Trikots 2010|2011

  • Das Kölner Auswärtstrikot und das von St.Pauli find ich gut, K'lautern und Köln (Heim) gehen grade noch so, der Rest sieht im Großen und Ganzen so aus wie in dieser Saison.

  • Sehen aus wie Trainings-Shirts.

    Statistiken zu MiFro [Meifrou] als Arminen-Trainer: (Paradebeispiel für Angsthasenfussball)


    Liga-Spiele: 47, Siege:7, Remis: 21, Niederlagen: 19
    => 15% der Spiele wurden gewonnen!


    Torverhältnis: 41:66
    Durschn. Anzahl erzielter Tore pro Spiel: 0,87
    Durschn. Anzahl Gegentore pro Spiel: 1,40
    Anzahl Spiele ohne eigenen Torerfolg: 17, entspricht 36%

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Da muss ich doch mal wieder meinen jährlichen Voschlag machen....dieses Jahr ohne Nadelstreifen oder Wasserzeichen ;)


    Das "Away-Trikot" find ich ganz nett. Beim "Home-Trikot" mag ich den Übergang vom sehr dominierenden Blau (Beim Away empfinde ich das nicht so sehr, da das Weiße nicht so sehr "auffällt") auf die weißen Ärmel nicht so gut, das kommt mir zu abrupt ;) Da sollte man vielleicht noch das eine oder andere Spirenzchen einbauen^^
    Das Ausweichtrikot ist an sich ganz ok, jedoch könnte es sich noch ein wenig von der Gestaltung her vom Away-Teil abheben.
    Das ist nur mein Empfinden ;)


    Danke für die Mühe! :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Baumi ()

  • Zitat

    Original von ArminenStolz


    Isn Fake-Produkt aus Asien, was aufkam als es Gerüchte gab Kaiserslautern ginge zu DYF.


    Auch das Bayern Trikot ist ein Fake, man schaue sich alleine mal das Bundesligalogo auf dem Arm an. Zudem werden die wohlkaum ein Trikot mit Reisverschluss haben.

  • Zitat

    Original von Marcio
    Das Kölner Auswärtstrikot und das von St.Pauli find ich gut, ...


    Mal davon ab, daß St.Pauli zur nächsten Saison einen neuen, noch unbekannten Sponsor haben wird, machte auch der Merchandising-Chef im Forum Andeutungen, daß das Trikot vom verlinkten Bild nicht unbedingt das sein muß, was die Spieler im Spiel tragen werden. Das kann genauso ein Prototyp oder ein künftiges Trainingsshirt sein.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    muss sagen, dort gefallen mir alle trikots :)


    Naja....die sind ja auch alle nicht besonderlich gewagt oderso.
    Also wirklich was "neues" sehe ich da nicht.
    Man könnte sagen "Solide, aber nicht herausragend" ;)

  • Zitat

    Original von Paul-derRedakteur


    Auch das Bayern Trikot ist ein Fake, man schaue sich alleine mal das Bundesligalogo auf dem Arm an. Zudem werden die wohlkaum ein Trikot mit Reisverschluss haben.


    Das ist kein Reißverschluss sondern sieht nur so aus und im übrigen ist das der neue Adidas-Style, da gibts nichts dran zu rütteln.



    Stuttgart:
    [Blockierte Grafik: http://ug1.kwick.de/ug/0320/2327/76177567_full,r,470x470.jpg]

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Ä...das VFB Ding...is das nen Damentop...Bauchfrei ?? (warscheinlich aber eher die kleinste Kindergrösse ganz vorne...hoff ich doch ;) )


    SWB Gruss

  • Ist dafür nicht üblicherweise der Gäste-Zeugwart für zuständig? ?(

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Das ist ja unsere alte Bettwäsche.....! Wer hätte gedacht, dass die aus 2 Bettbezügen & 2 Kissen noch nen ganzen Trikotsatz genäht bekommen....

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!