Der Osttribünendiskussionsthread (Verfehlte Preispolitik?)

  • Es gibt noch rund 400 Stehplatzkarten für Block 3 und Block 4!


    Die Karten gehen in den freien Vorverkauf und ich hoffe das ich noch Karten bekomme da es vorerst das letzte Spiel ist welches ich mit meinem Bruder besuche.


    Ich hätte schon längst ne Dauerkarte wenn ich nicht fast jedes WE arbeiten müsste... naja Ob nah oder weit, immer dabei!

  • Wird aber langsam Zeit für die ersten Tipps !
    Nach der Leistung von Gestern tippe ich dann mal ein lockeres 3:1 für unsere Blauen. Incl. zweier Flickflacks von Katongo :)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Mir würden ein 1:1 und ein FlicFlac reichen. Das tippe ich mal.


    :arminia:

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Tipp: 1:1


    Mannschaft


    Rowen


    Bolle Mija Herzig (oderandersrum) Schuler


    Kirch Kutsche Rübe Halfar


    Sadik Arthur


    Verlauf:
    Armina wird sich hinten reinstellen und mit Pressing in eigener Hälfte auf Ballgewinn hoffen und mit Halfar, Kich Schnelle Konter Fahren die Mindestens einmal Zum Torerfolg durch Arthur oder Sadik führen.


    Mangels Kraft schafft Bremen in der 83. den Ausgleich.


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • .... und wo versteckt sich Katongo ? :hi:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )


  • Doppelsechser, oh graus. Zum Glück spielt Kucera IV.

  • Ach Mija hat nur ne Reizung wird im Pokal geschont und zum BULI start eingesetzt, bei Herzig....Dumen drücken.... :hi:


    :arminia:


    zu Karongo, der wird im Pokal gebracht im ersten BULI Siel hat Sadik den Vorteil, weil Vorbereitung mitgemacht.

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Also Andre fällt definitiv 3-4 Wochen aus,hat er selbst gesagt!Bei Nico wird es nicht solange dauern!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Oh schnief, na dann mit Kutsche innen. Marx und Kauf im Mittelfeld.


    Checkt Crazy Narure auf Youtube (siehe sig)


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Gerade gegen Bremen tut der Ausfall beider IV echt weh. Ich hoffe, dass Bollmann an seine gute Rückserie anknüpfen kann. Denn die Bremer haben immer noch sehr gute Stürmer.


    Bremen wird ja ebenfalls geschwächt antreten. Voraussichtlich ohne (oder mit einem unzufriedenen) Diego. Dazu ohne Mertesacker. Bin mal gespannt, wie sich Wichniarek, Halfar und Katongo gegen die umgestellte IV behaupten.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Klare Sache 3:1 für Arminia :)


    Zack, gegen Berlin gibts nen Remis und der HSV wird mir 2:1 geschlagen :D


    Bayernjäger...oh ne, besser nicht ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Ich hoffe das wir gegen Bremen ein Unentschieden schaffen!!


    Kann mich aber auch noch nach einem Sieg gegen Bremen am ersten Spieltag an die Tabellenführung erinnern!!!

  • Ach diese Saison wird alles besser, unsere Defensive ist das Prunktstück dieses Jahr da wird zuhause wenig anbrennen.. Auswärt werden wir wohl besser als diese Saison..so schlecht kanns gar nimmer werden.


    Mein Tipp 1:1 Und gegen Hertha 0:0 Gegen HSV 2:2 macht 3 Punkte aus 3 Spielen vielleicht reichts gegen den HSV ja auch zum Sieg...abba mal abwarten.


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von PattyG
    Ach diese Saison wird alles besser, unsere Defensive ist das Prunktstück dieses Jahr da wird zuhause wenig anbrennen.. Auswärt werden wir wohl besser als diese Saison..so schlecht kanns gar nimmer werden.


    Mein Tipp 1:1 Und gegen Hertha 0:0 Gegen HSV 2:2 macht 3 Punkte aus 3 Spielen vielleicht reichts gegen den HSV ja auch zum Sieg...abba mal abwarten.


    PattyG


    vllt wäre so ein saisonstart gut, der wurde uns im unteren mittelfeld ansiedeln, was ja auch realistisch ist und nicht dieses erneute ganze "bayernjäger" - firlefanz mit sich bringen. danach darf man gerne gewinnen :D

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von The Fajeth
    vllt wäre so ein saisonstart gut, der wurde uns im unteren mittelfeld ansiedeln, was ja auch realistisch ist und nicht dieses erneute ganze "bayernjäger" - firlefanz mit sich bringen. danach darf man gerne gewinnen :D


    MF wird die Jungs schon ganz schnell wieder auf der Erde holen, selbst nach fünf Auftaktsiegen in Folge. Die Punkte, die wir zu Anfang letzter Saison geholt haben, haben uns am Ende die Klasse erhalten. In sofern hoffe ich auf den bestmöglichen Saisonstart, zu verschenken gibts nichts.

  • Ich wollte eben noch Karten für die Süd bestellen. Erst war die Seite überlastet, dann natürlich alle Karten weg. Die Ost wird ja wirklich super angenommen.


    Freie Plätze:
    Ost Oberrang: 2105
    Ost Unterrang: 1284
    Logen: 0
    Nord: 64
    West: 324
    Süd: 0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!