Natürlich ist es das dann rein Punkte technisch noch nicht, aber woher die Phantasie kommen soll, aufm Betze und gegen Hertha, sofern die tatsächlich noch oben mitmischen, was zu holen, erschließt sich mir nicht.
Und an einen Sieg in Münster bei unserer Auswärtsbilanz? Zudem kann Kniat diese Derby Spiele nicht. Nürnberg und Bochum...2 Siege oder Abstieg, das ist tatsächlich meine einfache Schlussfolgerung aktuell.