Türkei - Slowakei auf der ALM

  • Tut mir leid, aber wenn die Türkei spielt schreit das immer nach Ärger. Wahrscheinlich noch mehr wenn sie in Deutschland spielen. Da haben sich die Leute wieder nicht richtig um Griff und schon fliegen die Fetzen. Kennt man doch...

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Ich verstehe sowieso nicht, warum man von der Devise, die man nach dem letzten Gastspiel eines türkischen Vereins auf der Alm aufgestellt hat, wiede abgerückt ist.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • ich hab echt ein wenig sorge um meinen block und insgesamt um die alm ich meine es sind nicht alle gleich aber der großteil macht nun mal ärger .......
    ich finde sollte etwas passieren bekommen die lebenslänglich stadionverbot müssen bis ans lebensende dafür blechen und werden für die EM disqualifiziert :D was haltet ihr davon? ;)
    schließlich ist es unsere alm die dann leiden muss :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Just-sweet ()

  • Noch mal zu den Stehplätzen: gibt es nicht eine Richtlinie der UEFA, daß bei internationalen Spielen nur Sitzplätze angeboten werden dürfen?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Die UEFA hat mit meines Wissens nach mit Länderspielen aber nichts zu tun. Das ist die FIFA die da die Hand drauf hat. Ggf. ist das auch nur bei wirklichen "Länderspielen" und nicht bei Freundschaftsspielen. Aber wirklich Ahnung hab ich davon auch nicht.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Der Online-Ticketshop geht nicht. An der Stelle, wo man die Versandart auswählen soll, kommt man nicht weiter, "weil keine Versandart hinterlegt ist".


    So ein Bock kostet sicher einige Zuschauer. Überhaupt zeigt der eventim-Ticketshop in der jüngeren Vergangenheit mehr und mehr seine Tücken...

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Wie bereits berichtet, kommt die türkische Fussballnationalmannschaft zur Vorbereitung der Euro 08 ins ostwestfälische Marienfeld.


    Die Kicker unter der Leitung von Fatih Terim haben sich einen straffen Vorbereitungszeitplan gesetzt. Der türkische Fussballverband hat auf seiner Internetseite folgende Termine für freie Trainings, geschlossene Trainings und Pressekonferenzen in Marienfeld in der Zeit vom 17. Mai bis 01. Juni 2008 veröffentlicht. Hier die Zusammenfassung (ohne Gewähr und mit der Möglichkeit der Veränderung durch die Verantwortlichen vor Ort)


    Trainingslager in Marienfeld / Hotel Klosterpforte, Klosterhof 2-3, 33428 Marienfeld


    in Deutschland, vom 17. Mai bis 1. Juni 2008


    17. Mai 2008 19.00 Training (open to media)


    18. Mai 2008 10.30 Training (open to media); 19.00 Training (open to media)


    19. Mai 2008 10.30 Training (Closed to media); 18.00 Press Conference (Hotel Klosterpforte); 19.00 Training (open to media max. 15 minutes)


    20. Mai 2008: 10.30 (Closed to media); Freundschaftsspiel 20.30 Türkei - Slowakei (Schüco Arena - Bielefeld)


    21. Mai 2008: 11.00 Training (Closed to media); 19.00 Training (open to media max. 30 minutes)


    22. Mai 2008: 10.30 Training (open to media max. 30 minutes); 19.00 Training (Closed to media)


    23. Mai 2008: 19.00 Training (Closed to media)


    24. Mai 2008: 10.30 Training (Closed to media); 18.00 Press Conference (Hotel Klosterpforte); 19.00 Training (open to media max. 15 minutes)


    25. Mai 2008; 10.30 Training (Closed to media): 20.30 Freundschaftsspiel Türkei - Uruguay (Ruhrstadion - Bochum)


    26. Mai 2008; 19.00 Training (open to media max. 30 minutes)


    27 Mai 2008: 10.30 Training (Closed to media); 19.00 Training (Open to media max. 30 minutes)


    28. Mai 2008: 10.30 Training (Closed to media); 18.00 Press Conference (Hotel Klosterpforte); 19.00 Training (Open to media max. 15 minutes)


    29. Mai 2008: 10.30 Training (Closed to media); Freundschaftsspiel 20.30 Türkei - Finnland (MSV Arena - Duisburg)


    30. Mai 2008: 12.00 Training (Closed to media)


    31. Mai 2008: 10.30 Training (Closed to media); 18.00 Press Conference (Hotel Klosterpforte); 19.00 Training (Open to media max. 30 minutes)


    Viel Glück!

  • Zitat

    Original von blue.raid


    Ahh die werda da schon nix machen, weil erstens nicht so viele Leute kommen werden und zweitens wer macht schon randale wenn es kein wichtiges spiel ist ?


    Vielleicht hast du recht, dass bei der Bedeutungslosigkeit des Spieles alles gut geht. Wenn man sich aber hier im Kreis BI / HF rumhört, da gibt aber teilweise
    in den unteren Klassen u. Jugendspielen haarstreubende Vorfälle. Disziplin ist nicht gerade die Stärke einiger !!! Türken: Schade eigentlich, Fußball spielen können die meisten wirklich gut.

  • Weiß jemand ob es das Spiel in TV gibt? Die zeigen doch sonst auch alles wo was Grün ist und 22 Spieler hat. ;)


    Woher läuft auf DSF das Testspiel KSC - Allstars :rolleyes:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • Zitat

    Original von keite_girsch


    Vielleicht hast du recht, dass bei der Bedeutungslosigkeit des Spieles alles gut geht. Wenn man sich aber hier im Kreis BI / HF rumhört, da gibt aber teilweise
    in den unteren Klassen u. Jugendspielen haarstreubende Vorfälle. Disziplin ist nicht gerade die Stärke einiger !!! Türken: Schade eigentlich, Fußball spielen können die meisten wirklich gut.


    Kann ich dir recht geben. Als Schiedsrichter pfeife ich größtenteils im oberen Jugendbereich und da ist es häufig, dass türkische Spieler schnell mal Rot wegen Nachtretens, Schlagen oder Beleidigung bekommen. Das hat nichts mit Vorurteilen zu tun, das ist einfach ein Fakt. Ob nun ein wichtiges Spiel oder ein Spiel wo es um nichts mehr geht - spielt keine Rolle.

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Kann ich dir recht geben. Als Schiedsrichter pfeife ich größtenteils im oberen Jugendbereich und da ist es häufig, dass türkische Spieler schnell mal Rot wegen Nachtretens, Schlagen oder Beleidigung bekommen. Das hat nichts mit Vorurteilen zu tun, das ist einfach ein Fakt.


    Wie, nicht froh über jede Karte, die Du einem Moslem verpassen kannst? :rolleyes:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios


    Wie, nicht froh über jede Karte, die Du einem Moslem verpassen kannst? :rolleyes:


    Ich lege immer Wert darauf, dass neben den Namen auch noch die Religionszugehörigkeit und der Lieblingsbundesligaverein auf dem Spielbericht eigentragen werden, damit ich dies bei meinen Entscheidungen auf dem Feld berücksichtigen kann.


    Vorsicht, Ironie. :pillepalle:

  • Zitat

    Original von inno1001
    Kann das sein, dass unser heiliger Rasen etwas blass aussieht? Und an vielen Stellen ziemlich ramponiert?


    Sehe das hier nur über die Webcam, aber so richtig Länderspielreif sieht das nicht wirklich aus.


    Das mag daran liegen, dass gerade sowohl die Saison als auch der Winter zuende gegangen sind. Beides ist ja nicht gerade rasenschonend. Allerdings muss ich sagen, dass der Rasen derzeit über die Webcam schon ordentlich aussieht. Vielleicht war es also nur der falsche Lichteinfall oder so.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • War heute Nachmittag für ein Internetportal in Bielefeld-Innenstadt und Schwerpunktmäßig an der Alm unterwegs. Alles rot, alles Türkiye. Trotz intensiver Suche keinen einzigen Slowaken gefunden. Viele Fahnen, viele Tröten. Auch der Ticketverkauf an der "Abendkasse" war enorm.
    So haben sie nun unser Stadion erorbert, die Türken :(
    Ob wohl viele Bratwürstchen und Krombacher verkauft werden? :D


    Dazu ein sehr sehr großes Polizeiaufgebot. Das dürfte nah an den Zahlen von Bundesligaspielen sein. Bisher alles friedlich. Einmal gab es einen kurzen Eingriff der Polizei am Jahnplatz, aber sonst war nichts. Hoffentlich bleibt das auch nach dem Spiel so.


    Wer interesse an Bildern hat, der kann sich bei mir melden!

  • Zitat

    Original von Speedfish
    War heute Nachmittag für ein Internetportal in Bielefeld-Innenstadt und Schwerpunktmäßig an der Alm unterwegs. Alles rot, alles Türkiye. Trotz intensiver Suche keinen einzigen Slowaken gefunden. Viele Fahnen, viele Tröten. Auch der Ticketverkauf an der "Abendkasse" war enorm.
    So haben sie nun unser Stadion erorbert, die Türken :(
    Ob wohl viele Bratwürstchen und Krombacher verkauft werden? :D


    Dazu ein sehr sehr großes Polizeiaufgebot. Das dürfte nah an den Zahlen von Bundesligaspielen sein. Bisher alles friedlich. Einmal gab es einen kurzen Eingriff der Polizei am Jahnplatz, aber sonst war nichts. Hoffentlich bleibt das auch nach dem Spiel so.


    Wer interesse an Bildern hat, der kann sich bei mir melden!


    Naja die verkaufen ja extra Geflügelbratwurst und Ayran :D


    achso falls jemand das spiel gucken will


    http://www.justin.tv/goooltv


    übrigens finde ich die LED Banden extrem geilo.

  • Bleibt beim 1:0, obwohl Slowakei auch noch eine gute Chance hatte. Waren aber Mangelware.
    Am Schluss ist dann noch einer mit Fahne auf den Platz gerannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!