Herzlichen Glückwunsch Latscher Pohl!

  • Herzlichen Glückwunsch Latscher Pohl zu Deinem Geburtstag!:geschenk:


    Feier anständig und denke heute auch noch daran, das unsere Arminia in Berlin spielt und drück irgendwie die Daumen! :head:


    Sag mal musst Du heute noch die Treppen vom Rathaus fegen?? ;) :D ;)


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    :geschenk: Natürlich auch viel Spaß beim :saufen:

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Da kann man sich nur anschliessen!


    Alles Gute ich hoffe du hast dir 3 Punkte gewünscht!


    :geschenk:

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Auch von mir alles gute, und hoffen wir, das wir uns übe dein Geschenk auch freuen können....3 Punkte in Berlin...



    AlbertasK

  • Auch von mir nachträglich alles gute zum Geburtstag.
    Bin gestern Abend nicht mehr ins Froum reingekommen,
    weil die Seite sich nicht geöffnet hat ;( Darum die Verspätung. Egal, hoffe du hattest einen schönen Tag gestern noch. Auch mit Arminia.


    Alles gute noch und viele viele weitere Jahre....:jump: :saufen: :angel: :klatschen: :geschenk: :ball: :bier: :spring:


    gruss Indernet

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Herzlichen Glückwunsch Latscher Pohl zu Deinem Geburtstag!:geschenk:


    Feier anständig und denke heute auch noch daran, das unsere Arminia in Berlin spielt und drück irgendwie die Daumen! :head:


    Ging doch ... Schade daß die beiden Dinger nicht gesessen haben ... Habe es mal wieder auf Premiere verfolgt ... Zipfels Doppelhalter war auch im Bild ...


    Zitat

    Sag mal musst Du heute noch die Treppen vom Rathaus fegen?? ;) :D ;)


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper


    Nein, und wenn hätte ich nach bekanntem Vorbild den Mannschaftsbus gewienert ... Meine Frau ist übrigens genauso verrückt auf die blauen Götter wie ich, unsere ersten Dates fanden in der Saison 96/97 auf Block 3 statt ...


    Nochmal danke an alle !!!


    Latscher

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!