• Bin immer noch fix und...die Arminia bringt mich noch ins Grab!!! Das war wohl das wichtigste Tor in dieser Saison!!! Die Nachbarn haben sicher gedacht hier wird ein Schwein geschlachtet bei meinem Torschrei! :lol:


    Jetz gegen Cottbus, das wird sauschwer, die haben einen Lauf!!! Da verlieren heißt = Abstieg!


    Muss mich erstmal sammeln gehn...

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Zitat

    Original von Almadler
    hätte heutemorgen im Supermarkt ne Autogrammstunde geben können, ich sah einem Speler zu verwechseln ähnlich! :D


    Wem? Einen +50 Spieler? Pagelsdorf mit gefärbten Haaren? :baeh:

    Es geht weiter...., irgendwie.....

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    Jetz gegen Cottbus, das wird sauschwer, die haben einen Lauf!!! Da verlieren heißt = Abstieg!


    Sicher ist das ein überaus wichtiges Spiel. Trotzdem heißt eine Niederlage da natürlich nicht = Abstieg.

  • In Cottbus holen wir 3 Punkte!
    Gegen Leverloosen holen wir auch 3 Punkte.
    In Nürnberg minimum 1 Punkt.
    Gegen Dochtmund holen wir traditionsgemäß 3 Punkte.... und durch!

    Es geht weiter...., irgendwie.....

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Kamper das nächste Mal von Beginn an statt Wichniarek! Bitte nicht wieder diese zur Zeit blinde und faule Sau! Tut mir leid, aber die Auswechslung war sowas von überfällig!


    Also ich weiß nicht, was Ihr alle gegen Artur habt. Kommt mal wieder runter. Der hat im Moment zwar "Pech" im Abschluss oder sagen wir, er wirkt manchmal unglücklich. Aber erkämpft viele Bälle und legt das ein oder andere Tor auf.


    Und bei allem Respekt vor dem Tor (das mein 15 Monate alter Sohn vermutlich auch gemacht hätte), aber Leo ist und bleibt ne blinde Nuss. Den will ich nie von Anfang an sehen. Natürlich muss da ein Stürmer stehen. Und hätte Leo dort nicht gestanden, dann wärs Artur gewesen. Dann lieber Eigler mal draußen lassen. der spielt zur Zeit viel zu statisch und eigensinnig.

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Sicher ist das ein überaus wichtiges Spiel. Trotzdem heißt eine Niederlage da natürlich nicht = Abstieg.


    Schau dir bitte mal das restprogramm an. http://www.restprogramm.com.
    Sollten wir in Cottbus verlieren dann wird es sehr schwer, weil Nürnberg in meinen Augen ein leichteres Programm hat, obwohl die quote höher ist. Ein Unentscheiden in Cottbus sollte es schon sein. dann haben wir ein Chance Cottbus hinter uns zu lassen. ich rechne damit, dass Nürnberg noch kommt.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von ete


    Schau dir bitte mal das restprogramm an. http://www.restprogramm.com.
    Sollten wir in Cottbus verlieren dann wird es sehr schwer, weil Nürnberg in meinen Augen ein leichteres Programm hat, obwohl die quote höher ist. Ein Unentscheiden in Cottbus sollte es schon sein. dann haben wir ein Chance Cottbus hinter uns zu lassen. ich rechne damit, dass Nürnberg noch kommt.


    Wir müssen nur auf uns selber gucken ;) :lol: :lol: :lol:

  • das beste heimspiel seit letzte rückrunde! ich mein so rein von der atmosphäre her. die ganzen modespacken blieben zuhause, kam ja nur der ksc und scheiss wetter war auch noch.


    und endlich mal glück in der naspi :D


    ich weiss nicht mehr, wann es so ein tor hier zuletzt gab. war eigentlich ein sicheres 0:1 spiel fürn ksc, nachdem, was unsere alles versemmelt haben.


    und mf kann ja doch noch gewinnen. :lol:


    bleibt zu hoffen, dass der knoten, wenn auch spät, nun endlich geplatzt ist, für alle beteiligten.


    der sieg bringt aber nix, wenn man nun in cottbus verkackt, dann wären die nämlich fast schon außer reichweite.

  • Zitat

    Original von Kai
    Hat einer Radio Bieleefled mitgeschnitten. ich will das hören. Der muss doch vollkommen abgegangen sein!


    Hör dir nachher mal auf http://www.radio-bielefeld.de mal den Arminia-Podcast an (du kommst auch über die Arminen-HP dahin). Meistens bringen sie da Ausschnitte aus der Live-Reportage - ich denke mal, das wird heute nicht anders sein.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Ja ja, Du sitzt jetzt in Schweden und säufst Dir ein "paar Hülsen" weg.
    Ich gönn Dir das! Auf Dein Angebot das WE-Haus von Dir zu vereinnahmen komme ich zurück! Ist der See jetzt eigentlich leer? Ich meine bei Deinem Volumen und Deiner Spontanität sollte das Umland jetzt gewässert sein..... :baeh:

    Es geht weiter...., irgendwie.....

  • Zitat

    Original von Ghostwriter61
    Ja ja, Du sitzt jetzt in Schweden und säufst Dir ein "paar Hülsen" weg.
    Ich gönn Dir das! Auf Dein Angebot das WE-Haus von Dir zu vereinnahmen komme ich zurück! Ist der See jetzt eigentlich leer? Ich meine bei Deinem Volumen und Deiner Spontanität sollte das Umland jetzt gewässert sein..... :baeh:


    Laber nicht so einen Mist, ich wiege 90Kg, bei 180cm Größe ist das ganz okay! ;)

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    hochverdient und saugeil - speziell auf diese art und weise ;D


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Klasse zweite Halbzeit, über den unbedingten kämpferschen Willen kamen auch die Chancen, so viele davon hab ich lange nicht mehr gesehen.
    Okay, Tor in der Nachspielzeit dank Torwartfehler war pures Glück, aber wie oft hatten wir auch das Pech.
    Vergolden können wir den Sieg heute aber nur mit einem Sieg in Cottbus - auf gehts, Jungs :arminia:

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Mein Fazit: Die erste Halbzeit war sehr ausgeglichen, weil sich beide Mannschafte neutralisiert haben, Arminia war aber da schon bemühter und engagierter. Arminia hat dann in Halbzeit zwei mehr investiert und riskiert und völlig verdient gewonnen. Da war der Siegeswille einfach viel größer als beim KSC. Außerdem hatte man bis zur letzten Sekunde den Eindruck, dass da noch was geht. Mein Dank geht auch an Miller für die freundliche Unterstützung.

    Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!