Der 3. Liga-Thread

  • Dresden kann ja doch noch verlieren. Und Lübeck wieder mit +was weiss ich Sieg gegen Mannheim. 3 absolute Big Points!

    Bei der Konkurrenz Halle nicht zu vergessen mit dem 3.1 Sieg gegen Ingolstadt. Und Nachbar Verl holt einen respektablen Punkt in Regensburg. Mal schauen was der MSV gleich gegen die 60er auf die Kette bekommt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Halle gewinnt, Lübeck gewinnt, 60 führt - da kommt mächtig Druck auf den Kessel.

    Gefühlt war dieser Druck bei mir in dieser Saison immer spürbar. Natürlich können auch unsere Konkurrenten gegen den Abstieg immer mal wieder punkten. Kommen wir dann in den nächsten Spielen nicht gut aus den Puschen, dann wird es wieder richtig eng. Also bitte gleich in Münster Punkte sammeln.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Halle gewinnt, Lübeck gewinnt, 60 führt - da kommt mächtig Druck auf den Kessel.

    Wäre es denn anders gewesen, wenn der MSV und Waldhof gewonnen hätten?

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Halle setzt das kleine Ausrufezeichen mit dem Sieg gegen Ingolstadt. In den direkten Duellen profitieren heute 1860 und Lübeck.


    Ich gucke aktuell weiter nach unten, da dort noch nicht alle die gleiche Anzahl an Spielen haben und unser Programm in den nächsten Tagen sehr knackig ist. Wenn man heute um diese Zeit nach oben schaut, dann bitte gerne.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

    Einmal editiert, zuletzt von Lothar ()

  • Aus meiner Sicht sind die nächsten Spiele "Crunchtime" (sorry für das Wort...). Nur Regensburg ist ein dickes Brett. Ansonsten gibt es 5 Spiele, wo Arminia Favorit ist; u.a. gegen 3 Aufsteiger.


    (A) Münster

    (H) Ulm

    (A) Regensburg

    (H) Viktoria Köln

    (A) Freiburg II

    (H) Unterhaching


    Auf Platz 4 wären es bei einem Sieg in Münster nur noch 5 Punkte, je nach Ausgang des Spiels von Ulm ggf. auch nur noch 5 Punkte auf Platz 3. Angesichts der darauf folgenden Spiele schiene eine weitere Reduzierung des Punkteabstands auf Platz 3 in den nächsten Wochen machbar. Natürlich kann es auch nach unten gehen, wo die Abstände auch schmelzen. Aber: Je nach Saisonstart kann es sowohl nach unten als auch nach oben noch mal spannend für unsere Arminia werden. Ein spannendes 2024 geht nun los und ick freue mir drauf! :popcorn:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Ansonsten gibt es 5 Spiele, wo Arminia Favorit ist; u.a. gegen 3 Aufsteiger.

    3 Klatschen, ein unentschieden, ein Sieg! :tschau:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • 3 Klatschen, ein unentschieden, ein Sieg! :tschau:

    Bind Dir einfach unten die Hosen zu! :P

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Gebe mir die 2. Hz der Konferenz... Duisburg unfassbar ... Rehm immer noch im Amt. Lübeck mit dem Ausgleich, könnte alles schlimmer für uns sein

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Die Spiele heute liefen für uns schon fast optimal.

    Wenn wir morgen mal gewinnen würden dann hätte man 7 Pkt Vorsprung und könnte wenigstens mal nen Moment durchatmen.

    Ich hoffe die Truppe reißt sich morgen wenigstens den Arsch auf nachdem es Sonntag in der letzten halben Stunde eher nach fröhlichem Auslaufen aussah!

    Wer den Frontzeck Fußball einschläfernd fand kannte noch nicht den Kniatschen Fußball.

    Jetzt neu auf Magenta TV : Kniat Fußball und Sie werden keinerlei Einschlafprobleme mehr haben!

  • In Duisburg und Mannheim wird die Aufbruchsstimmung jedenfalls direkt wieder dahin sein. Boyd und auch Ginczek bislang ohne Effekt. Mal sehen, ob Rehm am Freitag noch sein Endspiel in Halle bekommt. Den Trainerwechsel hat Mannheim noch in petto, auch wenn die nach forenläufiger Meinung natürlich nichts bringen. 7 Puntke Vorsprung sind heute möglich und könnten uns mit etwas ruhigerem Gefühl nach Regensburg fahren lassen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Die Situation hatten wir doch in der ersten Hälfte der Hinrunde auch, da standen wir sogar schon auf den Abstiegsplätzen.

    Trainer und Mannschaft müssen sich jetzt schnell darüber klar werden, wie es weitergehen soll.

    Das angedachte "Nach oben schielen" hat sich jedenfalls erledigt.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Mannheim scheint wohl in Halle zu gewinnen, steht 3-0 !

    Wie wir bei dieser Thekentruppe nicht gewinnen konnten, ist mir immer noch ein Rätsel...

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Mannheim scheint wohl in Halle zu gewinnen, steht 3-0 !

    Wie wir bei dieser Thekentruppe nicht gewinnen konnten, ist mir immer noch ein Rätsel...

    4:0 nun sogar. Damit schmilzt der Vorsprung von Arminia auf die Abstiegsränge aktuell auf 2 Punkte. :(

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Ja sowas, Mannheim verpflichtet Stürmer und der trifft auch noch... Skandal! Dass sowas geht... Irre!


    Wird enger da unten.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!