

    Original von RobStar77
    Mhhhh bis zu den Lokalnews um 16:30 werden wir wohl doch mindestens warten müssen........


    Oder noch länger. Ich hab jedenfalls alles an. Radio BI, Ticker und Forum.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Vielleicht wird da noch etwas nachgeprüft. Vielleicht waren die Unterlagen ja erst um 15:29 da. Das muss dann natürlich noch gesichtet werden, etc...

  • Zitat

    Original von Palmö
    Pressesprecher online


    Herr Uhlig, wir warten.....

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von pistolero79
    Naja, wollen wir mal ehrlich sein. Wenn es geklappt hätte, würde man nicht warten, und hätte zumindest schon ne kleine News an die Medien gegeben.


    Alle anderen die gefährdet waren haben es auch so gemacht, nur in Koblenz und Bielefeld gibts eben keine Meldung.


    Naja, mann will es sich mit der Presse vielleicht auch nciht verderben, indem man die eine oder andere bevorteilt...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zur Zeit ist Pressesprecher bei "Arminia in der Presse" unterwegs :)

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Buschtrommler


    Naja, mann will es sich mit der Presse vielleicht auch nciht verderben, indem man die eine oder andere bevorteilt...


    Verständlich, die haben uns ja in letzter so viel Gutes getan, da kann man die Fans gerne mal auf die Folter spannen............

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!