Ex-Armine Michael Lamey

  • Einen überzeugenderen Mann für diese Position haben wir aber leider nicht im Kader.
    Und bisher spielt er absolut solide.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Einen überzeugenderen Mann für diese Position haben wir aber leider nicht im Kader.
    Und bisher spielt er absolut solide.


    UND WIESO IST DAS "LEIDER" ?

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von andreas


    UND WIESO IST DAS "LEIDER" ?


    Das "leider" kannst du auch streichen oder auf alle Spieler im Kader anwenden. Denn gegen bessere Spieler hätte sicherlich niemand etwas.
    Also ich habe jedenfalls kein Problem mit Lamey und finde das er seine Sache ordentlich macht.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Das "leider" kannst du auch streichen oder auf alle Spieler im Kader anwenden. Denn gegen bessere Spieler hätte sicherlich niemand etwas.
    Also ich habe jedenfalls kein Problem mit Lamey und finde das er seine Sache ordentlich macht.


    Eben. Leider und solide haben bei mir gehakt.


    Irgendwie scheinen hier einige die Relationen schief zu bekommen.
    Was mich bei Arminia ärgert, ist der Eindruck, dass die besten Verstärkungen
    jetzt nach dem Abstieg gekommen sind - wenn man die Transfers mit den
    letzten Jahren vergleicht.


    Lamey ist sicher spitze für Liga 2 und "brauchbar" in Liga 1 - mindestens als
    Alternative. Damit ist er für Arminia ein Topmann.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Fand heute mal wieder das Lameys Leistung nicht gut war, kann absolut nicht bestätigen das er für Liga 2 Top sein soll. Zu viele Fehler, zu weit weg vom Mann und leider nach vorne hin auch zu schwach. Die Position ist definitiv nicht TOP-Besetzt

    Das Leben ist hart wenn man eine Frau liebt, aber elf Männer vergötter!!!!

  • Geb ja zu das ich mich ziemlich auf Ihn eingeschossen habe, fand Ihn aber ehrlich gesagt in den letzten Spielen auch nicht so überragend.

    Das Leben ist hart wenn man eine Frau liebt, aber elf Männer vergötter!!!!

  • Auch diesmal wieder Licht und Schatten. Es gab viele Momente wie ich mir Lamey wünsche: Zweikampfstark, mit dem Kopf da, ordentliche Flanken aus dem Halbfeld und auch mal an der richtigen Stelle, dazu wenig Fouls. Aber dann gab es diese schwarzen Momente, wie kurz vor Schluss, als er einen eigentlich gesicherten Ball in der Vorwärtsbewegung verliert. Auch wird er viel zu oft überlaufen, weil er eben oftmals nicht da steht, wo er sein sollte. Der schnellste ist er wahrlich nicht.



    Es bleibt wie es war: Lamey ist kein schlechter, erlaubt sich aber zu viele Fehler. Teilweise grobe Schnitzer, speziell nach vorne. In der zweiten Liga stört das nicht, Fehler werden nicht immer bestraft und dann kann er in der nächsten Situation wieder toll retten. Für die erste Liga reicht es nicht, da lege ich mich fest

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von The Fajeth
    Auch diesmal wieder Licht und Schatten. Es gab viele Momente wie ich mir Lamey wünsche: Zweikampfstark, mit dem Kopf da, ordentliche Flanken aus dem Halbfeld und auch mal an der richtigen Stelle, dazu wenig Fouls. Aber dann gab es diese schwarzen Momente, wie kurz vor Schluss, als er einen eigentlich gesicherten Ball in der Vorwärtsbewegung verliert. Auch wird er viel zu oft überlaufen, weil er eben oftmals nicht da steht, wo er sein sollte. Der schnellste ist er wahrlich nicht.



    Es bleibt wie es war: Lamey ist kein schlechter, erlaubt sich aber zu viele Fehler. Teilweise grobe Schnitzer, speziell nach vorne. In der zweiten Liga stört das nicht, Fehler werden nicht immer bestraft und dann kann er in der nächsten Situation wieder toll retten. Für die erste Liga reicht es nicht, da lege ich mich fest


    Da ist er meiner Meinung nach aber nicht der einzige in Arminias Kader. Ein Feick oder Fort werden sich in der ersten Liga auch noch steigern müssen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von M_X
    dann schau mal genauer hin ;) in der abwehr war er echt gut nach vorne war noch nie so seine stärke



    Habe auch in Karlsruhe genau hingeschaut und stelle mir nun die Frage warum Kutsche nicht hinten rechts spielt,der ist hinten bombensicher und vorne auch mal für einen Treffer gut!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von The Fajeth
    Auch diesmal wieder Licht und Schatten. Es gab viele Momente wie ich mir Lamey wünsche: Zweikampfstark, mit dem Kopf da, ordentliche Flanken aus dem Halbfeld und auch mal an der richtigen Stelle, dazu wenig Fouls. Aber dann gab es diese schwarzen Momente, wie kurz vor Schluss, als er einen eigentlich gesicherten Ball in der Vorwärtsbewegung verliert. Auch wird er viel zu oft überlaufen, weil er eben oftmals nicht da steht, wo er sein sollte. Der schnellste ist er wahrlich nicht.



    Es bleibt wie es war: Lamey ist kein schlechter, erlaubt sich aber zu viele Fehler. Teilweise grobe Schnitzer, speziell nach vorne. In der zweiten Liga stört das nicht, Fehler werden nicht immer bestraft und dann kann er in der nächsten Situation wieder toll retten. Für die erste Liga reicht es nicht, da lege ich mich fest


    Das Problem ist wohl, dass er in jedem Spiel zwei, drei Klöpse drin hat. Mit Glück sind da bisher keine Gegentore gefallen. Aber die riesen Chance für Aachen in der zweiten Hälfte, die Feick gerade so verhindert, ging zu 90% auf das pomadige Zweikampfverhalten von Lamey gegen Milchraum.


    Insgtesamt ist das schon solide, was er abliefert. Aber als Abwehrspieler kann man sich solche Dinger eigentlich nicht mal sporadisch leisten.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Solange die Blauen weiterhin zu Null spielen und auch noch gewinnen, gibt es keinen vernünftigen Grund im Abwehrverbund was zu ändern. Ob Lamey mit oder ohne Fehler. Ich sehe in Liga 2 keinen RV der fehlerfrei spielt oder gar viel besser wie Lamey ist. Total unwichtig ob sein Talent nicht für die 1. Liga reicht......wir spielen in der 2ten! Da reicht es halt. Jede Woche wird bei ihm nach noch so kleinen oder großen Patzern gesucht, ist ja nicht auszuhalten :nein:
    Wenn wir ehrlich sind, sollten wir auch z.B. Mijatovic oder Bolle kritisieren, die in letzter Zeit auch einige Böcke drin haben. Last uns zufrieden nach oben in die Tabelle schauen und echte Kritik üben wenn sie wirklich angebracht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von BBlue ()

  • Lamey ist wie Borges in seinen besten Tagen und mir schon deshalb absolut sympathisch. Himmel und Hölle eben. Um Längen besser als Korzze. Er spielt solide unauffällig, da sind die Böcke natürlich immer besser zu sehen. Er hält regelmäßig seine Seite sauberer als Feick. Der hat bloß mehr Fans.

    Niemals geht man so ganz.

    Einmal editiert, zuletzt von NoFate1971 ()

  • Zitat

    Original von Arnold
    Fand aber,das Marcio erheblich weniger Aussetzer hatte und seine Vorstösse nach vorne
    habe ich gerne gesehen.


    Das halte ich aber für ein Gerüch :)

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    Das halte ich aber für ein Gerüch :)


    Ich auch :lol:!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Arnold
    Fand aber,das Marcio erheblich weniger Aussetzer hatte und seine Vorstösse nach vorne
    habe ich gerne gesehen.


    der obligate "Borges Bock" machte auf der alm fast jedes mal die runde

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



    Einmal editiert, zuletzt von Plüschprumm ()

  • Dachte erst er würde heute von Brückner träumen. Dann fiel mir aber ein das er garnicht sehen konnte wie der aussieht da er ja immerviel zuweit von ihm weck stand. Selten gesehen, das ein Spieler so schlecht steht wie Lamey. Und das nicht nur gestern. Achtet mal darauf wieviele Angriffe über seine Seite gehen. Ob Aachen, Karlsruhe oder eben gestern Paderborn. Jeder Trainer in Liga 2 weiß wo unser Schwachpunkt ist. Aber solange wir weiter gewinnen wird er sicher nicht rausgenommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!