1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: Sonstiges :::...
  4. Fußball allgemein

Trikots 2010|2011

  • Raju
  • 5. Mai 2008 um 19:56
  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.886
    Beiträge
    11.817
    • 1. Mai 2009 um 16:01
    • #61

    Das von Bochum find ich noch einigermaßen gut.

    Der Rest ist eher gruselig. ?(

  • Marcio
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.108
    • 1. Mai 2009 um 16:06
    • #62

    Das Kölner Auswärtstrikot und das von St.Pauli find ich gut, K'lautern und Köln (Heim) gehen grade noch so, der Rest sieht im Großen und Ganzen so aus wie in dieser Saison.

  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.886
    Beiträge
    11.817
    • 6. Mai 2009 um 19:10
    • #63

    Da muss ich doch mal wieder meinen jährlichen Voschlag machen....dieses Jahr ohne Nadelstreifen oder Wasserzeichen ;)

    Bilder

    • N2009s.jpg
      • 116,38 kB
      • 1.055 × 210
  • klaus
    Anfänger
    Beiträge
    54
    • 6. Mai 2009 um 19:14
    • #64

    Sehen aus wie Trainings-Shirts.

    Statistiken zu MiFro [Meifrou] als Arminen-Trainer: (Paradebeispiel für Angsthasenfussball)

    Liga-Spiele: 47, Siege:7, Remis: 21, Niederlagen: 19
    => 15% der Spiele wurden gewonnen!

    Torverhältnis: 41:66
    Durschn. Anzahl erzielter Tore pro Spiel: 0,87
    Durschn. Anzahl Gegentore pro Spiel: 1,40
    Anzahl Spiele ohne eigenen Torerfolg: 17, entspricht 36%

  • ArminenStolz
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.255
    • 6. Mai 2009 um 19:42
    • #65
    Zitat

    Original von Raju
    1. FC Kaiserslautern (die tun mir leid)

    Isn Fake-Produkt aus Asien, was aufkam als es Gerüchte gab Kaiserslautern ginge zu DYF.

  • Baumi
    Profi
    Reaktionen
    66
    Beiträge
    673
    • 6. Mai 2009 um 19:52
    • #66
    Zitat

    Original von RalfBSM
    Da muss ich doch mal wieder meinen jährlichen Voschlag machen....dieses Jahr ohne Nadelstreifen oder Wasserzeichen ;)

    Das "Away-Trikot" find ich ganz nett. Beim "Home-Trikot" mag ich den Übergang vom sehr dominierenden Blau (Beim Away empfinde ich das nicht so sehr, da das Weiße nicht so sehr "auffällt") auf die weißen Ärmel nicht so gut, das kommt mir zu abrupt ;) Da sollte man vielleicht noch das eine oder andere Spirenzchen einbauen^^
    Das Ausweichtrikot ist an sich ganz ok, jedoch könnte es sich noch ein wenig von der Gestaltung her vom Away-Teil abheben.
    Das ist nur mein Empfinden ;)

    Danke für die Mühe! :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Baumi (6. Mai 2009 um 20:01)

  • Paul-derRedakteur
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    512
    • 6. Mai 2009 um 20:50
    • #67
    Zitat

    Original von ArminenStolz

    Isn Fake-Produkt aus Asien, was aufkam als es Gerüchte gab Kaiserslautern ginge zu DYF.

    Auch das Bayern Trikot ist ein Fake, man schaue sich alleine mal das Bundesligalogo auf dem Arm an. Zudem werden die wohlkaum ein Trikot mit Reisverschluss haben.

    DSC-LAGE Fotopage

  • Thomy71
    Meister
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    2.644
    • 7. Mai 2009 um 13:57
    • #68
    Zitat

    Original von Marcio
    Das Kölner Auswärtstrikot und das von St.Pauli find ich gut, ...

    Mal davon ab, daß St.Pauli zur nächsten Saison einen neuen, noch unbekannten Sponsor haben wird, machte auch der Merchandising-Chef im Forum Andeutungen, daß das Trikot vom verlinkten Bild nicht unbedingt das sein muß, was die Spieler im Spiel tragen werden. Das kann genauso ein Prototyp oder ein künftiges Trainingsshirt sein.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Raju
    Erleuchteter
    Reaktionen
    64
    Beiträge
    5.233
    • 11. Mai 2009 um 23:20
    • #69
    Zitat

    Original von RalfBSM
    Da muss ich doch mal wieder meinen jährlichen Voschlag machen....dieses Jahr ohne Nadelstreifen oder Wasserzeichen ;)

    da liegst du ja garnicht so weit entfernt
    von diesem entwurf

    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/w13619c219.jpg]
    [SIZE=7]keine gewähr auf echtheit[/SIZE]

    muss sagen, dort gefallen mir alle trikots :)

    ⚫⚪🔵

  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.886
    Beiträge
    11.817
    • 12. Mai 2009 um 05:29
    • #70
    Zitat

    muss sagen, dort gefallen mir alle trikots :)

    Naja....die sind ja auch alle nicht besonderlich gewagt oderso.
    Also wirklich was "neues" sehe ich da nicht.
    Man könnte sagen "Solide, aber nicht herausragend" ;)

  • ArminenStolz
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.255
    • 12. Mai 2009 um 11:31
    • #71
    Zitat

    Original von Paul-derRedakteur

    Auch das Bayern Trikot ist ein Fake, man schaue sich alleine mal das Bundesligalogo auf dem Arm an. Zudem werden die wohlkaum ein Trikot mit Reisverschluss haben.

    Das ist kein Reißverschluss sondern sieht nur so aus und im übrigen ist das der neue Adidas-Style, da gibts nichts dran zu rütteln.


    Stuttgart:
    [Blockierte Grafik: http://ug1.kwick.de/ug/0320/2327/76177567_full,r,470x470.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von ArminenStolz (12. Mai 2009 um 11:32)

  • ALMVETERAN1967
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8
    Beiträge
    5.269
    • 12. Mai 2009 um 13:03
    • #72

    Ä...das VFB Ding...is das nen Damentop...Bauchfrei ??

    SWB Gruss

  • ALMVETERAN1967
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8
    Beiträge
    5.269
    • 12. Mai 2009 um 13:04
    • #73
    Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Ä...das VFB Ding...is das nen Damentop...Bauchfrei ?? (warscheinlich aber eher die kleinste Kindergrösse ganz vorne...hoff ich doch ;) )

    SWB Gruss

  • Raju
    Erleuchteter
    Reaktionen
    64
    Beiträge
    5.233
    • 21. Juni 2009 um 16:41
    • #74

    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/090621/a4akukav.jpg]
    infoquelle

    ⚫⚪🔵

  • Chrill-E
    Erleuchteter
    Reaktionen
    424
    Beiträge
    3.553
    • 2. Juli 2009 um 00:24
    • #75

    Guten Appetit wünscht Wattenscheid West!

    Die Überschrift des Artikels ist auch klasse...

    Hier

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

    Bonjour tristesse!

    Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E (2. Juli 2009 um 00:25)

  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.886
    Beiträge
    11.817
    • 2. Juli 2009 um 02:22
    • #76

    Igitt :nein:

  • arminia_blue
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.141
    • 2. Juli 2009 um 06:39
    • #77

    :kotzen:

    gut das wir gegen die nicht spielen müssen. Wer sollte denn die Schweinerei in der Gästekabine wegmachen?

    2 Mal editiert, zuletzt von arminia_blue (2. Juli 2009 um 06:43)

  • Thomy71
    Meister
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    2.644
    • 2. Juli 2009 um 08:59
    • #78

    Ist dafür nicht üblicherweise der Gäste-Zeugwart für zuständig? ?(

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • The Fajeth
    Erleuchteter
    Reaktionen
    619
    Beiträge
    3.317
    • 2. Juli 2009 um 11:33
    • #79

    Wie kommt man denn auf sone bescheuerte Idee? Welcher Fan kauft sich denn sowas?

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Superstar Arminia
    Meister
    Beiträge
    1.888
    • 2. Juli 2009 um 11:42
    • #80

    Das ist ja unsere alte Bettwäsche.....! Wer hätte gedacht, dass die aus 2 Bettbezügen & 2 Kissen noch nen ganzen Trikotsatz genäht bekommen....

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum