Der 3. Liga-Thread

  • Münster wird 4 und steigt nächstes Jahr in die RL ab 😉

    komisch, ich kann machen was ich will. Mein PC akzeptiert dieses Wort einfach nicht. Wenn ich versuche das zu tippen kommen nur unlesbare Hieroglyphen raus (ist halt ein älteres Modell)

    Und RL ist doch die Abkürzung für Real Life - wirkliches Leben. Dann sollen die dort halt mal ankommen und das "Wolkenkuckucksheim" verlassen

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Gut, die Niederlage von Münster macht es für Essen jetzt nochmal etwas attraktiver, die Perspektive bis zum Schluss um Platz 3 mitzuspielen ist da.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Gut, die Niederlage von Münster macht es für Essen jetzt nochmal etwas attraktiver, die Perspektive bis zum Schluss um Platz 3 mitzuspielen ist da.

    Dafür muss Essen Morgen aber gewinnen.

    Stand jetzt kann das Morgen ein ganz attraktives Spiel werden. Punkt wäre gut, Sieg ein Hammer und meiner Stimmung tut's gut, meiner Stimme (und Stimmbändern) zwar nicht wäre aber egal

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Arminia hat morgen sozusagen Matchball Nummer 1 von 6. Es gibt keinen Tennisspieler, der nicht sofort Matchball Nummer 1 nutzen will.

    Ich erwarte morgen den maximalen Siegeswillen der Blauen.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Mit Halle muss man, glaube ich, nicht mehr rechnen. Selbst der neue Trainer reißt das Ruder nicht rum. So wie die spielen, verlieren sie nächste Woche auch gegen Verl.

    Mich würde wirklich mal interessieren, in wie vielen Foren Ähnliches auch über unser Spiel in Sandhausen ab morgen Abend zu lesen wäre.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Arminia spielt in dieser Saison richtig gruseligen Fußball, technisch taktisch und auch vom Unterhaltungswert her. Wie viele andere Teams auch. Hinzu kommen Pech, Schiri, Aussetzer, mangelnde Qualität vor dem Tor. Da wird sich auch nicht viel ändern. Aber mal ernsthaft, Halle ist schon noch eine ganze Ecke grottiger. Die hatten weniger Pech etc. und haben die Punkte trotzdem nicht. Ja klar steigen die ab.

  • Mein lieber Scholli, Saarbrücken zeigt Sandhausen auch gerade die Grenzen auf. Wo müssen wir nächsten Freitag nochmal antreten?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Mein lieber Scholli, Saarbrücken zeigt Sandhausen auch gerade die Grenzen auf. Wo müssen wir nächsten Freitag nochmal antreten?

    Saarbrücken hat wahrscheinlich in der Halbzeit den Rasen bewässert. :lol:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Führst bist zur 68 mit 1:0 und kriegst noch vier Dinger rein.


    In dieser Liga musst Du mit allem rechnen….

    Das wird sich Halle heute Nachmittag auch gedacht haben. Dummerweise gilt das aber auch für meinen Heimatverein. Aber ganz vielleicht werden wir ja Morgen auch zu Hause mal positiv überrascht?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Das wird sich Halle heute Nachmittag auch gedacht haben. Dummerweise gilt das aber auch für meinen Heimatverein. Aber ganz vielleicht werden wir ja Morgen auch zu Hause mal positiv überrascht?

    Ich habe für morgen ein gutes Gefühl.

    Ich weis nicht warum, aber ist so….

  • Ich habe für morgen ein gutes Gefühl.

    Ich weis nicht warum, aber ist so….

    Sehe ich auch so. Wir sind recht stabil, und Essen ist auswärts keine Granate.


    Warum sollte da nicht mind. 1 Punkt rausspringen.


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!