Congstar Freundschaftswerbung

Der 3. Liga-Thread

• Congstar Freundschaftswerbung

Man kann auch übernächstes Jahr Champions League spielen, wenn man die Europa League gewinnt. Ist für mich jetzt irgendwie mal wieder keine Knallermeldung, die die NW da raushaut.

Kann? So langsam können die Champions League T Shirts in Auftrag gegeben werden.

• Erster Drittligist der den DFB Pokal gewinnt und erster Zweitligist der die Europa League gewinnt.

Warum nicht? :lol:

Und direkt danach den Uefa Supercup gewinnt,

weil, wie Supercupspiele gewonnen werden wusste er ja bereits aus der nationalen Vorsaison.

Nachfrage am Rande. Wenn wir dieses Jahr den deutschen Meister im Supercup schlagen, dürfen wir dann auch bei der darauf folgenden "Club WM" antreten?

Oder müssen wir da noch ein Jahr warten??

"FC Bayern verliert Club WM Startplatz an Arminia Bielefeld" wäre doch mal nett zu lesen.

• Ein Jahr warten. Mats Hummels verstärkt uns dann für ein paar Spiele. Der verlässt ja jedes Jahr zur Klub WM seinen Rollstuhl, um irgend einen NRW Klub zu verstärken

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Ein Jahr warten. Mats Hummels verstärkt uns dann für ein paar Spiele. Der verlässt ja jedes Jahr zur Klub WM seinen Rollstuhl, um irgend einen NRW Klub zu verstärken

Jetzt nichts gegen Mats Hummels den ich sehr schätze. Aber wenn es soweit käme will ich das Gedöns auch gewinnen....

Achso. So ganz nebenbei ist mir grad aufgefallen, dass wir unseren netten Plausch hier im 3.Liga Thread austragen.

Obwohl, Drittligist sind wir ja auch noch.

• 1860 haut schon wieder kräftig aufm Transfermarkt zu.

Nach Kevin Volland nun mit Florian Niederlechner von Hertha der nächste Ex Löwe der zurück geholt wird.

Erinnert mich iwie schon wieder an letzte Sommerpause, da hatte auch jeder gedacht die Löwen steigen locker auf mit den ganzen frühen Transfers die dort getätigt wurden.

Nach Kevin Volland nun mit Florian Niederlechner von Hertha der nächste Ex Löwe der zurück geholt wird.

Erinnert mich iwie schon wieder an letzte Sommerpause, da hatte auch jeder gedacht die Löwen steigen locker auf mit den ganzen frühen Transfers die dort getätigt wurden.

Volland ist schon ne Nummer. ABER nur große Namen alleine bringen auch nichts. Siehe Neuville und Castro bei uns. :D

• Sind natürlich 2 große Namen.

Dortmund schon 3 gelb Sperren in Saarbrücken.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Erinnert mich eher an den MSV Duisburg mit ihren ganzen Fossilien in der Abstiegssaison. Das kann auch schief gehen.

• Erinnert mich eher an den MSV Duisburg mit ihren ganzen Fossilien in der Abstiegssaison. Das kann auch schief gehen.

Mich erinnert sowas immer an den FM. Altstars holen und auf den kurzfristigen Erfolg hoffen. Ich glaube sowas ist keine gute Taktik für echte Vereine.

• Aktuell scheint es so, beide würden das 0:0 nehmen... Fände ich gut, dann muss Aachen morgen noch was machen und es gibt keine drölf Bier zum Klassenerhalt heute Nacht...

... Hätte ich mal die Schnauze gehalten. 0:1 Stuttgart.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Jupp Scheiße. Hätte auch Mannheim gerne morgen gesehen wenn die mit 1 pkt Rückstand aufm Abstiegsplatz gestanden hätten. Na ja vielleicht macht Dortmund noch das 1:1

Ich fänds gut, wenn Mannheim morgen den Klassenerhalt klar macht mit einem Sieg gegen Dünämö. Dann ist für uns der Weg frei für die Meisterschaft und Mannheim und wir feiern dann zusammen das erreichen unserer Ziele im letzten Saisonspiel!

• Mannheim muss morgen so oder so noch was machen und so muss Dortmund auch in Saarbrücken nächste Woche noch was holen. Alles gut. Nur die Aachener laufen da doch morgen mit Restalkohol auf.

Die letzten 2 Spieltage gehören zeitgleich angepfiffen. Völliger Bullshit, dass man das abgeschafft hat.

• Glaube sogar schon länger. Google sagt seit 21/22 aufgehoben.

• Magenta, Sky und DAZN wollen eben was bekommen für die hohen Summen, die sie für die Rechte zahlen müssen. Da interessiert nur am Rande, ob da der Wettbewerb fair ist. Wird bestimmt irgendwann auch noch der letzte Spieltag gesplittet, um mehr Übertragungszeit zu generieren... 😏🙄

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!