Cottbus - Arminia

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Sehr gute erste Viertelstunde. Schon drei Torchancen, so kann es weiter gehen.


    jo nur schade, dass halfar den nicht gemacht hat :( trotzedm gut durchgesetzt von ihm

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Laut Ticker macht sich Tesche bereit. Ist jemand angeschlagen?


    Edith: Kommt für Marx, der sich wohl verletzt hat

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

  • könnte mir vorstellen wegen der gelben gegen bollmann.


    DAnn doch nicht.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ete ()

  • Warum kriegen die Skela eigentlich nicht in den Griff?


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • So, 0:0 zur Pause.


    Das ist doch mal ein Anfang. Jetzt weiter hinten sicher stehen und mal den einen oder anderen Konter setzen.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • schuler und arthur raus


    man sind die schlecht


    schuler lässt da silva immer laufen


    arthur wie immer mister-ich -bin -der star-ich -darf immer wieder fummeln :pillepalle: :pillepalle:



    eigler auch voll steif und lahm


    halfar aus 5 metern mit einem kullerball :wall: :wall: :wall:

  • Anfangs ganz ok, aber die letzten 20min regelrecht letargisch! Warum Arthur in der einen Szene nicht auf den komplett freistehenden Mitspieler passt, bleibt sein Geheimnis! :nein:
    Hoffe MF findet die richtige Ansprache in der Kabine...auf gehts Jungs!!! :arminia:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Ich hoffe auf ne ordentliche Halbzeitansprache und eine zweite Halbzeit wie letzte Woche. Die letzten 20 Minuten waren echt mies...
    Und Artur, der sich sonst in letzter Zeit IMMER fallen lässt, MUSS in der einen Situation die Arme vom Keeper suchen und hat nen 100 pro-Strafstoß ODER spielt Kirch (oder Eigler - wer auch immer da stand) in der Mitte an - beides wäre ein fast sicheres Tor gewesen.
    Nun ja- MF heizt den Jungs ein und dann gehts los!

  • alles ganz ok. ANsatzweise sieht man dass wir die besseren Fußballer haben und hinten stehen wr ganz ordentlich. Nur die linke Seite ist offen wie ein Scheunentor!!!!! Das kann so nicht weiter gehen. Schuler gibt nur Begeleitschutz.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!