Ex-Armine Michael Lamey

  • Lamey sollte eigentlich schon der stärkste RV im Team sein, und hin und wieder blitzt es ja auch mal durch - hat ja auch ein paar gute Spiele gemacht.
    Dennoch wirkt es so, daß wenn er den Platz betritt, ihm das Herz in die Hose rutscht und er nur noch zu demoralisiertem Gegurke fähig ist. Wie soll es auch anders sein, wenn das ganze Stadion voller Spötter und Lamey-Hasser sitzt, einen anderen Eindruck kann er, egal welche Medien er nutzt, nicht haben.
    Der blüht erst wieder bei nem anderen Verein auf...


    Eigentlich sollte einem das was zu denken geben!

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Lamey ist IMHO unser bester rechter Verteidiger. Gegen Ahlen war er scheiße, keine Frage. Und er ist nicht immer voll auf der Höhe. Das gilt aber für den gesamten Kader.


    Das Spiel gegen Ahlen war das erste, wo er wirklich richtig schlecht war. Ihn dafür so zu beleidigen, wie es einige User hier tun, ist menschenunwürdig. Ihr begebt Euch damit auf ein Niveau, das wirklich seinesgleichen sucht. SO seid ihr KEINE Arminen.

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Lamey ist IMHO unser bester rechter Verteidiger. Gegen Ahlen war er scheiße, keine Frage. Und er ist nicht immer voll auf der Höhe. Das gilt aber für den gesamten Kader.


    wie willst Du Dir sicher sein, wenn Toure noch nicht gespielt hat.
    Gewagte Aussage.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • SouljaBoy ist IMHO der blindeste User hier im Forum.


    ete: Touré hat noch kein Spiel gemacht und ich kann ihn deshalb genauso wenig wie Du einschätzen. Und solange mich Touré nicht überzeugt ist meine Aussage nicht gewagt sondern absolut korrekt. Wenn Touré besser sein sollte, dann soll er auch spielen. So ist Fußball. Einfach nur auf einem Spieler rumzuhacken, weil's halt alle tun, ist kein Fußball. Das ist armselig und unterste Schublade. Diese Basherei hat nichts mit Diskussion zu tun. Ich habe Frontzeck damals energisch kritisiert und ihn als den ahnungslosesten Trainer im deutschen Profifußball bezeichnet. Der Meinung bin ich auch heute noch. Allerdings gingen meine Argumente über "Der ist der Blindeste von allen" hinaus.
    Was hier in diesem Thread teilweise für unfundierter Scheiß von einigen (vielen) Usern verfasst wird, ist der Speicherplatz der Datenbank nicht wert.

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    SouljaBoy ist IMHO der blindeste User hier im Forum.


    ete: Touré hat noch kein Spiel gemacht und ich kann ihn deshalb genauso wenig wie Du einschätzen. Und solange mich Touré nicht überzeugt ist meine Aussage nicht gewagt sondern absolut korrekt. Wenn Touré besser sein sollte, dann soll er auch spielen. So ist Fußball. Einfach nur auf einem Spieler rumzuhacken, weil's halt alle tun, ist kein Fußball. Das ist armselig und unterste Schublade. Diese Basherei hat nichts mit Diskussion zu tun. Ich habe Frontzeck damals energisch kritisiert und ihn als den ahnungslosesten Trainer im deutschen Profifußball bezeichnet. Der Meinung bin ich auch heute noch. Allerdings gingen meine Argumente über "Der ist der Blindeste von allen" hinaus.
    Was hier in diesem Thread teilweise für unfundierter Scheiß von einigen (vielen) Usern verfasst wird, ist der Speicherplatz der Datenbank nicht wert.


    Ich bin absolut deiner Meinung. Nur in Sachen Frontzeck sehe ich das deutlich anders. Aber das gehört nicht hierher.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Ich bin absolut deiner Meinung. Nur in Sachen Frontzeck sehe ich das deutlich anders. Aber das gehört nicht hierher.


    Bei diesem Gedankengut bin ich auch bei Euch. Vielleicht sollte man für die Spinner ein Extraforum bereit stellen, dann würde einem nicht oft so übel beim mitlesen hier. Möglicherweise ist das hier aber schon so ein Auskotzforum, dann komme ich halt mit dieser Art der Kommunikation nicht klar. Trotzdem ist und bleibt das mein Verein, Leute mit denen ich mich darüber mit einigermaßen Verstand austauschen kann findet man auch in den Spelunken rund um die Alm. Gelle Stefan, Domain schon gesichert (http://www.denic.de/domains/re…g-und-aktualisierung.html)? :arminia:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Man kann schon sagen das Lamey nicht seinen besten Tag hatte.
    Kann bei so einem Platz aber auch gut passieren, vor allen Dingen
    wenn mehrere Dinge zusammenkommen wie zB. ein Vordermann,
    der nicht energisch mitgeht/angreift/mit zustellt wie Delura, der
    Trainer, warum auch immer, nicht mitbekommt das Ahlen nur über
    die Seite kommt. Sorry aber TG hätte Lamey zur Pause rausnehmen
    müssen. Das war so klar, dass da Gelb-Rot fällt. Das konnte ich
    als Ex-Kreisliga--B/C / Wildligist erkennen. Also ehrlich, das hat mich
    mehr geärgert als die, zugegeben auch schwache, Vorstellung von Lamey!

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:


  • absolute zustimmung. ein wechsel zur halbzeit wäre ratsam gewesen.
    delura ist defensiv eine echte enttäuschung. ich sehe lamey auch sehr kritisch, aber man braucht auf seiner seite auch einen zuverlässigen partner.
    ein delura scheint mir das nicht zu sein

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Ich bin absolut deiner Meinung. Nur in Sachen Frontzeck sehe ich das deutlich anders. Aber das gehört nicht hierher.


    Wir können ja den alten Thread über MF nochmal hochholen und da weiter diskutieren ;)

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von denseinVadder


    absolute zustimmung. ein wechsel zur halbzeit wäre ratsam gewesen.
    delura ist defensiv eine echte enttäuschung. ich sehe lamey auch sehr kritisch, aber man braucht auf seiner seite auch einen zuverlässigen partner.
    ein delura scheint mir das nicht zu sein


    Das kann man leider auch umdrehen, offensiv findet Lamey selten statt. Trotzdem ist er noch die beste Wahl auf RV, zumindest solange man Toure niht wirklich einschätzen kann. Meine bescheidene Hoffnung ist ja, dass der die Anlagen für eine modernere AV-Interpretation mitbringt und einschlägt. Aber selbst dann wird man Lamey noch einige Zeit brauchen. Hier gilt dsselbe wie in Bezug auf Feick/Schuler auf der anderen Seite. Auch Feick hat eher die Anlagen, die das System erfordert, aber man sieht ja gerade, dass so junge Spieler noch nicht die Konstanz haben. Darum ist das permanente Lamey-Bashing mMn auch kontraproduktiv bis an den Rand des vereinsschädigenden Verhaltens, Support sieht anders aus.


    Dann noch zur Frage ob eine Auswechslung in der Pause zwingend war: Erstens war die erste Hälfte nun wirklich weit unter Lameys Möglichkeiten, werden auch seine Dauerkritiker zugeben müssen. Ist es da so verwegen, wenn ein Trainer glaubt da in der Pause durch Ansprache Besserung erreichen zu können und von einem gestandenem Profi erwartet eine Hälfte ohne Karte auskommen zu können? Zumal die Alternativen auch nciht zwingend waren. Kucera ist eh mittlerweile arg langsam und als relativ wuchtiger Spieler auf dem Geläuf wäre das noch mehr ins Gewicht gefallen. Bleibt Toure, aber ob man dem wirklich einen Gefallen getan hätte ihn unter diesen Bedingungen zu bringen? In eine Mannschaft, die offenbar insgesamt nicht den besten Tag erwischt hatte? Sehr zweifelhaft. Unser System ist nicht gerade geläufig, Spieler brauchen da schon auch etwas Eingewöhnungszeit und möglichst auch stabile Nebenleute an denen sie sich orientieren können. Hinterher ist man immer schlauer, aber so völlig unverständlich ist die Handlungsweise TGs auch nicht.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Naja, wie man ja an der Not erkannt hat, ist Katongo im Zweifel ja auch noch eine Variante. Aber um auf dein Post einzugehen. Ja, ich finde
    auch bei einer passenden Halbzeitansprache hätte Gerstner wechseln
    müssen. RW Ahlen hat doch quasi nur über links gespielt, deren Flüglespieler war der agilste Spieler auf dem Platz. Wie kann ich als
    Trainer davon ausgehen, dass das in Halbzeit zwei besser wird? Wenn ich davon nicht ausgehe, kann ich mir als Trainer ausdenken, ab welcher Spielminute ungefähr das nächste Foulspiel notwendig wird.
    Wie gesagt, das Lamey da auf aussen auch immer alleine gelassen wurde hat nicht besonders geholfen...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Das Spiel gegen Ahlen war das erste, wo er wirklich richtig schlecht war. Ihn dafür so zu beleidigen, wie es einige User hier tun, ist menschenunwürdig.


    Das ist doch noch harmlos im Vergleich zu dem was die Deppen damals im Küntzel Thread abgezogen haben. Herford, Celtic und wie die Alle hießen..

  • Zitat

    Original von Rasengrün
    Dann noch zur Frage ob eine Auswechslung in der Pause zwingend war: Erstens war die erste Hälfte nun wirklich weit unter Lameys Möglichkeiten, werden auch seine Dauerkritiker zugeben müssen. Ist es da so verwegen, wenn ein Trainer glaubt da in der Pause durch Ansprache Besserung erreichen zu können und von einem gestandenem Profi erwartet eine Hälfte ohne Karte auskommen zu können? Zumal die Alternativen auch nciht zwingend waren. Kucera ist eh mittlerweile arg langsam und als relativ wuchtiger Spieler auf dem Geläuf wäre das noch mehr ins Gewicht gefallen. Bleibt Toure, aber ob man dem wirklich einen Gefallen getan hätte ihn unter diesen Bedingungen zu bringen? In eine Mannschaft, die offenbar insgesamt nicht den besten Tag erwischt hatte? Sehr zweifelhaft. Unser System ist nicht gerade geläufig, Spieler brauchen da schon auch etwas Eingewöhnungszeit und möglichst auch stabile Nebenleute an denen sie sich orientieren können. Hinterher ist man immer schlauer, aber so völlig unverständlich ist die Handlungsweise TGs auch nicht.


    Lamay hat einen sehr schlechten Tag erwischt und deshalb muß TG Ihn einfach schützen und ihn rausnehmen. Das Hauptproblem ist nciht nur lamay, sondern ich sehe den Schuldigen in TG. Wenn man sich den Bericht von Lamay in der nw-onlien durchliest, dann sagt dass doch wohl einiges. Lamay wechselt mitztlerweile zwischen Tribüne und Startelf in den letzten Spielen. Man kann einen Spieler ja mal für ein Spiel eine Auszeit gewähren und ihn auf die Bank oder tribüme setzten. Aber mehrere Male hintereinander, dann wird er angezählt. Die Verunsicherung ist vorprogrammiert. Dann kann er Ihn nciht mehr bringen und muss eine andere Lösung hinten rechts suchen. TG verunsichert mit seinen absurden Wechselspielchen und Auswechslungen die Mannschaft. Die Spitze des Eisbergs war das Spiel in Ahlen. Solange dass so weuter eght, solange werden wir keine KOntinuität hinjten rechts bekommen.


    Ich denke aber auch, dass die Kontinuität nciht mehr von Lamay kommen wird, dazu ist die Lage mittlerweile zu aussichtlos. Toure hinten rechts und für die nächste Saison einspielen lassen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von ete
    Lamay hat einen sehr schlechten Tag erwischt und deshalb muß TG Ihn einfach schützen und ihn rausnehmen. Das Hauptproblem ist nciht nur lamay, sondern ich sehe den Schuldigen in TG. Wenn man sich den Bericht von Lamay in der nw-onlien durchliest, dann sagt dass doch wohl einiges. Lamay wechselt mitztlerweile zwischen Tribüne und Startelf in den letzten Spielen. Man kann einen Spieler ja mal für ein Spiel eine Auszeit gewähren und ihn auf die Bank oder tribüme setzten. Aber mehrere Male hintereinander, dann wird er angezählt. Die Verunsicherung ist vorprogrammiert. Dann kann er Ihn nciht mehr bringen und muss eine andere Lösung hinten rechts suchen. TG verunsichert mit seinen absurden Wechselspielchen und Auswechslungen die Mannschaft. Die Spitze des Eisbergs war das Spiel in Ahlen. Solange dass so weuter eght, solange werden wir keine KOntinuität hinjten rechts bekommen.


    Ich denke aber auch, dass die Kontinuität nciht mehr von Lamay kommen wird, dazu ist die Lage mittlerweile zu aussichtlos. Toure hinten rechts und für die nächste Saison einspielen lassen.


    Kommt mir alles bekannt vor. So hat der Kaiser Ernst auch sein Feuer verspielt. Vermutlich ist das schon fast ne Verzweiflungstat. Ich laste das auch Gerstner an. Sollten wir aufsteigen, brauchen wir dringend was neues auf der Trainerbank, denke ich. So sehr ich Gerstner auch schätze. Ich halte ihn sogar mittelfristig für einen echt guten Trainer. Aber ihm fehlt einfach die Erfahrung. Ein Trainerfuchs ist er noch lange nicht...

    Niemals geht man so ganz.

  • Das Problem dabei ist einfach das wir uns keinen erfahrenen Trainer leisten können. Wir müssen leider mit "Wundertüten" auskommen, ob Spieler oder Trainer. Wie unsere Vereinskasse aussieht ist ja hinlänglich bekannt.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Lamey ist unverzichtbar!
    Schließlich brauche viele hier einen Prügelknaben.


    Ok, in den letzten Spielen war er schlecht, aber eigentlich passt er sich nur dem Niveau unserer Mannschaft an. Nächstes Spiel ist er ja nicht dabei..........mal sehen welche Sau dann durchs Dorf gejagt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!