Der 3. Liga-Thread

  • Meine vermutete Panik tritt nun mit 7 Tagen Verzögerung ein. Halle zeigt wie es geht, wir haben nur die Hosen voll.


    Die Wahrscheinlichkeit das wir beim Restprogramm drin bleiben, ist soeben massiv gesunken.


    Statt Fabi gegen Halle gebührend zu verabschieden, werden wir uns nach dem. Spiel vermutlich unterm Strich wiederfinden...

    Wenn die Mannschaft so die Hosen voll hat wie hier einige im Forum, dann landen wir bestimmt unter dem Strich.

    :arminia:

  • Wenn die Mannschaft so die Hosen voll hat wie hier einige im Forum, dann landen wir bestimmt unter dem Strich.

    :arminia:

    Stimmt , Daniel , die letzten 2 Spielzeiten sollten uns Mut machen und frohgelaunt in die Zukunft blicken lassen

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich kann mir schon so richtig vorstellen, wie wir mit 2 Punkten Vorsprung und dem besseren Torverhältnis nach München fahren.


    Ich wäre schon froh wenn wir überhaupt Vorsprung hätten :)

    Wer den Frontzeck Fußball einschläfernd fand kannte noch nicht den Kniatschen Fußball.

    Jetzt neu auf Magenta TV : Kniat Fußball und Sie werden keinerlei Einschlafprobleme mehr haben!

  • Mit dem Torverhältnis sind es immer noch 5 Punkte Vorsprung. Wenn man sich das innerhalb von drei Spieltagen nehmen lässt, dann ist die Qualität für die 3. Liga eben nicht ausreichend und ein Abstieg verdient.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Tjo, das schwerste Spiel auf dem Papier hat Halle gewonnen. Aber stimmt ja, die gewinnen keine 3, hab ich vergessen.


    Es wird dann auf das direkte Duell ankommen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Stimmt , Daniel , die letzten 2 Spielzeiten sollten uns Mut machen und frohgelaunt in die Zukunft blicken lassen

    Die Punkte in den letzten drei Spielen der Liga 2 vom letzten Jahr würde ich sofort nehmen.

    Da haben wir 4 Punkte gemacht und dann in Magdeburg komplett versagt


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Dann verliert eben jetzt Mannheim :)


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

  • Tjo, das schwerste Spiel auf dem Papier hat Halle gewonnen. Aber stimmt ja, die gewinnen keine 3, hab ich vergessen.


    Es wird dann auf das direkte Duell ankommen.

    Ich verweise auf den Unterschied zwischen 1 und 3. 1 ungleich 3.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Das war's! Im Endeffekt wird das der Abstieg für uns sein. Keine Chance mehr, aus und vorbei.


    Dann halt Regionalliga in der nächsten Saison.


    Puuuuuuuuh, hier braucht man echt nen Anti-Depressivum...

    "In einem Fussball-Leben verliebt man sich nur einmal!"

  • Tjo, das schwerste Spiel auf dem Papier hat Halle gewonnen. Aber stimmt ja, die gewinnen keine 3, hab ich vergessen.


    Es wird dann auf das direkte Duell ankommen.

    Das schwerste Spiel für Halle wird das in Bielefeld. Schließlich performen wir in den letzten zehn (oder sind es jetzt elf?) Spielen wie ein Aufstiegsaspirant. ^^

  • Das schwerste Spiel für Halle wird das in Bielefeld. Schließlich performen wir in den letzten zehn (oder sind es jetzt elf?) Spielen wie ein Aufstiegsaspirant. ^^

    Und nicht zu vergessen: Zuhause sind wir eine Macht LOL


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Es gibt anscheinend hier genau 3 positive User, der Rest ist schon abgestiegen :lol:


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

  • Wenn Mannheim gleich nicht gewinnt, gibt es ein Herzschlagfinale im Abstiegskampf zwischen Halle und Mannheim. Wobei ich den Hallensern alles Gute wünsche. Ob Arminia noch damit zu tun bekommt, ist unklar. Die Punktzahl zzgl. Torverhältnis und die Tendenz der letzten 5 Spiele spricht für Arminia. 1 Punkt in Aue ließe aber auch mich ruhiger schlafen.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Man kennt halt seine Pappenheimer, über Jahre hinweg nur Enttäuschungen, Versagen und Inkompetenz.

    Es gibt anscheinend hier genau 3 positive User, der Rest ist schon abgestiegen :lol:


    Wie man überhaupt noch positiv sein kann, ist mir nach den letzten Jahren Arminia eher ein Rätsel...


    Wenn Mannheim heute gewinnt, war dieser Spieltag der Anfang vom Ende, da leg ich mich fest

  • Das schwerste Spiel für Halle wird das in Bielefeld. Schließlich performen wir in den letzten zehn (oder sind es jetzt elf?) Spielen wie ein Aufstiegsaspirant. ^^

    Wir sind noch nicht abgestiegen und in den letzten 11 Spielen 5. in der Tabelle, Halle 19.


    Da wird man noch keinen Weltuntergang heraufbeschwören müssen. :nein:


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!