• Der Name Odonkor wurde doch nur ins Rennen geschmissen, damit Schwicks Entgleisungen zu den Stadionverboten wieder etwas in den Hintergrund rücken.
    Friede, freude Eierkuchen. Die Fans sind ruhig vor dem Dortmundspiel. Ändern wird sich erstmal nichts.

    Hacke, Spitze, Tor

  • ich finde die Idee Odonkor gar nicht verkehrt!


    Naja, muss mir jetzt wahrscheinlich von denen was anhören, die einen Stürmer haben wollen, der mit Garantie von 20 Toren zu uns kommt und 100.000€ kostet.


    Naja wenn Bielefeld in die 1. liechtensteinische Liga gescoben wird ist Sadik son Typ. :rolleyes:

    Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

  • Zitat

    Original von DSCFansNienburg
    Bei Arminia dringt ne Menge nach außen, passieren tut irgendwie nichts!


    Und woher willst du das wissen? Oder erwartest du jeden Tag einen Wasserstandsbericht von Dammi? Dann würdest du aber wieder anmerken, dass bei Arminia 'ne Menge nach draußen dringt. Aber ehrlich gesagt, dringt meiner Meinung nach eigentlich relativ wenig nach draußen.

  • Dammi sagt auf sport1.de:


    Zitat

    Da wird es in Kürze ein Gespräch geben, wie mit einigen anderen Spielern auch und es wird abgeklopft ob es machbar und von beiden Seiten gewünscht ist.


    Diese Aussage fiel im Zusammenhang mit dem Interesse an Buckley. Das heißt also, dass man anscheinend, wenn Dammi nicht bluffen sollte, auch an anderen Spielern konkreter dran ist.

  • Zitat

    Original von Stürmer
    Der Name Odonkor wurde doch nur ins Rennen geschmissen, damit Schwicks Entgleisungen zu den Stadionverboten wieder etwas in den Hintergrund rücken.
    Friede, freude Eierkuchen. Die Fans sind ruhig vor dem Dortmundspiel. Ändern wird sich erstmal nichts.


    Muss es eigentlich immer so unsachlich/abstruse Brückenschläge geben? Wir könnten hier auch übers Kekse backen vor Weihnachten reden - dann würde das auch nur gemacht um irgendwelche vermeintlichen Fehler des Vorstandes zu kaschieren :nein:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Sprotte
    Buckley :nein:
    Odonkor :wall:


    [...]


    odonkor fände ich garnicht mal so schlecht
    besser und jünger als buckley und hat zudem familie in owl...


    aber ein guter stürmer, neben wichniarek wäre wichtiger

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Raju
    aber ein guter stürmer, neben wichniarek wäre wichtiger[/b]


    Der wird auch kommen Raju,Artur hatte das ja auch als wichtigen Grund für seine Vertragsverlängerung angeführt. Das war praktisch die Bedingung daß er bleibt

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Nach einigem Abstand wäre die Lösung mit Buckley und Odonkor okay, unsere Chancen auf den Klassenerhalt schätze ich dann bei 70% ein, selbst mit Frontzeck.
    Wir hätten dann drei Spieler, die die zahlreichen Befreiungsschläge aus der eigenen Abwehr verarbeiten könnten. Dadurch hätten wir zwar immer noch kein richtiges System, jedoch trotzdem höhere Siegchance mit Artur als Allzweckwaffe, Buckley als Sniper und Odonkor (zwei Durchbrüche pro Spiel, eine Torvorlage in fünf Spielen, drei Tore pro Saison).

  • Ich weiß auch nicht, was sich hier alle über die Qualität von Odonkor aufregen.Der ahtte nicht geringe Spielanteile in Dortmund, in Sevilla hat er bis zu seiner Verletzung auch regelmäßig gespielt.


    Ich denke nicht, dass so ein Mann ein Vollblinder ist!!!!


    Der passt wirklich in unser Spielsystem, ist wohl der mit Abstand schnellste mit Ball auf dem Markt.Wenn er zu finanzieren wäre, finde ich das ehrlich gesagt eine kreative Lösung.


    Lasst uns mal nicht alles schlecht reden. Solche Spieler, an die sich viele wegen eines vermeintlichen Karriere Knicks nicht rantrauen sind die "unterbewerteten Aktien", die wir finden müssen. Ruhig mal das undenkbare denken. DD macht das schon ganz richtig.

    "Some people say football is a matter of life and death. I don´t like this attitude, it´s more than that."
    (Bill Shankley)

  • Zitat

    Original von Richie


    Muss es eigentlich immer so unsachlich/abstruse Brückenschläge geben? Wir könnten hier auch übers Kekse backen vor Weihnachten reden - dann würde das auch nur gemacht um irgendwelche vermeintlichen Fehler des Vorstandes zu kaschieren :nein:.


    Eigentlich ist dein Vorschlag gar nicht so schlecht, vielleicht kommt ja so das Patentrezept zu Tage, oder wir backen uns einfach einen guten Stürmer. :baeh:

    Hacke, Spitze, Tor

  • Wenn wir Odonkor tatsächlich bekommen wäre das natürlich klasse. Vor allem müssen im Winter allerdings auch schon die Weichen für die neue Saison gestellt werden. Viele Verträge laufen aus. Ich hoffe, dass dann nach langer Zeit auch mal wieder ein "Zugpferd"/ ein Sympatieträger verpflichtet wird.


  • Ich war mal so dreist und hab das hier hin zitiert.


    Kann doch gut sein, dass man wirklich interesse an diesen polen hat. Wär doch Klasse!
    Das würde nämlich bedeuten, dass man nicht!!!!! mit Marx verlängern möchte.
    Wenn es so kommt. Alle Daumen hoch dafür. Wenn dann noch DB und DO dazukommen nehm ich die Bockermänner ncoh mit dazu hoch.

    Einmal editiert, zuletzt von bigcock ()

  • Ich stelle mein Kommentar aus dem anderen Thread dann mal auch hier rein.


    Mit wievielen Spielern soll Arminia schon laut irgendwelchen ausländischen Medien in Verbindung gestanden haben? Dieses Gerücht wurde schon vor einiger Zeit auf transfermarkt.de gespostet, ohne dass irgendwelche neuen Erkenntnisse zum Vorschein kamen, geschweige denn in irgendeinem deutschen Medium darin etwas zu finden ist. Und auch das Aufzählen diverser anderer Quellen bringt da einem nicht weiter, da diese vermutlich sich nur auf die erste Quelle beziehen, wie halt auch viele Medien auf die Meldung vom WB bzgl. Odonkor aufgesprungen sind. Und selbst wenn ein Anfangsinteresse bestehen sollte, kann es sich durchaus auch als Sichtung für die nächste Saison herausstellen.

  • Erst wird Dammeier vorgeworfen, dass er keine eigenen Ideen hat und schon wieder mit Buckley verhandelt. Dann wird er kritisiert, weil er mit Odonkor spricht und nun zieht man das Interesse an einem polnischen Mittelfeldspieler ins lächerliche.


    Arminia hat also Interesse an einem Spieler, der hier schon mal 14 Tore/Saison erzielt hat, an einem deutschen Nationalspieler, der aufgrund einer längeren Verletzung ggfs. zu haben wäre und hat offenbar einen guten aber unbekannten polnischen Spieler gescoutet ;).


    Alles eine Frage der Darstellung.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Erst wird Dammeier vorgeworfen, dass er keine eigenen Ideen hat und schon wieder mit Buckley verhandelt. Dann wird er kritisiert, weil er mit Odonkor spricht und nun zieht man das Interesse an einem polnischen Mittelfeldspieler ins lächerliche.


    Arminia hat also Interesse an einem Spieler, der hier schon mal 14 Tore/Saison erzielt hat, an einem deutschen Nationalspieler, der aufgrund einer längeren Verletzung ggfs. zu haben wäre und hat offenbar einen guten aber unbekannten polnischen Spieler gescoutet ;).


    Alles eine Frage der Darstellung.


    Wie ich schon letztens sagte. Wenn er einen ehemaligen Spieler wie Buckley haben möchte, dann ist er angeblich unkreativ. Wenn er u.U. an einem relativ unbekannten Spieler aus Osteuropa oder wo auch immer interessiert ist, handelt es sich nur um eine Wundertüte. Bei anderen Vereinen wird dann von professionellen Scouting gesprochen.


    Kleine Anmerkung am Rande: Du hast Buckley ein Tor gestohlen.

  • Die schauen sich Videos an? :lol:
    Dann bin ich also auch ein Scout? Hm, mal sehen ob sich nicht irgendein luxemburgisches Talent zur Arminia Lotsen lässt *gg*
    Wie wäre es mit Joel Kitenge? Eines der größten Talente seit Strasser hier im Ländle, hat beim 2:1 Sieg über die Niederlande getroffen...
    Und für das defensive Mittelfeld nehmen wir Charles Leweck, 18 Spiele für Luxemburg, ebenfalls ein Tor. Sodele, Scouting beendet... wann bekomme ich meine Provision? ;)

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

    Einmal editiert, zuletzt von HomeFan ()

  • Es ist doch echt zum lachen. Egal wen Dammi hier präsentiert, er wird zerrissen. Er muss nicht mal präsentieren. Der Name muss nur mal durch die Presse geistern.


    Würde morgen bekannt werden, dass wir Poldi holen, würden alle meckern und sagen wie kann man nur einen von der Bank holen. Ich weiß nicht ob ich diese Antistimmung bei manchen usern, die immer nur in einem Zweizeiler schreiben wie scheisse alles ist und wie schlecht die Verantwortlichen sind, zum Lachen oder zum Heulen finden soll.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von HomeFan
    Die schauen sich Videos an? :lol:
    Dann bin ich also auch ein Scout? Hm, mal sehen ob sich nicht irgendein luxemburgisches Talent zur Arminia Lotsen lässt *gg*
    Wie wäre es mit Joel Kitenge? Eines der größten Talente seit Strasser hier im Ländle, hat beim 2:1 Sieg über die Niederlande getroffen...
    Und für das defensive Mittelfeld nehmen wir Charles Leweck, 18 Spiele für Luxemburg, ebenfalls ein Tor. Sodele, Scouting beendet... wann bekomme ich meine Provision? ;)


    Was ist so verwerflich daran sich Videos anzuschauen? Heißt ja nicht, dass man diese Videos als Verhandlungsgrundlage nimmt, sondern diesen Spieler daraufhin sicherlich noch vernünftig beobachten lässt. Als erster Eindruck sind Videos doch durchaus nützlich. Und wenn er dann, anders als zuerst angenommen, nichts taugt, hat man halt etwas Zeit in so einen Spieler investiert. Aber ja, schrecklich wie schlecht unser Scouting ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!