DFB-Pokal 2008/09

  • Also Bruno hat heute Abend ein wenig einen auf MF gemacht - zumindest beim Thema Auswechselungen. Warum bringt der Charisteas oder wen auch immer nicht früher?

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Jetzt macht den Deckel auf dieses ekelige Bundesligajahr! Oben nur scheiss Teams, Hoppenheim hochgejubel, wir abgestiegen und dann wird Wettbewerbsverzerrung Bremen noch belohnt. Alles scheisse. Kommendes Jahr kann es nur besser werden.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ja wenn wir, Cottbus und Karlsruhe nicht mehr dabei sind. Das wird wahrscheinlich die stärkste Bundesligasaison aller Zeiten - von den Namen her. Und wir können das ganze aus der Ferne betrachten - Von Platz 10 aus der zweiten Liga

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Das war doch ein unterhaltsames Finale. Und die Bremer sehen wir dann glücklicherweise nächstes Jahr auch international.

    Für immer Arminia!

  • Das war das langweiligste Finale was ich gesehen habe und ich habe seit 1988 alle gesehen ! Die 1. Hälfte ging noch aber in der 2. war ich kurz vorm einschlafen.. Nur dank starkem Kaffee und der Zusammenfassung von Kohlschreiber gegen Djokovic konnte ich mich dann wach halten :nein:


    Von einem Finale muss man schon mehr erwarten dürfen..

  • Zitat

    Original von Marcio
    Das war das langweiligste Finale was ich gesehen habe und ich habe seit 1988 alle gesehen ! Die 1. Hälfte ging noch aber in der 2. war ich kurz vorm einschlafen.. Nur dank starkem Kaffee und der Zusammenfassung von Kohlschreiber gegen Djokovic konnte ich mich dann wach halten :nein:


    Von einem Finale muss man schon mehr erwarten dürfen..


    was erwartest du denn heute noch, wo alle mannschaften in den entscheidenden spielen nur noch auf den fehler des gegners warten und in ihren taktischen zwangsjacken das eigentliche fußballSPIELEN nicht dürfen ?(
    leider gilt auch hier die regel, das der zweck die mittel heiligt ;(
    im übrigen, so langweilig war es gar nicht,zeitweise gab es einige gute spielzüge und dann auch chancen, auf beiden seiten.
    aber wer erwartet, das sowas über die volle spielzeit mit möglichst
    vielen toren ausgeht, sollte besser handball oder eishockey gucken :hi:
    swbg felix

    aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: lächele, und sei froh,
    es hätte alles noch viel schlimmer kommen können.
    und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer! :arminia:

  • Zitat

    Original von block3felix
    aber wer erwartet, das sowas über die volle spielzeit mit möglichst
    vielen toren ausgeht, sollte besser handball oder eishockey gucken :hi:


    Mein bisher einziger Besuch bei den Hamburg Freezers war ein 0:1 gegen Köln :rolleyes:

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Ich fand, es war für ein Finale sehr unterhaltsam. Da gab es schon schlimmere Finalspiele. Klar wären mehr Tore schön gewesen bei dem Potenzial beider Teams, hat halt nicht sollen sein.


    Bremen ist verdient Pokalsieger. Wer die ganze Saison nur auswärts ran muss und u.a. in Dortmund, in Wolfsburg und in Hamburg weiter kommt, der hält den Pott am Ende verdient hoch. Auch im Finale waren sie die bessere Mannschaft.


    Und der Vorwurf, sie hätten es wegen der Leistungen und Wettbewerbsverzerrung in der Bundesliga nicht verdient, trifft dann aber auf beide Clubs zu. Auf Leverkusen meiner Meinung nach noch viel mehr. Bremen hat sich zumindest meist zu Hause noch zusammen gerissen, vom KSC Spiel mal abgesehen. Leverkusen hat fast alles abgeschenkt, das Spiel gegen Gladbach war hier die Ausnahme und wir waren nur zu blöde, da zu gewinnen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Gabs das eigentlich die letzten Jahre auch schon immer, dass direkt vor dem Spiel noch so eine peinliche Show abgezogen wurde. Ich denke da zum Beispiel an die goldenen Damen mit den Luftballons und dieses hochfahrende Tor vom Kabinengang beim Einmarsch (oder gibts das bei hertha Heimspielen auch?).


    as auch genervt hat waren die Scheinwerfer und die laute Musik direkt nach Abpfiff. Man hat im TV garnichts vom Fanjubel mitbekommen.

  • Hab das SPiel zwar nicht gesehen, aber normal ist das jedenfalls nicht wenn Hertha spielt (war jetzt 3 mal da und es gab nie irgendeine komische Show).


    Und das die Musik etc pp oder der Kommentator direkt nach Abpfiff loslabert ist doch normal. Rege mich da schon gar nicht mehr drüber auf.


    Finds aber kacke das Werder das Spiel gewonnen hat :rolleyes:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!