Dem hätte ich Liga 2 auch noch ein bisschen zugetraut. War einer der besseren da.
Dem hätte ich Liga 2 auch noch ein bisschen zugetraut. War einer der besseren da.
Aber auch ein ziemlicher Klopper …
Havelse bekommt den Platz von 1860 München für die kommende Saison in Liga 3
https://www.kicker.de/dfb-schafft-klarheit-havelse-darf-weiter-in-der-3-liga-spielen-1227005/artikel
An dieser Stelle empfehle ich einen kurzen Blick auf die offizielle Homepage von Erzgebirge Aue, die Bildauswahl zu dem Thema finde ich persönlich schon ein bisschen lustig.
Dieses Statement in Richtung Presse finde ich bemerkenswert und würde mir wünschen, daß auch unsere Verantwortlichen zu so manchen veröffentlichten Müll klar Stellung beziehen würden:
Aue hat es nicht verdient so einfach ist das. Das Foto auf der Homepage ist abwertend zumal Aue selber nicht der Brüller in Sachen Fans ist. Gerade einmal 533 waren es durchschnittlich in der abgelaufenen Saison.
Da sollte man den Mund nicht so aufreißen
Mal andere Gedanken: Der SC Verl hat gerade schon sein neues Joma-Trikot für die Saison 26/27 vorgestellt. Es geht also doch schneller.
Mal andere Gedanken: Der SC Verl hat gerade schon sein neues Joma-Trikot für die Saison 26/27 vorgestellt. Es geht also doch schneller.
Woanders ja
Beim DSC nein
Woanders ja
Beim DSC nein
Immer nur negativ zu eigenen Verein, ganz großes Kino. Möglicherweise hängt es ja mit dem Zulieferer zusammen oder das Marketing hat sich einen besonderen Termin ausgedacht?
Immer nur negativ zu eigenen Verein, ganz großes Kino. Möglicherweise hängt es ja mit dem Zulieferer zusammen oder das Marketing hat sich einen besonderen Termin ausgedacht?
Die Gründe immer woanders zu Suchen ist für mich auch nicht besser.
Die Gründe immer woanders zu Suchen ist für mich auch nicht besser.
Wer macht denn das, habe ich etwas vom DSC-Marketing geschrieben oder nicht?
Das neue Trikot wurde doch letztens schon im Trikot Thread geleakt nur mit falschen Flock ![]()
Wer macht denn das, habe ich etwas vom DSC-Marketing geschrieben oder nicht?
Du hast ebenso den Zulieferer erwähnt.
Was ich meinte ist eigentlich nur dass beides falsch ist. Weder ist im Verein alles falsch noch macht er überhaupt keine Fehler.
Sane einfach nur lächerlich
Sane einfach nur lächerlich
Noch isser allerdings zu gut für Liga 3. ![]()
Noch isser allerdings zu gut für Liga 3.
Falscher Thread , gerade gemerkt![]()
Du hast ebenso den Zulieferer erwähnt.
Was ich meinte ist eigentlich nur dass beides falsch ist. Weder ist im Verein alles falsch noch macht er überhaupt keine Fehler.
Da bin ich dabei, natürlich macht der Verein nicht alles richtig.👍 Aber er ist auch nicht für jedes negatives Ereignis alleine verantwortlich.
Kann man mal so machen.
Mal schauen wer es wird !?
Orest Shala wird es.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!