Der 3. Liga-Thread

  • Sehr unglückliches Ergebnis dann am Ende. Etwas Druck von hinten für Halle und Mannheim wäre für uns gut gewesen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Duisburg hat damit nochmal und endgültig den Nachweis erbracht, ein verdienter Absteiger zu sein. Wer sich 5 Eier in Lübeck - und die noch ersatzgeschwächt - ins Nest legen lässt und das nach 3:1-Führung, ist einfach unfähig.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Wobei Vereine die gegen Lübeck zuhause kein Tor zustande bringen und dass trotz Elfmeter und halbstündiger Überzahl sind auch nicht besser.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Wobei Vereine die gegen Lübeck zuhause kein Tor zustande bringen und dass trotz Elfmeter und halbstündiger Überzahl sind auch nicht besser.

    Ich finde schon, dass solche Vereine - sagen wir - weniger schlecht sind. Reicht für diese so gerade zum Klassenerhalt.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Der MSV ist selber Schuld an seiner Misere. Wer sich so eine Managerkarikatur wie Preetz an Bord holt, der schon die Hertha trotz zig Millionen hingerichtet hat, braucht kein Happy End in der 3. Liga erwarten. Wer wie Preetz einen völlig unfähigen Trainer wie Schommers so lange weiterwurschteln lässt bis nichts mehr zu retten ist hat nichts anderes als den Abstieg verdient!

  • Der MSV ist selber Schuld an seiner Misere. Wer sich so eine Managerkarikatur wie Preetz an Bord holt, der schon die Hertha trotz zig Millionen hingerichtet hat, braucht kein Happy End in der 3. Liga erwarten. Wer wie Preetz einen völlig unfähigen Trainer wie Schommers so lange weiterwurschteln lässt bis nichts mehr zu retten ist hat nichts anderes als den Abstieg verdient!

    Schommers ist nunmal ein Jugendtrainer der im Seniorenbereich noch nirgendwo funktioniert hat. Von der Sorte hatten wir auch schon so einige.


    von Ahlen, Kramny, Kramer, ...


    Die funktionieren auch nirgendwo. Da kannst machen was du willst.

    Your passion can be your prison.

  • Ich finde schon, dass solche Vereine - sagen wir - weniger schlecht sind. Reicht für diese so gerade zum Klassenerhalt.

    Hoffentlich

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Glückwunsch zum Aufstieg SSV Ulm!


    Wie war nochmal die Voraussage vor der Saison von dieser Prognose-Seite vom Terrier: Ulm steigt als siegloser Letzter wieder ab. :D

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Glückwunsch zum Aufstieg SSV Ulm!


    Wie war nochmal die Voraussage vor der Saison von dieser Prognose-Seite vom Terrier: Ulm steigt als siegloser Letzter wieder ab. :D

    Der nächste Verein der von der Regionalliga durch marschiert.

    Glückwunsch auch von mir nach Ulm.

  • Glückwunsch an den SSV Ulm.

    Ein vollkommen verdienter Aufstieg

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Der MSV ist selber Schuld an seiner Misere. Wer sich so eine Managerkarikatur wie Preetz an Bord holt, der schon die Hertha trotz zig Millionen hingerichtet hat, braucht kein Happy End in der 3. Liga erwarten. Wer wie Preetz einen völlig unfähigen Trainer wie Schommers so lange weiterwurschteln lässt bis nichts mehr zu retten ist hat nichts anderes als den Abstieg verdient!

    haha, Ich erkenne da Parallelen…..


    Glückwünsche a die Spatzen, verdient als bestes TEAM einer durchweg schlechten Liga gleich wieder entkommen, und das auch noch in die richtige Richtung !

  • Essen spielt grade gegen Sandhausen. Essen muss nach dem Spiel weiter "on Fire" sein. Platz 3 noch erreichbar, mind. aber Platz 4 wegen DFB-Pokal.

    Dann werden sie gegen 1860 Zuhause nicht verlieren, vermutlich sogar gewinnen.

    Selbst wenn Arminia gegen Halle verliert, würde ein Sieg bei 1860 dann den Klassenerhalt bringen.

    Verliert 1860 in Essen und spielt Arminia gegen Halle Unentschieden, reicht Arminia ein Unentschieden bei 1860, um vor 1860 zu bleiben - wenn auch nur wegen des Torverhältnisses, womöglich nur wegen 1 Tor. Ist schon krass, vermutlich reichen Arminia 2 Unentschieden, um die Klasse zu halten.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Es wird immer unerträglicher in dieser Liga. Essen verkackt Platz drei, die Gummiadler können den Platz morgen klar machen bzw noch direkt aufsteigen. Ich will das alles nicht. Das habe ich nicht bestellt und darum bezahle ich das auch nicht.

  • Es wird immer unerträglicher in dieser Liga. Essen verkackt Platz drei, die Gummiadler können den Platz morgen klar machen bzw noch direkt aufsteigen. Ich will das alles nicht. Das habe ich nicht bestellt und darum bezahle ich das auch nicht.

    Und bei unserem Unvermögen können wir absteigen und enden wie der MSV Duisburg, Duisburg war 35 Jahre am Stück im Profifußball und steigt ab. Das ist alles so krass.


    Habe vor Wochen schon geahnt das gegen Halle das so kommt. Weil Arminia immer Dramatik liebt, nur leider können wir kein Drama.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!