Arminia - Duisburg

  • Ich glaubs langsam auch, denn, Asche auf mein Haupt, ich habe Artur beim Kicker Managerspiel nicht aufgestellt. Um mich dafür zu strafen macht er bitte drei Tore und Note 1.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von Masupilami
    ich hab heut von nem 1:5 geträumt :nein: keine guten vorzeichen....


    Nun mach doch hier nicht die gute Stimmung kaputt.
    Zu einem 2 :2 wird es schon reichen.

  • Winterdepression zuende? Alle so optimistisch hier... :lol:


    Ich übrigens auch. Auf nen Dreier!


    (EDIT: huch .. sollte mal ab und zu aktualisieren.. da relativiert sich das auch *g)

    .

    Einmal editiert, zuletzt von Renne ()

  • Bin auch so gespannt. Zu dumm, dass ich keinr Stehplatzkarte mehr bekommen habe. Für Sitzplatz ist schon zu viel vom Monat rum. Na ja, werde dann wohl ein bischen von zu Hause aus arbeiten und nebenbei Radio hören.

  • Scheisse bin ich nervös *fängernägelkau* Dieses Spiel kann richtungsweisend sein für die nächsten Jahre. Hoffe die Junge wissen das und fressen heute Gras!!!!


    :rolleyes:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Keine Überraschungen bei der Aufstellung:


    Aufstellung:
    Mathias Hain
    Andre Mijatovic
    Bernd Korzynietz
    Markus Schuler
    Radim Kucera
    Petr Gabriel
    Jonas Kamper
    Jörg Böhme
    Rüdiger Kauf
    Artur Wichniarek
    Sibusiso Zuma


    Ersatzspieler:
    Dirk Heinen
    Nils Fischer
    Tobias Rau
    Siyabonga Nkosi
    Thorben Marx
    Daniel Halfar
    Christian Eigler

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • So Flasche Pils (aber kein Krombacher...) geöffnet... Noch 15 Minuten, versuche die Partei über den ASC-Live-Bericht zu verfolgen, mal sehen, wie diesmal die Qualität ist....

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • Mit der Aufstellung auf Sport1.de kann ich leben.


    Hain - Kozze, Mijatovic, Gabriel, Schuler - Kamper, Kauf, Kucera, Böhme - Zuma, Wichniarek


    Mir wäre Zuma für Kamper und Eigler als zweite Spitze zwar lieber aber das kann sich ja im Laufe des Spiels noch so einstellen.

    see twelve monkeys!

  • Vielleicht hätte man Böhme nicht von Anfang an spiélen lassen sollen, denn für 90 Minuten reicht seine Puste doch eh nicht mehr...


    Ansonsten ist die Aufstellung ganz ok...

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • 0:1 Danke schön, das wars! Was für Penner in der Abwehr. Wenn jetzt einer schreibt, Hain hätte den haben müssen, dann drehe ich durch.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!