EM 2008 - Public Viewing in Bielefeld

  • @keite_giersch: Ok, dann hatte ich das falsch verstanden ;) Aber ist mir auch egal. Ich werd wohl auf meinen geliebten Block 1 gehen. Die West wird wohl fast in türkischer Hand sein und ich stehe doch lieber bei der Stimmungsfraktion für DEutschland :)


    DEUTSCHLAND, DEUTSCHLAND :bier: :schrei:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Wünsche allen, die heute Abend auf die Alm gehen, viel Spaß beim friedlichen TÜRKISCH-deutschen Multi-Kulti-Fest...


    Es steht jedem Deutschen frei dort hin zu gehen und somit Überzahl zu schaffen, anstatt sich - wie Du offenbar - hinter dem Sofa zu verkriechen und zu beten, dass dieses Spiel gewonnen wird.


    Ich würde mir wünschen, dass es Dir endlich gelingt, Deine unterschwellig immer antitürkisch angehauchten Bemerkungen zu lassen. Es keimt nämlich in mir langsam der Verdacht, dass der Hintergrund nicht nur in eigener Unerfahrenheit begründet liegt. Solche Sprüche haben Schulhofniveau.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ob Speedfish schon mal einen Döner gegessen hat oder ob er Angst hat danach schon halber Muslime zu sein ? :lol:

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Alles für Bielefeld!
    Wie oft hast du denn bitte mit türkischen Jugendlichen aus Bielefeld und umgebung pro Tag zu tun?


    Jeden Tag.

  • Zitat

    Original von Ghostwriter61
    Ich hoffe einige hier können trotz mancher unterirdischer Komms, trotzdem etwas Spaß verstehen.. ;)Jeder bekommt seinen Pokal.


    Bah! Womit bewiesen wäre, dass die Türken mehr wert auf Genuss und die Deutschen mehr Wert auf materielle Dinge legen ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Du Leinwand kommt ... Endlich !!! Einfach mal bei der Webcam reinschaun !!!

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Wow, da ist man von der West aber auch nen ganzes Stück entfernt. Hätte gedacht das der aufm Rasen steht und auf irgendwelchen Holzbrettern oder sowas. Naja, Block 1 und gut ist ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Richie
    Solche Sprüche haben Schulhofniveau.


    Aber genau das ist doch seine Welt. Spannend wird es erst, wenn er mal aus der Schule raus kommt. Da wird er mit seinen waghalsige Thesen so richtig Probleme bekommen.


    Ich finde es übrigens gut, dass Speedfish heute zu Hause bleibt.
    Das trägt eindeutig zur Deeskalation bei. :D

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Sagt mal, ist das alles von der Leinwand?? Oder ist die noch nicht ganz ausgefahren ?(


    Wie soll man(n) den da was drauf sehen von der West....

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • [Blockierte Grafik: http://pictransfer.de/uploads/thumb120_12144075.jpg]


    Ob man da am Ende viel sieht ? Kann ja auch etwas täuschen aber bei der Entfernung...nuja, sehen halt so oder so bei unserem Kneiper des Vertrauens, wie die letzten Spiele auch. Hatten zwar wegen Sonntag überlegt ob da auf die Alm...mal abwarten was die Leute berichten, die auf der Alm waren....oder wie war das mit der Leinwand denn bis jetzt auf dem Jahnplatz, wenn man so weit vom Geschehen war ?


    Noch gute 3 Stunden....dann gehts endlich los !!!



    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von Dst
    Sagt mal, ist das alles von der Leinwand?? Oder ist die noch nicht ganz ausgefahren ?(


    Wie soll man(n) den da was drauf sehen von der West....


    Ne, die wird noch ausgefahren. Man sieht z.Zt. nur ungefähr die Hälfte der Videowand...

  • Zitat

    Original von Speedfish


    Jeden Tag.


    Ich auch, auf der Arbeit. Bis jetzt hatte ich da mit keinem Türken Probleme. Das sind wenn überhaupt in Einzelfällen Deutsche.


    Ich geh wahrscheinlich nicht hin. Auf so einer kleinen Leinwand seh ich bei der Entfernung eh nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!