Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Glaubt jemand, dass Clausens Rede Einfluss auf die anderen Fraktionen hat?
    Ich kann es mir nur schwer vorstellen.


    aber die Zuschauer könnten da noch was reißen in dem sie und das tun sie ja pro Arminia klatschen

  • Die reden die jettzt gehalten werden werden an der Abstimmung nichts ändern.Das sind alles keine neuen Argumente.Die Stadt wird einen kleineren Betrag geben und wir hängen bis zum Ende in der Luft.Jetzt geht das Gezocke und Verhandeln auf Wirtschaftsebene weiter.
    Meine Nerven liegen total blank.

  • Zitat

    Original von Indernet


    aber die Zuschauer könnten da noch was reißen in dem sie und das tun sie ja pro Arminia klatschen


    Ohne die Zuschauer wäre das längst negativ beschieden worden. Nun Ich kann das nicht mehr verstehen. 2,8 Millionen Risiko im Vergleich zu 16 Millionen garantiertem Verlust - wer muss da noch rechnen?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Indernet


    aber die Zuschauer könnten da noch was reißen in dem sie und das tun sie ja pro Arminia klatschen


    Und sie es mal so...dem hörden die Leute lieber zu als Brinkmann..der ja leider schon öfter im Rat und Co., mit seiner Art angedingst ist....wie man so hört....

  • Zitat

    Original von Richie


    Ohne die Zuschauer wäre das längst negativ beschieden worden. Nun Ich kann das nicht mehr verstehen. 2,8 Millionen Risiko im Vergleich zu 16 Millionen garantiertem Verlust - wer muss da noch rechnen?


    Da ist wohl einfach kein Vertrauen da.

    Für immer Arminia!

  • Das Problem ist eifnach, dass der groesste Teil des Verlusts beim Land und nicht beid er Stadt leigen wuerde. Da tuts dann halt nicht so weh.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Inge Schulze (Grüne): Die Stadt hat Arminia seit Jahren geholfen... :nein:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • 17:02

    Jens Reddeker:
    Änderungsantrag der Grünen: Darlehen von 500.000 Euro an Arminia.


    17:02

    D.-U. Brüggemann:
    Wieder Proteste von den Zuschauern!



    17:03

    D.-U. Brüggemann:
    Zwischenrufe aus den Zuschauern
    Freitag, den 28. Mai 2010 17:03 D.-U. Brüggemann
    17:03

    D.-U. Brüggemann:
    "Ihr spielt mit den Mitarbeitern!"

    2 Mal editiert, zuletzt von Neu Amin ()

  • Zitat

    Original von M_X
    500 000 von den grünen wollen die uns verarschen?...


    vielleicht sollte man den grünen noch sagen, dass es im Stadion auch eine grüne Oase gibt :D

  • Selbst die Gegner der Unterstützung müssen doch bei der Summe glauben, dass da nen ganz trauriges Spiel gespielt wird. Meine Güte, ist das peinlich!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • 17:02

    D.-U. Brüggemann:
    Wieder Proteste von den Zuschauern!
    Freitag, den 28. Mai 2010 17:02 D.-U. Brüggemann
    17:03

    D.-U. Brüggemann:
    Zwischenrufe aus den Zuschauern
    Freitag, den 28. Mai 2010 17:03 D.-U. Brüggemann
    17:03

    D.-U. Brüggemann:
    "Ihr spielt mit den Mitarbeitern!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!