Weder Cottbus noch Duisburg wären jetzt besonders angsteinflößend. Allerdings dachte ich das von Wiesbaden damals auch. Wobei unsere Truppe da ja auch nicht wirklich wollte.
Weder Cottbus noch Duisburg wären jetzt besonders angsteinflößend. Allerdings dachte ich das von Wiesbaden damals auch. Wobei unsere Truppe da ja auch nicht wirklich wollte.
Duisburger Publikum hilft auch nicht wirklich, sieht für die Zebras nicht wirklich gut aus
Vielleicht wird auch noch Rostock der lachende Dritte
Oder auch nicht ![]()
Der Kopf ist da ein Thema. Bei allen. Das wird bei uns morgen genauso ne Quälerei. Darum wäre der externe Impuls ja so wichtig gewesen.
Ausnahme mag da Heidenheim sein, die es einfach mit der Verzweiflung befreit gespielt haben, könnte heute auch wieder anders aussehen.
Und natürlich, wie der Gegner noch Lust hat.
Duisburg mit dem Ausgleich. Immerhin isses spannend heute.
vielleicht passend zur WM
Da braucht man nicht mal Magenta Sport.
Für die WM braucht man kein Magenta TV ABO, das Sport ABO reicht. Aber okay, falscher Thread
Also wenn Essen es gegen 10 Ulmer nicht schafft, dann wären die mir tatsächlich lieber als Duisburg, wenn es bei uns Platz 16 würde. So Bauchgefühl.
Köln spielt es vorne nicht konsequent genug.
Gindorf mit dem Torrekord. Gerne dann nächste Saison für uns ![]()
Essen mit Tor in der Nachspielzeit und Duisburg trifft den Pfosten.
Drama Baby. ![]()
Duisburg scheitert am Pfosten ![]()
Schade MSV...
Duisburg scheitert am Pfosten
Sowas ist für mich immer noch bitterer als dann überhaupt keine Torchance mehr zu haben.
So oder so ne starke Saison als Aufsteiger. Nach dem starken Saisonstart allerdings ein wenig ärgerlich.
Also ich denke das Duisburg individuell klar schelechter als Essen ist. Naja egal besser gar nicht erst so weit kommen lassen.
Es ist angerichtet... Koschinat wartet in der Relegation.
Boah ist das bitter mit dem Pfostenknaller von Duisburg.
Irgendwie hab ich das Gefühl, es gibt ein widersehen in der Relegation mit Uwe Koschinat
Mizuta könnte es uns allen Zeigen
Und Kaito.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!