Der Osttribünendiskussionsthread (Verfehlte Preispolitik?)

  • Es ist jetzt 11:53 Uhr. Mit der Webcam sieht man, dass schon die ersten Leute auf der neuen Tribüne sitzen. Wie kann das denn sein? Ich dachte das Stadion wird erst 2-3 Stunden vor Spielbeginn geöffnet. Oder sind das Ordner?
    Sieht aber nicht so aus.
    Wenn ich mir vorstelle, dort von ca. 12 Uhr bis 17:20 Uhr sitzen zu müssen...
    Da stell ich mich doch lieber 2 Stunden an die Bier oder Bratwurstbude, wenn ich schon so früh da bin.

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Wenn ich so aus dem Fenster gucke sehe ich ja leider so garnix von Arminenwetter, im Gegenteil es scheint die Sonne :wall:


    Daher befürchte ich doch eine etwas deftige Niederlage, und würde mir 'nen Loch in den Bauch freuen wenn es nicht so käme. :P

  • Tesche kann einem irgendwie nur Leid tun. Er muss auf einer Position spielen, auf der er absolut nichts verloren hat. So tut man dem Jungen jedenfalls keinen Gefallen in meinen Augen.


    Fix unter die Dusche jetzt und dann gehts los!!! Man bin ich gespannt. :arminia:

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz
    Wenn ich so aus dem Fenster gucke sehe ich ja leider so garnix von Arminenwetter, im Gegenteil es scheint die Sonne :wall:


    Daher befürchte ich doch eine etwas deftige Niederlage, und würde mir 'nen Loch in den Bauch freuen wenn es nicht so käme. :P


    Ich glaube kaum , das den Staff Sergant das Bielefelder "Sauwetter" ein Begriff ist ! Und deshalb sehen wir heuer die ersten zwei Flick-Flack´s :)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

    Einmal editiert, zuletzt von Bluebird ()

  • Tja, nun geht's gleich los und ich bin leider nicht dabei.
    Aber nicht deswegen, sondern wegen der eher lauen Vorbereitung rechne ich heute mit einer klaren Niederlage. Mein Tip: 1:3

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Eine sehr gute erste Halbzeit. Hinten stehen die Jungs sehr sicher, Eilhoff macht einen absolut souverärnen Eindruck. Vorne immerhin eine Großchance. Katongo ist überall, auch wenn die letzte Bindung und Verständnis noch fehlen. Bisher kann man absolut zufrieden sein.


    PS Was ist eigentlich mit dem Chat los? Komme nicht rein bzw bekomme gesagt, der Chat sei deaktiviert...

  • Bin angenehm Überrascht! Vor allem Katongo macht ordentlich Alarm, zusammen mit Arthur werden wir noch viel freude an ihm haben.
    In der zweiten weiter mit högschder Konzentration, dann ist da was drin! :)


    :arminia:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Sieht gar nicht mal so übel aus bisher. Wenn wir das Remis halten können bin ich schon ganz zufrieden, vielleicht werden die Bremer dann auch noch etwas nervöser und zeigen Aggressionen wie Hunt in der ersten Hälfte, könnte uns zugute kommen. Katongo und Schuler für mich bisher die besten Arminen. Der Kopfball von Wichniarek hätte ein Tor verdient gehabt, aber auch schön anzusehen die Parade von Wiese. Also auf in die zweite Halbzeit und in dem Sinne: AUF GEHT'S ARMINIA KÄMPFEN UND SIEGEN!!! :klatschen:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Für diejenigen, die kein Prmiere haben und das Spiel in ganzer Länge verfolgen wollen, gibt es übrigens bei http://www.90elf.de ein neues Internet-Fußball-Radio, bei dem man entweder die Konferenz oder aber jedes einzelne Spiel in voller Länge verfolgen kann.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • AAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRTTTTTTTTTTTTTUUUUUUUUUUURRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR zum ZWEITEN!!!!!


    Es bleibt beim verdienten 2-2. Ich fand das Spiel bis auf schwache 10 Minuten nach der Pause sehr stark. Kaum Fehler, sehr konzentriert, Katongo eine Klasse besser als Eigler und Zuma zusammen, da haben wir einen tollen Spieler eingekauft. Wenn der noch mehr integriert ist, oh Mann. Schuler und Kauf heute Weltklasse, Artur sehr cool. Blöder Fehler von Kirch, aber shit happens.

  • Fand die Leistung heute von unserer Mannschaft richtig gut. Darauf kann man aufbauen. Wer zweimal zurück kommt gegen Bremen kann nicht so schlecht sein.


    :arminia:

    mfg
    brembo



    Wenn mich alle würden, die mich mal können, käme ich nicht mehr zum Sitzen. (Helmut Qualtinger)

  • Ich habe das Spiel leider nur im LIveticker verfolgen können, aber es hört sich ja nach ner wirklich guten Leistung an. SIcherlich is Werder noch nicht in Topform, aber auf diesem Ergebnis und dem Aufholen der 2 Rückstände kann man aufbauen! Freu mich sehr über den Punkt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!