NRW-Liga - Saison 2008/09

  • Es kann gut sein, dass die Amas demnächst zwei Neuzugänge vorzuweisen hat. Sie haben gegen Ahlen mitgespielt und sollen auch im nächsten Testspiel mitspielen. Es handelt sich um den 20-jährigen Linksverteidiger Filip Krstic, der ja schon Ende letzten Jahres bei den Profis zur Probe mittrainiert hat. Er war in der Jugend bei Bayern und Hertha und wollte dann zu Valencia wechseln. Er war sich mit dem Verein auch schon einig, doch Hertha schoss dann quer. Er war zuletzt beim italienischen Zweitligisten AS Livorno und sein Vertrag lief dort Ende des Jahres aus.


    Der andere ist der Stürmer Salvatore Bari vom KSV Klein-Karben aus der Hessenliga (müsste der NRW-Liga entsprechen). Er ist 21 Jahre alt und hat in der Hinrunde 18 Tore geschossen.

  • Ich denke mal beide werden wie Hartmann einen Lizenzfördervertrag oder wie der heisst bekommen, heisst in etwa sie pendeln zwischen Bundes und NRW Liga, sind aber noch hinter Kerr, Janjic usw. eingestuft, auch vom Gehalt her. " Nur " für die NRW Liga werden die sicher nicht unterschreiben.

  • Hallo Leute!


    Für alle die Intresse haben das Nachholspiel in Delbrück für Sonntag ist abgesagt!Platz ist unbespielbar!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Was ist eigentlich aus den Trainingsgästen geworden?

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Wie was ist aus den Trainingsgästen geworden??Ich bin einer von Ihnen,aber ich schreib hier nur selten wegen gewisser Experten hier!Hab auch nur geschrieben damit ihr Sonntag nicht hinfahrt und dann findet nichts statt!


    Gruß Pumuckl

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Ja gut, sehr nett von dir.
    Aber deine persönlichen Geschichten interessieren mich dann doch nicht so sehr. :D


    Ich meinte die Trainingsgäste Krstic und Bari. ;)

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Bari wird wohl nicht verpflichtet (NW von vorgestern in etwa: "wir brauchen keinen Stürmer mehr") Getestet werden soll dann noch der Ungar Szubolcz-Peter Vereb, vielversprechendes Offensivtalent... Ach hier der Artikel:



    Flotte Partie trotz fehlender Treffer
    FUSSBALL: Arminias U 23 spielt 0:0 gegen die U-20-Westfalenauswahl


    Bielefeld (dogi). Dass Fußballspiele auch dann Spaß machen können, wenn die Tore, also das berühmte Salz in der Suppe, fehlen, demonstrierten die U-20-Westfalenauswahl und Arminias U 23 bei ihrem 0:0 in Kamen-Kaiserau. "Das war richtig gut anzusehen", kommentierte DSC-Manager Hannes Scholz die Partie, in der sich beide Seiten einen offenen Schlagabtausch lieferten und viele Torchancen erarbeiteten. Auf Seiten der Arminen erwiesen sich Matthew Dallman und Christian Santos als besonders spielfreudig.


    Bei den Bielefeldern wirkten mit Filip Krstic und (erstmalig) dem Ungarn Szubolcz-Peter Vereb zwei Gastspieler mit. Beide wären sofort für die U 23 spielberechtigt, über eine Verpflichtung soll in den nächsten Tagen entschieden werden.


    Arminia: Hartmann - Appiah (46. Micanovic), Rump, Herrmann (46. Beckmann), Krstic - Kording, Hohnstedt - Dallman (46. Bas), Santos, Matys - Bluhm (46. Vereb).


    Das Testspiel der Arminen beim TuS Dornberg ist auf Dienstag, 27. Januar, verlegt worden (Mühlenbrink).

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Quelle: Almsite ---


    U23: Deutlicher Erfolg in Dornberg
    Die U23 hat das Testspiel gegen den TuS Dornberg mit 5:1 (0:1) für sich entschieden.


    Trainer Armin Perrey sah eine nicht zufrieden stellende erste Halbzeit seiner Mannschaft, was die Hausherren clever zu nutzen wussten. Der Dornberger Tolga Evcimen nutze ein Missverständnis zwischen Carsten Rump und Marcel Appiah und erzielte die 1:0-Führung.


    Erst nach dem Seitenwechsel drehten die Blauen auf und stimmten ihren Trainer damit milde: „Die Reaktion auf meine Ansprache in der Halbzeitpause hat mir gefallen." Gastspieler Aldin Pelyto lief erstmals für die Blauen auf und erzielte gleich einen Treffer.


    Aufstellung Arminia
    Riemer (46. Hartmann) - Appiah (75. Micanovic), Rump (46. Herrmann), Rodenberg (75. Beckmann), Krstic - Kording (62. Hohnstedt), Kerr, Dallman (62. Arslan), Pelyto (75. Bas) - Santos (46. Matys), Bluhm (75. Vereb)


    Tore
    1:0 Evcimen (26.)
    1:1 Dallman (47.)
    1:2 Bluhm (58.)
    1:3 Kerr (60.)
    1:4 Pelyto (61.)
    1:5 Arslan (90.)


    FAZIT: Krstic spielt immer noch zur Probe, Vereb auch, und mit Pelyto gibts noch nen neuen Kandidaten ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Na ja, immerhin kommt er aus der Jugend vom PSV Eindhoven, was ja nun nicht die schlechteste Vorraussetzung ist. Hat anscheinend in Holland Verteidiger und im Mittelfeld gespielt.

  • Nw-News zu den Testspielern


    Von den drei Testspielern des DSC Arminia hat der Serbe Krstic als Linksfuß offenbar die größten Chancen, verpflichtet zu werden. Auch bei dem Ungarn Vereb und dem Niederländer Pelyto muss bis Ende der Woche eine Entscheidung fallen.

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Wochenendspiel fällt auch mal wieder aus....



    30.01.2009
    U23: Rückrundenstart verschoben
    Das für Sonntag angesetzte Nachholspiel der U23 gegen die SF Oestrich-Iserlohn wurde wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt.



    Ein neuer Termin für das Aufeinandertreffen in der Rußheide ist noch nicht bekannt.


    Damit starten die Blauen mit einem Auswärtsspiel in die Rückrunde der NRW-Liga. Auch hier gibt es eine kleine Änderung. Das zwischenzeitlich für Samstag, den 7. Februar angesetzte Spiel bei der Zweitvertretung von Rot-Weiss Essen wurde aus organisatorischen Gründen wieder auf den ursprünglichen Termin am Sonntag, den 8. Februar, verlegt. Spielbeginn im Georg-Melches-Stadion ist um 15 Uhr.
    (DSC Seite)



    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Auf der Rußheide scheint ja fast bei jedem Wetter ein Spielbetrieb unmöglich zu sein ...


    Bielefelds Sportplätze kommen allgemein nicht so fit aus der Winterpause. Da wird in den Verbandsklassen noch einiges ausfallen.

  • Jau und danach dann zu Arminia II ?(


    Habe ich auch nicht so ganz verstanden...vielleicht wird er ja auf lange sicht
    mal Schuler auf links ersetzen und man will sich Ihn erstmal ganz ins ruhe anschauen, ist ja auch erst 20Jahre jung....

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!