• Hey Jungs und Mädels!
    Ich hab ne Frage bezüglich des Heimspiels gegen Dortmund (2:2)
    Beim Einlauf wurde ne Hymne gespielt. Irgendwas klassisches mit chor und so! kann mir jemand sagen wie das lied hieß?
    Bedankt!
    Marc D.

  • Falscher Bereich. Hier geht's nur um Themen, die mit DSC4ever.de zu tun haben.


    Vielleicht kann es ein Mod in den Fanblock oder so schieben ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Hey Leute,
    Ich würde gerne wissen was für eine Hymne beim Einlauf im Heimspiel gegen Dortmund gespielt wurde? das war was klassisches mit nem Chor oder so? kann mir da jemand weiterhelfen?

  • Zitat

    Original von MarcDechering86
    Hey Leute,
    Ich würde gerne wissen was für eine Hymne beim Einlauf im Heimspiel gegen Dortmund gespielt wurde? das war was klassisches mit nem Chor oder so? kann mir da jemand weiterhelfen?


    du meinst aber nicht unsere hymne oder? ^^

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Was für widerliche Assoziationen ein überflüssiges Leerzeichen im Threadtitel doch wecken kann... :lol:


    An was Klassisches vorm Dortmund-Spiel kann ich mich aber nicht erinnern.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Ich mich ebenfals nicht :nein:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Nee...das rockt ja nicht für 10 Cent Motörhead hat mal ne Hymne fürs Wrestling geschrieben :D
    Das rockt und paßt imo echt wie die Faust aufs Auge



    http://www.youtube.com/watch?v=VQzsK4FAnx0 :arminia: :hi:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von The Fajeth


    du meinst aber nicht unsere hymne oder? ^^


    Bestimmt wird die Hymne gemeint :lol:
    Ich kann mir das richtig gut vorstellen :D

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Wenn wir schon bei was klassischem sind, dann bin ich für das:


    http://www.*******.com/watch?v=4pyqOTGQpVY


    Hm, bin ich der einzige, der dazu "Prost Prost, Kameraden! Prost Prost! Prost Prost! Prost Prost, Kameraden!" singen würden? :D


    ...und die Mannschaften kommen im Stechschritt aufn Rasen :arminia:



    Ich finde Metallica im übrigen immernoch recht cool als Einlaufmukke...:)
    Motörhead ginge natürlich auch :head:

  • Naja, wenn unsere Jungs danach perfekte Disziplin und Taktik an den Tag legen (und die Fans zusammenstehen), dann können sie auch meinetwegen im Stechschritt auf den Platz kommen.


    :arminia:

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Ich meine mich erinnern zu können, dass vor dem Spiel (oder war es vllt doch ein anderes) unsere Hymne von den Arminis gesungen auf leinwand gezeigt wurde. Und den gesang hat man mit klassischen instrumenten unterlegt.

    :arminia:EIN LEBEN LANG SCHWARZ WEIß BLAU EIN LEBEN LANG..... :arminia:

  • Zitat

    Original von dsctom
    Nee...das rockt ja nicht für 10 Cent Motörhead hat mal ne Hymne fürs Wrestling geschrieben :D
    Das rockt und paßt imo echt wie die Faust aufs Auge



    http://www.*******.com/watch?v=VQzsK4FAnx0 :arminia: :hi:


    :rolleyes: Ich muß mich mal selbst zitieren,sorry!
    Glaubt mir,der Song ist echt passend-heißt auch noch so schön "TIME TO PLAY THE GAME" ;)

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!