Wer wird der neue Sportdirektor?

  • langkamp, mijatovic, kirch, halfar ... erstere beiden wären gesetzt, ja wenn sie nicht die seuche gehabt hätten, rein gesundheitlich ....


    kirch & halfar sind kommende leute auf ihren positionen.


    als flop kann man nkosi u. u. bezeichnen. aber selbst bei mf stand der plötzlich aufn platz. vielleicht explodiert der ja noch. natürlich wäre es besser gewesen einen hajnal zu holen.... aber das sagen sich derzeit wohl viele klubs.


    leo .... war ja eh nur als ergänzungsspieler gedacht. wenn einer die herren wichniarek, eigler & zuma vorne verdrängen soll, dann hätte man aber so richtig die schatulle aufmachen müssen.


    mit fernandez haben wir einen guten 2. torwart, wo manche sagen, er wäre sogar besser als der erste ;)


    ich persönlich hoffe noch auf aigner, der junge war in der vorbereitung eine erfrischung. tja, schade, auch lange verletzt gewesen.


    na man kann das auch schlechter machen als es ist, sind einige ganz gut drin :hi:


    und so ein paar spieler, die schon hier waren, sollen ja auch fußball spielen können. auch wenn man es derzeit nicht sieht. ich halte den kader auch weiterhin für erstligatauglich, mit dem man nicht absteigen muss.

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Was macht denn eigentlich Winfried Schäfer?? :lol:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

    Einmal editiert, zuletzt von Dst ()

  • Rapolder wäre schon eine sehr, sehr gute Wahl. Egal , ob als Trainer oder im Managment. Ich denke auch , das die versuchen werden ihn zu bekommen. Fragt sich nur , ob er (noch) will. Er hatte sich ja quasi als Geideck-Nachfolger aufgedrängt um es mal so zu formilieren und ist abgestunken , weil die sturen Ostwestfalen sich keinen ruck geben konnten :nein:
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen das , dass nur das Werk von der Saftnase war. Soviel Macht hatte der nicht ! Oder ? :rolleyes:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

    2 Mal editiert, zuletzt von Bluebird ()

  • Zitat

    Original von Bluebird
    Rapolder wäre schon eine sehr, sehr gute Wahl. Egal , ob als Trainer oder im Managment. Ich denke auch , das die versuchen werden ihn zu bekommen. Fragt sich nur , ob er (noch) will. Er hatte sich ja quasi als EM-Nachfolger aufgedrängt um es mal so zu formilieren und ist abgestunken , weil die sturen Ostwestfalen sich keinen ruck geben konnten :nein:
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen das , dass nur das Werk von der Saftnase war. Soviel Macht hatte der nicht ! Oder ? :rolleyes:


    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hatte er sich als Geideck-Nachfolger aufgedrängt. Als EM gegangen wurde, war er schon in Lohn und Brot bei Koblenz.

  • Zitat

    Original von jögi


    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hatte er sich als Geideck-Nachfolger aufgedrängt. Als EM gegangen wurde, war er schon in Lohn und Brot bei Koblenz.


    Ups !! Da hab ich mich verschrieben. Werd´s schnell abändern ....

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Zitat

    Original von jögi


    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hatte er sich als Geideck-Nachfolger aufgedrängt. Als EM gegangen wurde, war er schon in Lohn und Brot bei Koblenz.


    Außerdem: Wenn hier jemand allen Grund hätte, nachtragend zu sein, dann ganz bestimmt nicht er.

  • Also wenn hier schon Leute anfangen Uwe Rapolder als GF Sport zu fordern verweise ich nur gerne auf seine Transferbilanz. Welcher von den Spielern, die er geholt hat, hat den hier eingeschlagen?


    Nur Buckley und der war nach nem halben Jahr, nach dem sich alle Mannschaften auf Arminias Spielweise eingestellt hatten, auch nur noch halb so gut.


    Und wie hiess noch mal dieser Makedone von dem U.R. behauptet hat er hätte ihn schon lange beobachtet und er wäre gut? Der hat doch nicht ein einziges Spiel für uns gemacht.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Also wenn hier schon Leute anfangen Uwe Rapolder als GF Sport zu fordern verweise ich nur gerne auf seine Transferbilanz. Welcher von den Spielern, die er geholt hat, hat den hier eingeschlagen? .


    Skela... Owomoyela.... wenn ich mich recht entsinne.

  • also ich fand ihn damals gut ;) Und wenn man bedenkt,wie er immernoch das Spiel von Cottbus jetzt mitbestimmt,dann könnte er uns auch jetzt vielleicht noch weiterhelfen.

  • Moment, moment,


    Ich meinte nicht Skela. Der ist Albaner. Sondern irgendso einen -ic.


    Und ob Skela bei uns eingeschlagen hat? Naja, denk einfach noch mal scharf nach.


    Im übrigen war Owomoyela schon vor Uwe Rapolder hier, so wie seihts jetzt aus mit der Transferbilanz?

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

    Einmal editiert, zuletzt von Buschtrommler ()

  • Laut NW von heute:


    Schwick:" Ich halte es für nahezu ausgeschlossen, dass Ernst M. noch einmal eine Funktion bei uns übernehmen wird. Wir haben uns von ihm getrennt und es bleibt auch so. Zudem ist die Mannschaft mit ihm als Trainer nicht klargekommen, warum sollte es besser klappen, wenn er den Spielern als Sportdirektor gegenüber steht ?!" ( :Hail: danke, o...unser Präsi, welch weise Worte !! ;) )
    Zu Rapolder wollte er erstmal nix weiter sagen, da wir z.Zt. ja noch einen Trainer haben. Nächste Woche will man sich mit den Aufsichtsratsmitgliedern zusammen setzen und beratschlagen und ein Anforderungsprofil (aha...) erstellen. Als Beispiel das es nicht umbedingt ein Managerprofi sein muss und trotzdem gut gearbeitet werden kann, nennt er Horst Heldt, vom VFB. Aja und Matze möchte lieber auf dem Platz bleiben, als auf den Posten zu wechseln, er möchte noch wenigstens 2 Jahre als Torwart spielen.
    Als Tip wird Oliver Kreuzer gehandelt.....


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Laut NW von heute:


    Schwick:" Ich halte es für nahezu ausgeschlossen, dass Ernst M. noch einmal eine Funktion bei uns übernehmen wird.


    Nahezu ausgeschlossen bedeutet in der Fußballwelt, "Ja, wir haben schon mit ihm geredet".

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    Nahezu ausgeschlossen bedeutet in der Fußballwelt, "Ja, wir haben schon mit ihm geredet".


    :schrei: Hallooooo, das kam von unserem Schwick, so ums Eck spricht, handelt und denkt der nicht !!!! ;)


    Hoffe Bulldozer und Co. drehen jetzt nich noch nen Film:
    Die Middendorpverschwörung und dann das Jahrhunderdingsultimatum.... ;)


    SWB Gruss

  • Ernst als Sportdirektor ist doch wohl echt mal nen Witz!!! Er hat doch hinlänglich bewiesen, dass er KEINE Ahnung von dem deutschen/europäischen Fußballmarkt hat. Zudem ist das Tuch zwischen ihm und der Geschäfts-/Vereinsführung doch größtenteils zerschnitten.


    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er sich aus dem Trainergeschäft heraushalten würde, dass heißt man bräuchte einen Trainer der immer brav beim "General" :nein: Rapport erstattet und seine Anweisungen umsetzt. Sagt mir bitte mal einen guten Trainer der das mitmacht!!! Gerade einer wie UR würde das keine zwei Wochen mitmachen. Ernst würde doch auch jeden kleinen internen Disput gleich über die Bild austragen.


    Was wir momentan brauchen ist etwas mehr Ruhe und Überlegtheit (besonders in der Vereinsführung), das sind nun mal Eigenschaften, die nicht wirklich mit EM in Verbindung gebracht werden können.


    Meinetwegen soll er (der ja ein ach so großes Arminenherz hat und den Vertrag schön aussitzt, weil er so an uns hängt) noch bis Ende der nächsten Saison seine Kohle bekommen (das der Kontrakt nochmal um 1 Jahr verlängert wird ist ja momentan unwahrscheinlich) und dann bleiben wo der Pfeffer wächst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!