• Zitat

    Original von SWB Zecke



    Hoffentlich klappt das jetzt mit dem Katonga Transfer.


    Katongo! Das kann doch nicht so schwer sein ^^ Überall diese Namensverstümmelung von Katonga, Katango, Katanga bis hin zu Karton? :D (allgemein jetzt nicht nur auf dich bezogen ;))

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • ...ach , so lange ihn keiner in Kunta Kinte umtauft.... :rolleyes: :lol:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • oder ihn irgendwann den besseren katanha nennt...so wie damals der duro der bessere skela war....

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • In der dänischen Liga spielen anscheinend einige gute Spieler unbemerkt vor sich hin. Der Ansatz mit Zuma war damals auch richtig und hat kurzfristig erfolgt gebracht. Kantongo ist noch ein paar Jährchen jünger und vielleicht kann man ihn daher auch noch besser formen. Mit Kamper haben wir einen weiteren Spieler aus Dänemark der über gute Anlagen verfügt.


    Ein Transfer von Katongo aus Dänemark ist mir lieber, als irgendein Balkan-Kicker aus Österreich. Ein Nachteil werden aber wohl die Länderspiele werden. Die Afrika-Quali läuft doch bereits, hat jemand parat, wie Sambia da momentan steht ? Denke mal, dass alle afrikanischen Mannschaften heiß sind auf die WM in Südafrika und daher wenig Komprissbereitschaft zeigen werden, was die Abstellungen anbetrifft.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Hallo "Walchsee-Fahrer" oder "Testspiel-Spione":
    Gibt es eigentlich schon eine Tendenz bezgl. einer Stammformation, der taktischen Ausrichtung oder hat sich der ein Spieler besonders in den Vordergrund gespielt?


    Mit der Verpflichtung von Chris Katongo,sofern er denn kommt, ist ein Festhalten am 4-3-3 wohl am wahrscheinlichsten.Oder?

  • Ein 4-3-3 fände ich klasse. Ruhig mal ein bisschen mehr nach vorne spielen.
    Sehe aber vermutlich wieder nur den Artur da vorne rumflitzen.

    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

  • Hier findet man einen Artikel, dass Kamper Katongo empfiehlt,
    und hier einen Artikel, dass sich angeblich auch Vereine aus Dubai und Ägypten für Katongo interessieren, er aber zu Arminia will.

    Italien- wir kommen!

  • Was soll man als kleiner Fan der unbedeutenden Alemannia aus Bielefeld, für die Uwe Hain viele Jahre lang das Tor hütete, dazu eigentlich noch sagen?


    Hier :nein: :nein: :nein:

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • M.M.n. heißt unser Trainer immer noch Frontzeck! Finde ich persönlich in einer Überschrift schon reichlich peinlich. Ginge es um jemanden aus eine der unteren Ligen, könnte man meinethalben drüber hinwegsehen. Aber bei einem Buli-Trainer ist das schon ordentlich daneben...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • ah da :D ja jetzt sehe ichs auch... gut, dass ist jetzt nicht der supergau fehler, vor allem ist es nur die Bild. nicht unbedingt bekannt dafür, dass da immer genau hingeschaut wird (von der redaktion her)

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von Scholli_DSC
    Ein 4-3-3 fände ich klasse. Ruhig mal ein bisschen mehr nach vorne spielen.
    Sehe aber vermutlich wieder nur den Artur da vorne rumflitzen.


    wir werden wohl ein 4-3-2-1(die sogenannte em taktik) spielen. das ist ja im prinzip ein modifiziertes 4-3-3. offensiver können wir nicht spielen, weil sie uns ansonsten die hütte voll hauen.

  • Zitat

    Original von Rocksau


    wir werden wohl ein 4-3-2-1(die sogenannte em taktik) spielen. das ist ja im prinzip ein modifiziertes 4-3-3. offensiver können wir nicht spielen, weil sie uns ansonsten die hütte voll hauen.


    "Das unsere Stürmer spitze sind, weiss jedes Kind!"


    Wer soll uns denn bitte schön die Bude vollhauen, hä?

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von siese
    Beim heutigen Spiel Bröndby gegen Aalborg spielt Katongo.


    Auf dem Weg nach Bielefeld ist er also (noch) nicht.


    warum sollte er auch? von kopenhagen aus kann er auch locker am montag morgen noch los. war ein schweres spiel gegen den amtierenden meister, da verzichten die sicher nur ungern auf ihn. vermutlich hoffen sie auch dass er nochn gutes spiel hinlegt und arminia so überzeugt dass die dann auf bröndbys forderungen eingehen. immerhin, tore hat er in dem spiel schon mal nicht geschossen.


    dieser transfer würde ja schon auf ein 433/4231 hinweisen, aber warum spielen wir dann in der vorbereitung ausnahmslos 442? die letzten spiele waren vermutlich zwar noch nicht zum endgültigen einspielen gedacht, aber trotzdem...wir haben zzt nur einen spieler der in einer raute links agieren könnte(halfar) und keinen einzigen der die linie rauf und runterrennen kann wie im flachen 442 benötigt, dafür haben wir jetzt einen originalen linksaussen für ein 433/4231(auch halfar) und mit katongo käme ein rechtsfuss der auch vorne links(im 433/4231), aber nicht im mittelfeld eines 442 spielen kann dazu...mh.


    für ein wie auch immer geartetes 442 bräuchten wir auf jeden fall noch einen mittelfeldspieler auf links, bin mal gespannt welche taktik wir in den nächsten tests sehen.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    2 Mal editiert, zuletzt von MJockel ()


  • Uhi , das ergibt ja immer 10 :rolleyes: Ist doch sche..s egal wie man die dann aufteilt ! Wir brauchen auf jeden Fall einen flexiblen Mittelfeldmann ,der zur Not auch im Sturm einsetzbar ist oder umgekehrt ! Eigentlich sogar beides.... Wird ein hartes Stück Arbeit der Klassenerhalt. Aber wir schaffen das !

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Zitat

    Original von Bluebird


    Uhi , das ergibt ja immer 10 :rolleyes: Ist doch sche..s egal wie man die dann aufteilt ! Wir brauchen auf jeden Fall einen flexiblen Mittelfeldmann ,der zur Not auch im Sturm einsetzbar ist oder umgekehrt ! Eigentlich sogar beides.... Wird ein hartes Stück Arbeit der Klassenerhalt. Aber wir schaffen das !



    nö, das ist absolut nicht egal. kein bisschen, für arminia erst recht nicht. und katongo ist ganz sicher kein mittelfeldspieler, das kann man sogar an den paar schäbigen videos erkennen die es von ihm gibt.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Zitat

    Original von MJockel



    nö, das ist absolut nicht egal. kein bisschen, für arminia erst recht nicht. und katongo ist ganz sicher kein mittelfeldspieler, das kann man sogar an den paar schäbigen videos erkennen die es von ihm gibt.


    ?( Ähm.. , hab ich irgendwo den Namen Katongo erwähnt ??


    ...zudem könnte sich an einer bestimmten Stelle meines Post`s Ironie eingeschlichen haben ;)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

    Einmal editiert, zuletzt von Bluebird ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!