Der Osttribünendiskussionsthread (Verfehlte Preispolitik?)

  • einfach nur dreist und dann auch noch für das doppelte. solchen leuten, die anderen die karten wegnehmen und kommerziell den mist vermarkten, sollte man echt das handwerk legen

  • ich habe jetzt leider keine eintrittskarte hier, aber ist der handel mit den karten nicht verboten? ich meine ich hötte mal solch einen hinweis auf einer karte gelesen. unter dem vorigen link findet man ja auch anschrift tel und email der übeltäterin. falls es verboten ist, sollte man von vereinsseite alle karten wieder zurückkaufen und denjenigen ans bein pissen.

    Hacke, Spitze, Tor

  • Der Name steht ja sogar dabei bei der Auktion. Zumindest in Sachen Mitgliedschaft müsste man dem nachgehen, aber vermutlich wird das Mitglied die Karten nicht selbst reinstellen. Achja, Karten können ja auch aus dem freien Verkauf sein.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Tja so wie jedes Jahr!
    Ich habe zumindest eine Mail an Arminia geschickt und gefragt ob das in Ihrem Sinne ist! Denn die Auktion wurde ja offensichtlich von einer Ticketverkaufsstelle eingerichtet und ich glaube nicht das Arminia möchte das die Verkaufsstelle auch weiterhin noch Karten bekommt wenn die Karten für den doppelten Preis über Ebay verticken!
    Na ja mal sehen, mehr als ein Hinweis an Arminia zu schicken kann man eh nicht machen, was die dann daraus machen ist deren Sache!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von MonkeyMan
    MissArminia81, wie können denn bitte schön mehrere Leute der Meinung, die Preise auf der Osttribüne sind genauso hoch wie auf der Westtribüne, sein, wenn die Fakten eindeutig das Gegenteil belegen? In diesem Fall kann es keine zwei Meinungen geben, daher nochmal:


    Es gibt aber zwei Meinungen, mehr sage ich jetzt nicht dazu. Ich werde zu diesem Thema nichts mehr sagen. ?(

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

  • Zitat

    Original von MissArminia81


    Es gibt aber zwei Meinungen, mehr sage ich jetzt nicht dazu. Ich werde zu diesem Thema nichts mehr sagen. ?(


    Es kann keine zwei Meinungen geben, da du Äpfel mit Birnen vergleichst. Man kann nur gegenüber liegende Blöcke vergleichen, also Blöcke mit der gleichen Sicht - das machst du nicht. Du guckst einfach nur auf den Preis, egal wo der Block ist. Genauso könnte dir Roland Kentsch für 31,-€ nen Klappstuhl auf Geschäftsstellenparkplatz stellen und für dich wäre es wie Block I gegen die Bayern...

  • Zitat

    Original von SWB Zecke


    Es kann keine zwei Meinungen geben, da du Äpfel mit Birnen vergleichst. Man kann nur gegenüber liegende Blöcke vergleichen, also Blöcke mit der gleichen Sicht - das machst du nicht. Du guckst einfach nur auf den Preis, egal wo der Block ist. Genauso könnte dir Roland Kentsch für 31,-€ nen Klappstuhl auf Geschäftsstellenparkplatz stellen und für dich wäre es wie Block I gegen die Bayern...


    Okay okay, ihr habt Recht und ich meine Ruhe. :)

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

  • Also gut, dann wäre das also auch geklärt :P


    Ich hab gestern in einem Lidl in der "Region" Hannover ein interessantes Plakat gesehen. Dort konnte man Sitzplatzgutscheine für 9,96€ kaufen, die man dann in Hannover einlösen kann und zwar für Spiele gegen nicht so attraktive Gegner (Hertha, Köln, Frankfurt).


    Ich dachte so bei mir, dass das doch hier reinpasst und mal ein Beispiel für eine interessante "Kundenwerbeaktion" seitens Hannover 96 ist und nicht sowas halbherziges, wie wir es immerwieder fabrizieren. Gab es, glaub ich, aber auch schonmal bei nem anderen Verein, aber kann mich nicht mehr genau erinnern.


    Hier mal ein Link dazu: Klick!


    Achso und diese "Region" Hannover, von der in dem Artikel zu lesen ist, scheint bis nach Lemgo zu reichen, denn dort gibt's die Gutscheine auch zu kaufen... :D

  • Endlich mal ne wirklich gute Rabattaktion, die wird zünden, jede Wette!!!!!!!!


    VfB Stuttgart (H)



    1905 Haupttribünen-Tickets (Unterrang) zum Preis von 19,05 €
    VVK ab 6. April. Das Angebot ist in allen üblichen VVK-Stellen erhältlich, nur so lange der Vorrat reicht.

  • Also vorab erstmal HUT AB! Ich habe ja nun in diesem Thread alle aber auch wirklich alle Aktionen die wir bisher veranstaltet haben kritisiert und das zu Recht wie sich bei den jeweiligen Spielen immer deutlich gezeigt hat!
    Diese Aktion ist erstens Klasse da es einen guten Bezug gibt (wegen dem "Geburtstag" von Arminia) und zweitens dieses mal auch mit Preisen die wirklich einer Aktion gleichkommen!
    Aber auch beio dieser Aktion habe ich etwas zu meckern, DENN Warum macht man nicht die komplette Osttribüne mit dieser Aktion!? 1905 Karten ist zwar eine lustige Idee, aber mit Lustig ist noch nichts gewonnen!
    Ich hätte mir gewünscht wenn sich der Verein mal aus dem Fenster gelehnt hätte und die Aktion so gelautet hätte:
    Zum Geburtstag laden wir auf die Osttribüne ein! Für 19,05 € die sensationelle Sicht der Osttribüne geniessen!


    Ich bin mir sicher das die Ost ausverkauft gewesen wäre und da ein Stuttgart Spiel auch so interessant ist wäre eventuell die komplette Hütte ausverkauft gewesen, also wiedermal Chance vertan!
    Obgleich der Ansatz schon der richtige war! ;)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Muss ich dir zustimmen...
    Wie du sagtest, die Osttribüne rappelvoll machen, für eine richtig geile Atmosphäre sorgen, so zieht man doch Zuschauer dauerhaft an. Wenn die begeistert sind, werden sie auch weiter ins Stadion kommen. Aber nicht durch überdimensionale Preise, einer leeren Tribüne ohne Stimmung oder einem Trikot ;)

    Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

  • die verantwortlichen haben die aktion extra nur für den unteren rang gemacht.
    es muss doch noch genügend spielraum geben zum kritisieren. :)

    Hacke, Spitze, Tor

  • Zitat

    Original von Grillemeier
    Hm.. Erster April?


    Glaub ich eher nicht, da die Aktion Arminia Worldwide eher nach Aprilscherz aussah! Oder sollten die tatsächlich 2 Fakes eingebaut haben?

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • Hallo zusammen,
    nachdem ich die Forumskultur hier nun einige Wochen verfolgt habe, konnte ich heute nicht anders, als mich anzumelden, um das eine oder andere mal loszuwerden.


    Es ist erbärmlich, wie hier einige an ALLEM, was Arminia betrifft, permanent und kategorisch etwas zu meckern haben.


    Die Aktion 1905 + 19,05 ist das beste Beispiel. Könnt ihr euch auch nur ansatzweise vorstellen, dass es nicht so ganz einfach ist, solche Aktionen kurzfristig mit allen involvierten Bereichen (DFL, Polizei, Ordnungsdienst, Ticketing, Sponsoren, Catering...etc) zu starten?


    Warum sucht Ihr IMMER nach dem Haar in der Suppe (das ich hier auch nicht im Mindesten finden kann)? Denkt mal drüber nach, ob und inwieweit Ihr Ewig-Nörgler für die verhaltene Stimmung im Umfeld mitverantwortlich seid!



  • Auch Hallo und Willkommen,


    aber 1-2 Anmerkungen zu deinem ersten Beirtag hätt ich schon:
    was immer der Ordnungsdienst (der ist ja nu auch für ne volle Alm da und war dies auch immer, wie auch die Polizei), die Sponsoren (sollen die sich nu ärgern das es da mal voll werden könnte und mal keine Bilder von deren Werbung vor ner fast leeren Ost zu sehen sind oder meinst Du die V.I.P.Plätze, das die nun Angst vor den vielen ganzen normalen Fans auf der Ost bekommen...eher nicht oder ;) ??), Catering (was hat das denn mit den normalen Sitzplätzen auf der Ost zu schaffen?) da nu für Problemen mit haben könnte, denn eigentlich hat man die Ost ja gebaut das da Leute drauf sitzen und eigentlich auch möglichst viele...davon gehe ich doch mal aus....
    Ausserdem ist die Aktion doch einheitlich sehr begrüsst worden, lediglich hier und da mit der Anmerkung, das es noch besser gewesen wäre, das mal für die ganze Ost zu machen, nicht mehr und nicht weniger.....was das nu mit Dauernörgeln zu schaffen hat...kein Schimmer, hier gehts wie in jedem Forum um Info und Gedankenaustausch, das es dabei zu unterschiedlichen Ansichten kommt, sollte klar sein und eigentlich auch erwünscht und wer Schuld an der verhaltenen Stimmung ist...nuja, dazu ist hier auch genug gesagt worden aber auch da sind die Gedanken natürlich frei ;) .


    SWB Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!