Der 3. Liga-Thread

  • Unentschieden würde ja vermutlich reichen.

    Zuhause gegen Halle?

    Dann haben wir am letzten Spieltag das Endspiel in München, falls es in Verl so bleibt


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • dafür müssten wir bei dem Restprogramm aber noch einen Sieg holen (inkl. des Unentschieden gegen Halle)

    Unentschieden würde ja vermutlich reichen.


    In Aue glaube ich nicht, wenn Wintzheimer und Gohlke (oder wer auch immer Fabi und Oppie ersetzen wird) spielen werden


    Bliebe noch ein Auswärtssieg am letzten Spieltag in München.


    Mannheim ist für mich durch, die spielen eine starke Rückrunde und haben ihre Restspiele gegen Gegner aus dem Niemandsland.

  • Leute Leute, es läuft alles auf ein direktes Duell zwischen uns und 1860 am letzten Spieltag hinaus.


    Uns er Endspiel wird nicht Halle, sondern 1860. Da spielen dann beide Teams gegen den Abstieg im direkten Duell. So will es der Fußballgott nun einmal sehen.


    Kannst de nix machen....

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Sorry, wenn ich lachen musste, geschätzter @Knoppers. Warum diese Graupentruppe am Ende alles gewinnen sollte, leuchtet halt nicht ein.

    Übrigens: verliert Halle morgen in Saarbrücken, brauchen sie 9 Punkte aus den letzten 3 Spielen.

    Sieg 1 ist da, Heimspiele gegen Haching und Dortmund 2 und auswärts bei der Heimmacht schlechthin...


    ... Wie oft gesagt, ich würde mich echt gerne mal irren.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Leute Leute, es läuft alles auf ein direktes Duell zwischen uns und 1860 am letzten Spieltag hinaus.


    Uns er Endspiel wird nicht Halle, sondern 1860. Da spielen dann beide Teams gegen den Abstieg im direkten Duell. So will es der Fußballgott nun einmal sehen.


    Kannst de nix machen....

    Ich glaube schon, Halle ist das Endspiel. Überholen sie uns da, ist es vorbei.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Sieg 1 ist da, Heimspiele gegen Haching und Dortmund 2 und auswärts bei der Heimmacht schlechthin...


    ... Wie oft gesagt, ich würde mich echt gerne mal irren.

    Ja, die Last der Allwissenheit muss brutal hart sein. ;)

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Leute Leute, es läuft alles auf ein direktes Duell zwischen uns und 1860 am letzten Spieltag hinaus.


    Uns er Endspiel wird nicht Halle, sondern 1860. Da spielen dann beide Teams gegen den Abstieg im direkten Duell. So will es der Fußballgott nun einmal sehen.


    Kannst de nix machen....

    Das Endspiel ist erstmal Halle, gewinnst du das kann Halle machen was sie wollen.

  • Aue ist jedenfalls aus dem Aufstiegsrennen raus. Die müssten aus 3 Spielen 8 Punkte zzgl. 15 Tore auf Münster aufholen. Das glauben die selbst nicht mehr, dass das auch nur 0,1 Prozent Wahrscheinlichkeit hat. Arminia wird dort nicht verlieren. Falls doch, erwarte ich einen Lacher von Gönner. Wer zuletzt lacht, lacht am besten! ;)

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Der Waldhof nun zu zehnt die zweite Halbzeit. Na ja mal schauen vielleicht murmelt Verl ja noch zumindest einen rein.

    Wer den Frontzeck Fußball einschläfernd fand kannte noch nicht den Kniatschen Fußball.

    Jetzt neu auf Magenta TV : Kniat Fußball und Sie werden keinerlei Einschlafprobleme mehr haben!

  • Verl lacht sich doch tot, wenn wir runter gehen. Wer da Hilfe erwartet, sorry.


    Egal wie es nächste Woche ausgeht, man hat trotzdem Matchball gegen Halle. Ihr wollt es ja immer positiv sehen, aber wann haben wir nach einer negativen Saison mal ein Finale gewonnen? Ich kann mich nicht erinnern. Wenn, dann waren es Aufstiege oder Klassenerhalt in Liga 1.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Verl lacht sich doch tot, wenn wir runter gehen. Wer da Hilfe erwartet, sorry.


    Egal wie es nächste Woche ausgeht, man hat trotzdem Matchball gegen Halle. Ihr wollt es ja immer positiv sehen, aber wann haben wir nach einer negativen Saison mal ein Finale gewonnen? Ich kann mich nicht erinnern. Wenn, dann waren es Aufstiege oder Klassenerhalt in Liga 1.

    2017 das 1:1 in Dresden.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Mannheim ist für mich durch, die spielen eine starke Rückrunde und haben ihre Restspiele gegen Gegner aus dem Niemandsland.

    2 Auswärts und nur 1 Heimspiel.

    Die Auswärtsspiele waren jetzt auch nicht so stark.

    In meinen Augen bleibt es ein DreiKampf


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!