Der 3. Liga-Thread

  • Habe nur Ticker... Ging das mit rechten Dingen zu in Osnabrück?

    Ja, leider. Dortmund wollte die Führung nur noch über die Zeit retten, hat das Fußballspielen mit der 90. eingestellt und ist episch auf die Fresse gefallen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • LuuuuuuuuuL


    Also geht es eventuell gegen Wiesbaden und nicht wie noch vor 3 Minuten gegen Saarbrücken, weil Osnabrück 2 Tore in der Nachspielzeit geschoßen hat... komplet irre.


    Zumindest bleiben uns die Deppen-Fans aus Dresden erspart. Und ehrlich gesagt halte ich Wiesbaden für den "einfacheren" Gegner der Clubs die im Rennen waren.


    Edit:


    Achja. Glückwunsch nach Osnabrück. Hoffentlich nächstes Jahr zwei schöne echte Derbys.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Unfassbar geile Konferenz gerade auf Magenta gesehen. Da feiern die Wiesbadener und Osnabrück macht 2 Buden in der Nachspielzeit. Egal gegen wenn Wehen jetzt in der Relegation muss, das wird denen nachhängen. Platzsturm und tausende am feiern 4min lang und nun doch nur Relegation. Dazu hätte Halle eigentlich dass 1:1 gemacht was aus welchen Gründen auch immer nicht zählte.


    Also unterm Strich: Falls wir gegen die ranmüssen was natürlich alle nicht hoffen, aber dann wäre mir da überhaupt nicht Bange drum. Das muss und das werden wir dann auch schaffen. Aber Ok erstmal morgen Daumen drücken.
    P.S. Glückwunsch an Osnabrück, war eine legendäre Splitscreen Konferenz in der Nachspielzeit. :)

    Saison 23/24 ist abgehakt, immerhin Klassenerhalt erreicht! :yes:

    Nun wird Mutzel und Kniat, mit vorhandenem Kader und viel Zeit, zeigen können was in ihnen steckt!

    Ich bleibe gespannt :)

  • Glückwunsch an den VfL!
    Es sah sehr lange nicht danach aus, weder vom Ergebnis noch vom Spiel der Osnabrücker. Aber nach dem 1-1 bahnte sich das 2-1 auch an.


    Aber wie blöde sind die Wiesbadener Fans? Wie kann man schon so abfeiern, obwohl die anderen Spiele noch nicht zu Ende sind?


    Großer Verlierer ist der FCS, für den es lange Zeit zumindest nach Relegation aussah.


    Und Dynamo ist nicht mal im DFB-Pokal dabei. :baeh:

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Tollhaus Bremer Brücke! Die haben dieses Jahr schon manches Spiel in der Nachspielzeit noch entschieden. Klasse Moral! Der VFL Osnabrück ist nach der tollen Aufholjagd unter Trainer Schweinsteiger ein absolut verdienter Aufsteiger.
    Vom Feeling her habe ich ein gutes Gefühl, falls Arminia in die Relegation gehen müsste. Wehen ist der dankbarste Gegner. Da würde unsere Mannschaft kein Hexenkessel erwarten.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Das Bekloppte ist, dass Wiesbaden mit 'nem 2. Treffer direkt aufgestiegen wäre. :lol:

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Und morgen wird auch der Köhler wissen, wo er nächsten Saison spielen wird.

    Ne, wie eben schon wer sagte, Köhler spielt nächste Saison in Osnabrück - wenn die Presseberichte stimmen. Sein Vertrag mit dem VFL OS hat sich mit dem Aufstieg automatisch verlängert. In Bielefeld hat er nur für den Fall einen gültigen Vertrag, dass 1.) der VFL OS nicht aufsteigt und dass 2.) Arminia die Klasse hält.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Schauen wir mal was Arabi da ausgehandelt hat, gebrauchen könnten wir ihn aber schon. Möglicherweise haben wir Scherning nur den Osnabrückern abgenommen wenn wir auch Köhler, Simakala und Kunze bekommen? 8)

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Schauen wir mal was Arabi da ausgehandelt hat, gebrauchen könnten wir ihn aber schon. Möglicherweise haben wir Scherning nur den Osnabrückern abgenommen wenn wir auch Köhler, Simakala und Kunze bekommen? 8)


    Ich dachte, du magst keine Spekulationen?

  • Schauen wir mal was Arabi da ausgehandelt hat, gebrauchen könnten wir ihn aber schon. Möglicherweise haben wir Scherning nur den Osnabrückern abgenommen wenn wir auch Köhler, Simakala und Kunze bekommen? 8)

    Wenn Köhlers Vertrag in OS sich mit dem Aufstieg automatisch verlängert hat, kann Arabi mit Köhler verhandelt haben, was er will. Das ist dann für die Katz. Es ist natürlich nicht ausgeschlossen, dass Arminia für Köhler an OS eine Ablöse zahlt. Liegt auch ein bisschen an Köhler. Wenn er den Osnabrückern sagt, dass er über 2024 hinaus nicht in OS verlängert, ist das die letzte Chance für OS, für Köhler eine Ablöse zu erhalten.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Was heute wieder aufgefallen ist. Die Schiedsrichter wirken ohne den VAR viel souveräner. Es hätte heute sicherlich zwei Aktionen im Dortmunder Strafraum gegeben, die überprüft worden wären und der Schiri hatte sich gezwungen gesehen für völligen Quatsch Elfer zu geben. Kein Durchbrechen des Spielflusses und gefühlt auch keine eindeutigen Fehlentscheidungen. Gut so.

  • Ich tippe wegen der Formkurve auf Osna als Direktaufsteiger. Sollte der Kelch Relegation nicht an uns vorübergehen, sind mir Wiesbaden oder Osna definitiv lieber als Dresden oder Saarbrücken. Reine Gefühlssache ;)


    Gutes Gefühl!
    Die Atmosphäre in Wiesbaden war im Vergleich zu Osnabrück und Dresden schläfrig. Ich hoffe, wir lassen uns dort nicht einlullen. Irgendetwas werden die ja schon draufhaben- vielleicht sogar noch gelernt von Rüdiger Rehm.
    Wobei mich schon interessiert hätte: was macht eigentlich Sascha Jusufi?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!