Cottbus - Arminia

  • So, Stimmung steigt langsam ... 8:00 Uhr gehts los in Richtung Cottbus ... kurz weglegen gleich,aufstehen und los ! :D


    MfG Alex

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Also wir müssen einfach morgen gewinnen, es wäre SAUWICHTIG!


    Allein schon für die nerven :rolleyes:
    Arminia ist ja wirklich gut dabei momentan. Wenn sie so spielen wie gegen den HSV und die Hintertür dicht verammeln, vor allem das Tor treffen.


    Irgendwie sagt mir mein Bauch noch rein gar nichts. 3 Punkte sind aber schon enorm wichtig. Der Tag könnte morgen so schön werden :)

  • man muss dieses spiel nicht unbedingt gewinnen.
    man darf dieses spiel aber auf keinen fall verlieren.
    unentschieden wäre ok, hilft aber auch nicht weiter.


    ein sieg wäre ein riesenschritt nach vorne, speziell auch weil ein zweikampf zwischen arminia und cottbus um den letzten nichtabstiegsplatz imho relativ wahrscheinlich ist. eine niederlage wäre richtig bitter und würde unsere chancen deutlich verschlechtern, muss man ganz klar so sagen.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Auswärts zu gewinnen ist für Arminia NIE einfach, das gilt leider auch für Cottbus. Allerdings wenn den Aufwärtstrend unserer Arminia in den letzten Tagen sieht, könnte sogar bei einem kleinem leistungseinbruch noch auf einen Sieg gehofft werden. Bleibt nur zu hoffen das Schrottbus einen schlechten Tag hat und keinen Bock. Wenn dann auch noch unser könig gut drauf ist...dann Tataaa. Sieg.
    Hoffentlich wird Daniel Halfar etwas mehr ins Spiel mit einbezogen, gegen den KSC hatte ich immer das Gefühl das Team hat Ihn ein bischen Ignoriert. :(
    Aber mal Abwarten. MAin Bauchgefühl sagt mir heute auch nix, das muss aber nix schlimmes heissen....Hoffe ich....


    Aber sich Sorgen muss man sich glauibe ich nicht mehr,l ich sach nur:


    Fernadez Hohoo! Fernades Ho ho ho hooo!!


    Wir Siegen!!


    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:


    PattyG> speilt Mario Kart Wii

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Also so langsam scheinen wir wieder einen etwas besseren Ruf zu haben.


    Cacao tippt in der TV-Digital bei dem Spiel Cottbus : Arminia 1:2!!!

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Zitat

    Original von JonnyHey47
    Tippe auf ein 1:1, hoffe natürlich auf Sieg! :arminia: Dürfen auf keinen Fall verlieren!


    Du hast es auf den Punkt gebracht. Eine Niederlage ist schon fast! der Abstieg. Wir beide haben ja Gott sei Dank, nicht Recht behalten mit der Vermutung M. F. würde Arminia am Ende der Saison ohne einen Sieg verlassen. Schauen wir mal, was heute passiert. Normalerweise gewinnt mal selten 2 x hintereinander mit soviel Glück (außer Bayern)
    Vielleicht gewinnen wir heute mit einer überzeugenden Leistung. Oh, wäre
    das schön!!!!

  • Wie erwartet die gleiche Aufstellung wie letzte Woche. Damit das 4. Spiel hintereinander mit derselben Anfangsformation.
    Ich glaube, das hatten wir die ganze Saison noch nicht (auch wenn man Verletzungen ausklammert)

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Eigentlich ein typisches Remis-Spiel. Wenn's nicht unsere Blauen wären, die sich so gern nach ein, zwei guten Spielen dann wieder hängen lassen ...
    Dabei wäre heute ein Punkt Gold wert, sonst müßte man Cottbus ziehen lassen, womit es dann 3 aus 4 hieße.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Auf gehts. Bin ganz schön gespannt heute... :arminia:


    Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.


    - Helmut Schümann -

  • Richie sagte im anderen Thread was von Vorbereiter Artur! Jau! ;)
    Hat er da die Übersicht, dann stehts 1:0 für uns! Naja, ärgerlich! Weitermachen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!