Arminia vs. Bremen

  • Zitat

    Original von The Fajeth
    Trotzdem: SUPER KAMPF unserer Jungs! So gehts gegen große Mannschaften! Auch wenn zum Schluss alle müde waren, dieser Punkt ist mehr als verdient! Schade dass Kuce das Ding nicht gemacht hat... Und wenn Halfar diesmalö ne 4 bekommt verstehe ich die Welt nichtmerh


    Ja, hörte sich eigentlich wirklich gut an! Ärgerlich mit dem Elfer, zumal es anscheinend schon 2:0 hätte stehen können! Was war mit Artur, laut Ticker ist er in der 92 zwar klar gefoult worden, der Pfiff blieb aus? Zum k***en!


    Ich muss allerdings auch bemerken, dass wir letzte Saison ebenfalls alle Kräfte gegen Saisonende zusammen genommen haben, um dann aber auch mal solche Spiele zu gewinnen! Gegen Dortmund, Bremen usw.


    Und dann hör ich grad noch bei den WDR-Nachrichten Allemannia Bielefeld...ach, Fandasein kann grausam sein!


    Auf den 3er in HH!!!

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

  • Immerhin ist die Mannschaft gefestigt, steht wieder gut, arbeitet sich Chancen heraus und kommt wieder für einen Sieg in Frage. Diese Leistung heute gibt noch mehr Hoffnung als die vom Hannover-Spiel, die auch schon gut war. So haben wir wieder ordentliche und vor allem realistische Chancen auf den Klassenerhalt.

  • Ein verdienter Punkt auf jeden Fall, eigentlich sogar zwei verschenkt. Positiv aufgefallen ist mir heute, daß die Mannschaft wieder als Team auftritt, das was uns immer stark gemacht hat. Jeder war für jeden da und man hat sich größtenteils in den Zweikämpfen ausgeholfen. Positiv auch, daß man endlich mal wieder richtige Spielzüge in der Offensive erkennen kann, das ist mir gegen Hannover auch schon aufgefallen. Nur der letzte Pass will noch nicht so richtig ankommen, aber das wird schon noch und wenn man nicht so blöd ist wie Gabriel heute, gewinnen wir auch! Vielleicht ist gegen Hamburg ja auch ein Punkt drin, spätestens danach gegen den KSC daheim, in Cottbus und das übernächste Heimspiel gegen Bayer sehe ich sehr optimistisch entgegen. Eigentlich sollten in den nächsten 4 Spielen 6-7 Punkte drin sein. Dann schaffen wir auch die letzten Aufgaben und feiern unseren Klassenerhalt! :arminia:
    Bollmann hat mich heute sehr überrascht muß ich zugeben, dafür daß er RV gespielt hat war er sehr stark, vielleicht ist bei ihm doch noch nicht alles verloren. Auch Fernandez bärenstark, war sogar noch am Elfer dran, für mich eigentlich der beste Armine heute mit Kauf, der hat dem Diego das Leben verdammt schwer gemacht :)

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Ja, war die beste Heimleistung in der Rückrunde! Jetzt muß aber unbedingt der KSC mal geschlagen werden!

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Zitat

    Original von JonnyHey47
    Ja, war die beste Heimleistung in der Rückrunde! Jetzt muß aber unbedingt der KSC mal geschlagen werden!


    Aber vorher punkten wir in Hamburg. Ganz sicher!


    HomeFan: So stark habe ich Bollmann noch nie gesehen. Das war bestimmt sein Zwillingsbruder heute.

  • Der Diego soll ruhig weiter rumjammern, so oft wie der frewilig umfällt, wird er noch öfter rote Karten wegen meckerns bekommen. Der weiß schon warum er wenn überhaupt nach Spanien will, da werden Memmen mehr geschützt als in der stärkstens Liga der Welt (Premiere League). Wenn der in England spielt, ist der beim heimischem Publikum nach 5 Spieltagen komplett unten durch und weint in seinem BioPub.


    Scheiße bin ich sauer!!!!!!!!!!! :wall:

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Und jetzt wir mal wieder ab, was sich das Fernsehen so erlaubt in Bezug auf das Verhalten von Diegp heute. Da wird nicht drüber geredet, weil es Diego war und es nr gegen Bielefeld ging. wetten. Scheiss auf Pressefreiheit.


    Aber Diego in der PL würde ich auch gerne sehen. Das dauert nicht mal 5 Spiele und der wäre durch.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ete ()

  • heute muss man sagen, bis auf die teilweise gerechten teilweise nur vom schiri beeinflussten Freistöße haben wir sicher gestanden! Kein Feldtreffer gegen uns ! Und Rowen meinte auch grad im Radio Bielefeld, dass der penalty kick zu vermeiden war... ;) hatter recht! Langsam wirder mir echt symphatisch ^^


    die mannschaft, das hat man heute gesehen, hat das Zeug weiterhin 1. Liga zu spielen. Wir haben sogar eine führung 50 mins lang gehalten! Und über 90 mins stark gespielt!!! Nicht nur 1 HZ, sondern auch in der 2. ! (auch wenn beginn der 1. etwas zurückgezogen war)


    auch wenn wir selten siegen, unser verein hat was unbeschreibliches... Wenn denn erfolgserlebnisse kommen (heute war eins!) dann fühlt man sich doch besser, als der olle bayernfan der mal wieder nen sieg registriert ;) ForEver SWB!!

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    HomeFan: So stark habe ich Bollmann noch nie gesehen. Das war bestimmt sein Zwillingsbruder heute.



    Das hab ich mir auch gedacht :D
    Würd ihm wünschen, wenn er dieses Leistungs-Niveau nun endlich mal für ein paar Spiele halten kann. Ich hatte ihm schon die Bundesligatauglichkeit abgeschreiben, da stehe ich auch zu, umso mehr hat mich heute seine Leistung wirklich verwundert. Weiter so Bolle, dann höre ich auch auf zu meckern *gg*


    Dammeier gerade bei Radio-Bielefeld:
    "Die Mannschaft hätte 3 Punkte verdient gehabt. Wir haben ein sehr gutes Spiel abgeliefert und brauchen uns mit dieser Leistung auch nicht vor Hamburg zu verstecken", voilà das sehe ich auch so!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Heute die beste Heimleistung die mit drei Punkten hätte belohnt werden müssen. Super Spiel von Fernandez, ich hoffe das er sich jetzt als Nummer 1 durchsetzen wird. Auch Kirch hat gut gespielt, Marx gefiel mir auch.
    Wieder fehlte uns das Glück, und wieder haben wir gegen einen Spieler mehr gespielt, Kircher hat im Zweifel gegen uns gepfiffen.
    Aber das alles entschuldigt nicht die Chancenverwertung. Arthur oder Kucera hätten die Dinger machen.
    So langsam merkt man, was Frontzeck bewirkt ;)

  • Zitat

    Original von Fulio
    Der Diego soll ruhig weiter rumjammern, so oft wie der frewilig umfällt, wird er noch öfter rote Karten wegen meckerns bekommen. Der weiß schon warum er wenn überhaupt nach Spanien will, da werden Memmen mehr geschützt als in der stärkstens Liga der Welt (Premiere League). Wenn der in England spielt, ist der beim heimischem Publikum nach 5 Spieltagen komplett unten durch und weint in seinem BioPub.


    Scheiße bin ich sauer auf die Schwuchtel!!!!!!!!!!! :wall:


    verstehe ich nicht! was kann diego dafür?
    ist doch verständlich, dass er sich ständig fallen lässt - hat doch jeder nach 5 Minuten gemerkt, dass der Schiri alles pfeift--- ist doch völlig legitim - wenn auch unmoralisch - wenn Diego das ausnutzt, aber es gehört hat dazu.


    in diesem Spiel hätten wir VATA gebraucht ;)


    und noch was zu Gabriel: der hat in der ersten Liga nix mehr zu suchen... der ist einfach zu lahm!

    Einmal editiert, zuletzt von derzabel ()

  • Zitat

    Original von Fulio
    Der Elfer (was natürlich saublöd von Gabriel war) wäre NIE zuu stande gekommen, wenn der Schiri gemerkt hätte, dass der vorangegangene Freistoß von Bremen 10m zu weit in unserem Feld ausgeführt wurde.


    Exakt ! Ist schon klasse, wenn die Bremer sich die Bälle erfliegen und dann auch noch eben ca. 15 Meter weiter vorne den Freistoss treten dürfen. Schirileistung eine absolute Frechheit und das schon zum zweiten mal hinter einander.


    Schade, dass Artur nicht mehr in der Lage ist mal eine 100%ige Chance zu verwerten.....


    Sehr positiv aber insgesamt das Auftreten der Blauen, das gibt doch noch etwas Hoffnung. Ich habe heute zum ersten mal seit Ewigkeiten wieder ziemlich zufrieden die Alm verlassen. Weiter so !

    Einmal editiert, zuletzt von JayJay ()

  • Zitat

    Original von derzabel


    verstehe ich nicht! was kann diego dafür?
    ist doch verständlich, dass er sich ständig fallen lässt - hat doch jeder nach 5 Minuten gemerkt, dass der Schiri alles pfeift--- ist doch völlig legitim - wenn auch unmoralisch - wenn Diego das ausnutzt, aber es gehört hat dazu.


    Das sehe ich anders. Das hat etwas mit sportlichem Verhalten zutuen und nicht damit einen schwachen Schiri ausnutzen. Schaue dir mal Spiele in England an, da gibt es sowas nicht. Das kannst Du auch jetzt bei Henry in Barca sehen. Der fällt nicht gleich und stellt sich auf tot. So geht es halt auch und so sollte es auch gehen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Arminia wurde klar der 3 Punkte beraubt!


    Was war das für ein Schiri heute? Gelbe Karte für Kauf für NICHTS! Nur unberechtigte Pfiffe gegen Arminia.


    Freistoß wegen Torwartbehinderung statt Elfmeter für Bielefeld. Und der eigentliche Skandal: Premiere zeigt diese Schlüsselszene nicht mal in der Zusammenfassung


    FUSSBALLMAFIA DFB, DFL, PREMIERE, KIRCH


    Bin mal auf den (scheiß-)DSF Bericht mal gespannt.



    JUNGS, ich glaube wieder an Euch. Macht weiter so! Gegen alle Widerstände!


    WIR BLEIBEN DRIN!!!!!


  • Ich bin froh, dass wir keinen Vata mehr haben.


    Denn ich liebe es, wenn die Spieler auch nach einem kleinem Rempler, oder Foul wieder aufstehen und nicht minutenlanglang dementieren sondern Fußball spielen.


    Ich gucke mir liebend gerne den Englischen Fußball an, da ist Tempo und Spielwitz drin und selten Schauspielerei.


    Es tut mir Leid, dass ich mit diesem Pussyfußball unzufrieden bin.


    Und wie hier schon geschrieben wird, dass eine Schwalbenkönigin wie Vata vermisst wird, ist das ein Schritt in die falsche Richtung des deutschen Fußballs, welcher wahrscheinlich mit solchen Schwuchteln als Schiris sowieso schon verloren ist.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

    2 Mal editiert, zuletzt von Fulio ()

  • Zitat

    Original von Fulio
    [quote]Original von derzabel
    [quote]Original von Fulio



    Und wir hier schon geschrieben wird, dass eine Schwalbenkönigin wie Vata vermisst wird, ist das ein Schritt in die falsche Richtung des deutschen Fußball, welcher wahrscheinlich mit solchen Schuchteln als Schiris sowieso schon verloren ist.


    das mit VATA war ein Scherz... man nennt das auch Ironie!


    ich finde es nur lächerlich sich über Diego aufzuregen.... die zwei Punkte haben wir nicht wegen Diego verloren.... (man kann froh sein, dass der heute schlecht war) sondern eher wegen Arthur der arrogante "Superstar" ......hat der mir Segler-Pöms gepspielt oder warum ist der immer ausgerutscht?

    2 Mal editiert, zuletzt von derzabel ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!